Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik auf Erotik-Partys

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik auf Erotik-Partys
Der Eine mag Techno in den verschiedensten Stilrichtungen, der Andere die Popmusik, ob nostalgisch oder modern.
Der Eine mag die Musik zum Schmusen und der Andere im Rytmus seiner sexuellen Ausdauer.
Der Eine mags laut, der Andere leise und je nach Anlass das Eine oder Andere.

Was mögt ihr und zu welchen Anlässen?
Was mögt ihr speziell auf erotischen Partys hören?

Hier könnt ihr auch Beispiele bringen, die ihr per Youtube-Link hier einstellen dürft.

Mein Favorit, seit vielen Jahren:



Viel Spass,

LG, Peter

PS: So gehts: Einfach auf Youtube den Link kopieren und in das Textfeld mit einsetzen. Die Vorschau und Einbindung erledigt der Joyclub automatisch. Und: Es ist unbegrenzt erlaubt.
**********Hades Paar
518 Beiträge
Musik
Ich würde sagen, dass kommt auch drauf an ob eine Tanzfläche vorhanden ist oder nicht.

Sobald es auch möglich ist zu tanzen, mag ich am liebsten elektronische Musik in den verschiedensten Ausführungen...von Minmal zu Goa oder auch mal EBM oder Reggea.

Ist es eher ein ruhigere Party, dann am liebsten entspannende Musik ala Leonard Cohen...gern aber auch Chanson oder Liedermacher.

lg aus LE
Hades
*****ria Frau
50 Beiträge
Musik....
Dass Musik unsere Lust verstärken oder sogar entfachen kann, haben wir bestimmt schon alle erfahren...

Ich selbst liebe Musik fast aller Stilrichtungen....Mozart oder Beethoven können irre sexy sein...in einer tief sinnlichen Atmosphäre zu zweit.

Als Tantrikerin begeistert mich indische Musik. Nusrat Fateh Ali Khan mit seiner Stimme öffnet mein Herz (und meine Yoni). Oder Ravi Shankar.....Die Sitar ist ein sehr stimulierendes Instrument.

Auf Parties mit Clubatmosphäre und Dancefloor liebe ich minimalistischen Techno, Techno, House auch mal Acid...

Eine kuscheliges Liebeslager mit Freunden würde ich mit sanften Chillout Klängen untermalen...oder je nach Stimmung psychedelische 70er Mucke (Krautrock, Jefferson Airplane, Das Album "White Noise" von White Noise ist wie ich finde sehr hot...)

Und das Stück "Do me Baby" von Prince ist für mich ein Gebet an die Liebe und Hingabe....werds gleich mal bei Youtube suchen und einstellen...
*****ria Frau
50 Beiträge
Prince "Do me Baby"

**********Hades Paar
518 Beiträge
..
Also ein Lied für die Liebe hab ich auch noch *zwinker*


******009 Paar
387 Beiträge
uns
bringt Musik auch in Stimmung und wenn man im Club tanzen kann, immer gerne, wobei wir dann die aktuelle "Clubmusik" bevorzugen. Das heizt die Stimmung so richtig an *zwinker* . Sonst ist unser Musikgeschmack sehr breit gefächert, mit Ausnahme von deutschen Schlagern und Ballermanmusik, da fallen bei ihr alle Klappen! *nene*
*******ilia Frau
2.384 Beiträge
musik
sehr schwer.....das richtige für alle zu finden.
ich persönlich kann mich extrem in musik versetzen,die stimmung fühlen und reagieren.....
gerade im tantrischen bereich,kann mich bestimmte indische musik zu tränenausbrüchen ect berühren.....
also eher nix für eine party.
in einer sm mäßigen lokation mag ich mysterische klänge, wie mönchsgesänge oder mein lieblingsmusik von carlos peron.....da kommt schon automatisch die domme aus mir raus......seufz.
was gar nicht geht sind deutsche schlager,da krieg ich plaque....
GOA
das ist immer geil zur untermalung oder auch mal mit richtig feuer


