Zusammenarbeit statt Konkurrenz...
Immer wieder wird in verschiedenen Themen und Gruppen auch angesprochen, dass einige User empfinden, die Szene der berliner Swinger, Fetischisten und BDSM-ler beschränke sich doch auf einen relativ kleinen Kreis, der überblickbar sei und dem man auch immer mal auf verschiedenen Veranstaltungen begegnet.Man kennt sich und die verschiedensten Veranstalter und Clubs versuchen sich von diesen Gästen zu "nähren" und es scheint ihre Basis.
Dies mal als These dahin gestellt...
Meine Kontakte in unserer Gruppe deuten jedoch auf mehr und zwar darauf, dass wirklich viele ihre Phantasien leben, die letzte Zeit dafür opfern und Begegnungsängste mehr überwinden würden, wenn dafür von den Veranstaltern auch mehr Voraussetzungen geschaffen werden könnten um den verschiedensten Interessen gerecht zu werden.
Und im Nachfolgendem weitere Thesen:
Es gibt Veranstalter, die es sich einfach machen und auf folgendes Rezept erfolgreich bauen: Rocken bis zum Umfallen in aufgeheizter Stimmung, durch die Kleiderordnung und dröhnender Musik mit einer schaulaufenden Masse, die die Erotik zwar in Kopf hat, aber prozentual geringfügig wenig auf die Matte bringt.
Zum Zweiten gibt es Veranstalter, die sich ihre Gäste VORHER unter die "Lupe" nehmen und mit weniger Masse, doch willigen Gästen, versuchen (meißt auch erfolgreich) heiße Gelüste zu produzieren und leben zu lassen.
Dazwischen gibt es die Swingerclubs...
Für unseren Partykreis halte ich persönlich eher die "Auslebepartys für besonders interessant und möchte mich hier vor allem an deren Veranstalter wenden mehr noch die Zusammenarbeit mit anderen Veranstaltern zu suchen, um Konzeptionen zu entwickeln vielseitige und umfangreiche Konzeptionen zu entwickeln die den geheimsten Bedürfnissen unserer User vielschichtig gerecht werden und unseren real aktiven Kreis erweitern.
Der Fundus ist groß, es liegt an uns, wie wir ihn aktivieren.
Dazu mein Vorschlag:
Interessierte Veranstalter treffen sich gutmütig und bereden Möglichkeiten, wie sich unverwechselbare Profile herausbilden könnten, die die Angebote erweitern. Miteingeladen sollten auch User sein, die nur Nutzer der Angebote sind und damit Wünsche deutlich machen.
Über Konzepte könnten in diesem Thema vorgestellt und natürlich auch diskutiert werden:
Berliner Party-Kreis: Welche Partykonzepte gibt es in dieser Gruppe?
Soweit, erst mal...
LG, Peter