Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2398 Mitglieder
zum Thema
Hotels für GB oder Pärchen in Berlin/Brandenburg gesucht3
Uns würde es interessieren ob es schöne Hotels oder Stundenhotels in…
zum Thema
Was ist für dich das Erregende am Fesseln?38
Im Video haben wir JOYclub-Mitglieder befragt, was sie am Fesseln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf-, An- und Erregendes

Auf-, An- und Erregendes
Hallo, ich bin...ich.

Nun wird es konkret:

Ich bin gespannt, ob der eine Berliner oder die andere Berlinerin auch mal was zu einer Veranstaltung beitragen möchten...

Also ein Experiment...
Mehr- oder Weniger.

Geplant sind in dieser Reihe Parties in einer 4- oder 5-Sterne-Suite Berliner Hotels.
... mit jungen und junggebliebenen Menschen...
... dir keine Lust haben Auf Unterhaltung, die ihnen vorgesetzt wird, weil sie dafür bezahlt haben, sondern den Abend eher aktiv mitgestalten wollen.
...also mitbringen, worauf sie Lust haben.... und wofür sie nicht bezahlen wollen.

Ich bin gespannt, ob das Konzept auf offene Ohren stößt, oder ob...
ihr nicht soooo experimentierfreudig seid.

Mal kiecken, wa?


.ich.
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
hört sich sehr interessant an, mal sehen in welche Richtung das geht, werde deshalb mal still mitlesen...

LG Bonnie
I. An- Auf- und Erregendes I.
Jetzt wollte ich es ganz perfekt machen und es hat sich doch ein Fehler eingeschlichen.
Nunja, egal...
...fürs erste Mal:)

Was oben also fehlte...die ausführlichere Vorstellung meiner Person:

Ich bin ich.
Kein Kleiner...aber ein junger.
Aus Berlin, wie ihr seht.

Natürlich suche auch ich, wie jeder hier wohl etwas sucht.

• in erster Linie den Kontakt zu einem Pärchen, was gerne einen dritten im Bunde hätte. Oder wo auch immer.

• doch auch den Kontakt zu einer lady, die Lust hat Erotik, Hingabe und Vertrautheit nicht nur zu erleben, sondern zu leben.

Ganz wichtig:
Mir liegt es absolut fern kurzfristige und schnelle Bekanntschaften zu schließen.
Stets sehne ich mich nach der länger anhaltenden, intensiven Affäre, voller Vertrautheit, Hingabe und vor allem Respekt vor- und miteinander.

Doch in diesem Teil des Forums bin ich, um dem berliner Treiben etwas anderes...neues zu bescheren.

Hiermit werde ich direkt mein Debüt geben.
Ich bin und bleibe gespannt...
... bis am 03.04. die Sonne versucht langsam über das Fensterbrett ins Innere der Suite zu klettern.

Lest selbst, wenn ihr neugierig seid und folgt DAZU diesem link:

http://www.joyclub.de/my/event/1809105-53222.an_auf_und_erregendes_berlin.html
*******i69 Mann
69 Beiträge
Das klingt in der Tat sehr auf- bzw. erregend! Bin demnach auch gespannt wer sich hier dazu noch äußert und wäre durchaus dem Gedanken einer Teilnahme nicht abgeneigt...

Im Organisieren solcher Events bin vollkommen ohne Ahnung...daher stellt sich mir die Frage: Ist es möglich solch eine Suite in einem besseren Hotel zu mieten und unbehelligt diverse Leute dort ein und ausgehen zu lassen?

beste Grüße,

Kallisti
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Gibt es schon, sogar mehrmals.

Die Berliner mögen im Netz eventuell etwas ruhig wirken und nicht ganz so viel Lärm wie die Kölner machen, sind aber auf den richtigen Partys bestimmt kein wenig leiser.

Thomas
***le Paar
30 Beiträge
Im Wellnesshotel oder Propeller Island...
... könnten wir uns das sehr auf- und anregend vorstellen. Wir haben da viel Phantasie und legen auf ein gepflegtes Niveau äußersten Wert. Da wir primär an Paaren interessiert sind, wäre ein 50:50 Verhältnis Voraussetzung, was nicht heisst dass alle nur Paare sein müssen... Eventuell sollten auch andere Termine in Betracht kommen.

Wir sind gespannt.

LG Bea & Bertus *kissenschlacht*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...
Du sprichst mir da aus der seele.., die langanhaltende intensive affaire ist das, was ich gerne hätte.
Bei einem halbwegs ausgeglichenen m/w-verhältnis bin ich gerne dabei.

Für die, die mich schon länger kennen - ich werde bald wieder ein bild einstellen. Und ich sehe noch genauso aus wie früher (lach!).