GOA
oder so mal


GOA
ich mag es einfach
sorry das ich euch damit nerve *zwinker*



*******ilia Frau
2.384 Beiträge
die bilder des letzten videos finde ich schön
und goa,mag ich ja ,aber nicht auf erotikpartys,schon gar nicht wenn es sm mig zugeht..höchsten zu ganz später stunde,wenn alle befriedigt auf der matte liegen zum chillen...
aber...meine meinung
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Goa
Goa auf Erotik Partys hat schon was, aber es sollte schon einen dance floor geben, wo man auch mal abtanzen kann.
@ Camarosven du nervst doch gar nicht.... *smile*

lg
*****ron Mann
11 Beiträge
ja die liebe musik
die kann schon schön unterstützen *g*
der Thin Lizzy Beitrag von Peter ist schon was schönes.
Ne gute Bikermusik oder EBM, am liebsten schön dunkel *g*
ich mag eher so die dunklen klänge der musik.
in partyatmosphäre gern ebm oder depeche mode (die schnelleren lieder *zwinker* ).
kommt natürlich auch auf das motto der party an....
trance finde ich auch sehr toll.

sollte es eine ruhigere party sein, darf es auch gern gothic sein, allerdings nicht zu melancholisch.

dann gibt es aber auch noch die andere seite. ich war mal im insomnia zur kunst und sünde party.
ich war begeistert.
die frauen in tollen kleidern, die männern in tollen smokings und es lief tango oder walzer etc.
das war so toll....die haben so wunderbar getanzt, einfach klasse.
also mag ich auch solch musik.
wie gesagt - es kommt auf das motto des abends an.
irgendwie ist doch alles schön *zwinker*

lg aus dem harz
*******022 Mann
442 Beiträge
Musik auf Erotik-Parties ist nie die Hauptsache...
aber die zweitschönste Nebensache der Welt. *zwinker*

Ich finde auch Erotik-Parties brauchen ein Musikkonzept und jemand der sich drum kümmert. Dies sollte aber abhängig von der Ausrichtung und dem erwarteten Publikum der Party gestaltet sein und Rücksicht auf das momentane "Aktivitätsbedürfnis" der Gäste nehmen. Bitte kein wilder Querbeet-Mix. Ein unvermittelter Schwenk von "Rammstein - Du hast" zu "Gloria Gaynor - I will survive" ist m.E. sowohl auf der Tanzfläche als auch in der Playarea abtörnend (auch wenn beide Songs zu unterschiedlichen Zeiten möglicherweise sogar zur gleichen Party passen).

Nicht zu unterschätzen sind die räumlichen Möglichkeiten und die Möglichkeiten der Musikanlage. Tanzfläche und Playarea mit unterschiedlicher Musik beschallen zu können ist ein echtes Plus.

Mein persönlicher Geschmack sind für Erotik- / Fetish-Parties eher rhytmische, mystische, düstere, gerne auch elektronische Klänge unabhängig vom Genre. Vor Jahren war ich Mitinitiator einer Bremer Partyreihe und dabei u.a. für die Musik zuständig. Zunächst gabe es Dark Ambient und dann als die Leute in Feierlaune waren als Dancefloor Opener:

The Sisters Of Mercy - Temple Of Love (Feat. Ofra Haza) - immer noch eines meiner Favourites...


*******022 Mann
442 Beiträge
Ich habe mir in den letzten Tagen mal Gedanken gemacht, welche Musik ich beim erotischen Beisammensein eigentlich favorisiere. Da es irgendwie störend ist wenn Songs nicht in die Stimmung passen und man währenddessen *zwinker* ungern Songs überspringt habe ich mal ein paar Alben zusammengetragen, die meinem Gefühl nach zu Spiel, Spaß und Spannung passen.

Hier meine Musikauswahl für Sex und Session - von melancholisch-romantisch bist hart, düster und mystisch - je nach Geschmack und ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Homepage "Musik für Sex & Session" von Ronove2022

Viel Spaß *gg*
*******ilia Frau
2.384 Beiträge
ohja...... Carlos Perón - Les Salles
ich liebe es !!!!!!!!!!!!!
Party....
Ich war mal auf einer Bohéme-Noir Party und es gab verschiedene Thementanzflächen. Auf der einen wurde meine Lieblingsmusik gespielt und ich merkte das EBM, in all seinen Stilrichtungen, eine ganze Menge zum Thema Sex zu bieten hat. Da hatte ich einen "Tanzorgasmus".
Auch meine Lieblingsband Combichrist wurde gespielt, mit dem Lied

Das ist mein absolutes Musikorgasmuslied, immer wieder.
Nur leider war mein Begleiter nicht meiner Ansicht....

Schönen Sonntag
Keybee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.