Liebe grüße


Spass_tiefgang
So, nun...
.....ist Halbzeit.
Noch gut zwei Wöchlein...
...und es beginnt schon jetzt...
Es tut sich etwas.
Ein wenig.
Weil ihr noch nicht auf der Liste steht.
Danach wollen sich sicher einige anmelden.
*g*


Aber ich kann die Zurückhaltung ja verstehen ...
Bin ja auch noch neu hier ...
räusper

.ich.

Falls ihr vergessen habt, worum es geht:
http://www.joyclub.de/my/event/1809105-53222.an_auf_und_erregendes_berlin.html

Bedenkt:
Ich bin vom 20. bis 27.03. nicht da.....also nicht zu spät entschließen, zwecks Organisation
*******022 Mann
442 Beiträge
Super
finde ich derartige Initiativen! *top2*

Schön, wenn sich jemand traut sowas in die Hand zu nehmen und zu organisieren.

Bin an diesem WE leider nicht da, sonst wäre ich aufs höchste interessiert. Wünsche viel Spaß und gutes Gelingen!!!
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jede Initiative Willkommen...,
...die den Bedürfnissen unserer User gerecht wird.

Doch so einfach scheint es doch nicht zu sein, zu animieren und zu interessieren, um letztlich nicht nur Hurra-Rufe und Bedauern, nicht teilnehmen zu können, zu ernten.

WIE SIND WIR UNSEREM JUNGEM ORGANISATOR HILFREICH?

Liegt unsere Zürückhaltung daran, dass wir nicht wirklich wissen, was uns erwartet?
Ficken kann man ja eigentlich überall, doch erst wenn uns das Drum-Herum, die Leute, die Atmosphäre die Lokation und vieles mehr, gefällt, dann ist man auch zur Teilnahme geneigt und NIMMT sich die Zeit.

Nach den jetzigen Infos her, wäre ich leider auch nicht animiert, selbst, wenn ich 20 Jahre jünger wäre.

Also, Du "junger Hecht" *zwinker*, rück raus mit der Sprache, was uns erwartet...

LG, Peter
*******022 Mann
442 Beiträge
Vielen Dank lieber Peter für Deinen Beitrag.

Doch so einfach scheint es doch nicht zu sein, zu animieren und zu interessieren, um letztlich nicht nur Hurra-Rufe und Bedauern, nicht teilnehmen zu können, zu ernten.

Ich beziehe das mal mitunter auf mein Posting... *zwinker*

Du hast recht. Es gehört mehr zu einer Feier / Party / etc. als einen Raum zur Verfügung zu stellen. Es geht vor allem um das richtige Konzept mit den richtigen Menschen. "Jung oder auch junggeblieben" ist nicht notwendigerweise eine funktionierende Zielgruppendefinition.

Eine Mitbringparty klappt nur wenn schon etwas da ist:
• Eine Mischung von Gästen, die mehr als nur sich mitbringen wollen sondern auch offen für andere(s) sind.
• Eine tragende Idee bzw. ein Veranstaltungskonzept quasi als Geschenk des Gastgebers an die Gäste.
• Eine Stimmung, die zur Aktivität und Interaktion anregt (Puh, das ist wohl das schwierigste...)
• etc.

Aber ich drücke Beu_Teu die Daumen, dass es klappt, denn ich finde jede Initiative abseits der kommerziellen Höher-Schneller-Weiter-Parties begrüßenswert.

In diesem Sinne: Good luck!
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage...
Zu lesen unter "Anmeldungen und Preise":
Die Preise werden mit der Teilnehmerzahl aktualisiert.
Soll heißen:
Mehr als 20 Euro pro Nase (...sei sie auch noch so lang) werden es nicht werden
.

Soll heißen, doch keine Mitbringparty?
Für 20€ lassen sich, wenn alle zahlen, also auch die Damen, ohne Weiteres Alles-Inklusive-Veranstaltungen finanzieren.

Und: anonyme Anmeldungen können sehr leicht den Eindruck auf Fakerei machen.
(Keine Unterstellung!)

Nur mal so verwundert gefragt...

LG, Peter
DAS nenne ich mal support:)
Finde ich gut.

Es gibt aus den USA eine Studie, die sich mit persönlichen Zielen für den Lebensabend und den tatsächlich erreichten Zielen am Lebensabend befasst.

Man konnte angeben, ob man reich sein will, sein Leben gerade so über die Runden bringen will ...ohne reich aber auch ohne arm zu sein... oder ob man einfach seine Kreativität ausgelebt haben möchte.

Nun ist die Frage in welche Gruppe sich die meisten während ihres Studiums einsortiert haben, die am Lebensabend Millionäre waren.

Richtig, in die letzte Gruppe.
Muss ich die Entsprechung erläutern?

Anders:
Ein Projekt, was lediglich einen Titel trägt aber keinerlei Informationen zu den Inhalten, angwandten Methoden geschweige denn zu erreichenden Ergebnissen preis gibt, ist in seiner Dynamik, den Methoden und vor allem den tatsächlichen Ergebnissen um einiges spannender, vielseitiger und vor allem für alle Beteiligten ergiebiger, als das über-alles-im-Vorfeld-informierende-Projekt.

Es ist, wie es ist.

Ich freue mich auf die , die sich auf das Experiment einlassen.

hochachtungsvoll

.ich.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ich darf doch mal?
Warum sind solche "super tollen Ideen" und "überragend kreativen" Aufrufe nicht mal das Papier wert, auf dem sie stehen?

Man muss sich nur die Profile der Protagonisten anschauen. Die belügen sich ja schon dort selbst nach Strich und Faden.

Und, woher sollen sie es auch können? Die meisten Menschen sind nun mal zu 100% Talentfrei, wenn es um solche Dinge geht. Zu mir meinte mal so ein Wicht, dass zu einer guten Party nur einige Mails notwendig seien. *Größenwahn bereitet wohl keine Schmerzen.

Und dann noch das Gesülzte von wegen Nivea (Niveau), Anspruchsvoll und anderer Ausfluss diverser Dummbatzen.

Es gibt nix schwieriges und arbeitsintensiveres , als die Erzeugung der Leichtigkeit.


Thomas

*Meine Bemerkungen beziehen sich ausdrücklich nicht auf die Schreiberlinge hier, sondern ausschließlich auf die Leute, die ich persönlich in ihren grandiosen Versagen erleben durfte.

Ach,...
....deine Frage, Peter:

Natürlich wohne ich nicht in einem Hotel.
Die Suite muss demnach bezahlt werden.

Also werden die Kosten umgelegt.
20 Euro bei wenigen Teilnhmern, vllt. auch nur 10 bei einigen Teilnehmern mehr.

Sorry, wenn ich das nicht sonderlich verständlich rüber bringen konnte.

*g*
*******022 Mann
442 Beiträge
Es gibt aus den USA eine Studie...

Ich nehme jetzt mal an hier ist so etwas wie das "Entrepreneurial Mindset", also unternehmerisches Denken untersucht worden. Gibt ein gutes Buch dazu: "The Entrepreneurial Mindset: Strategies for Continuously Creating Opportunity in an Age of Uncertainty"

Es gibt aber zwei Pole im Leben der meisten Menschen:
Sicherheit (in diesem Fall Einschätzung und Erwartung)
vs.
Freiheit / Offenheit (in diesem Fall Kreativität, Wille etwas mit unbekanntem Ausgang zu gestalten, etc.)

Ein Projekt, was lediglich einen Titel trägt aber keinerlei Informationen zu den Inhalten, angwandten Methoden geschweige denn zu erreichenden Ergebnissen preis gibt, ist in seiner Dynamik, den Methoden und vor allem den tatsächlichen Ergebnissen um einiges spannender, vielseitiger und vor allem für alle Beteiligten ergiebiger, als das über-alles-im-Vorfeld-informierende-Projekt.

Hier scheint es mir eine Diskrepanz zwischen der Offenheit zu geben etwas gestalten zu können und der Sicherheit, die vonnöten ist um sich darüber Gedanken machen zu wollen und zu können, was man DAZU (wozu eigentlich?) beitragen kann. Ohne eine konkret faßbare Idee / Motto / whatsoever ist es schwer seinen eigenen Beitrag abschätzen zu können den man ggf. zu leisten bereit ist.
***le Paar
30 Beiträge
Interessant...
… finden wir diese Beiträge hier, fast wie in einem Soziologieseminar. Wir halten uns für ein junggebliebenes, aufgeschlossenes Paar, welches offen für andere(s) ist. *zwinker* Das der genaue Ablauf des Abends im Dunklen bleibt, hat durchaus seinen Reiz, sofern das Vertrauen in Fremde mit der gleichen positiven Grundeinstellung wie wir nicht enttäuscht wird. Schließlich kann man nicht mehr von einem solchen Treffen erwarten, als jeder bereit ist hineinzugeben. Und falls alle Stricke reißen, kann jeder gehen, wann er will.
Übrigens haben wir durch einen Tipp im Schwarzen Reiter eine sehr bizarre Location ausgemacht, die man für ein kleines, privates Treffen gut mieten kann.
Mit Sorge stellen wir fest, dass überdurchschnittlich viele Singlemänner sich hier zu Wort und auch an-melden?? Gut ist jeder konstruktive Beitrag, doch von einem Herrenüberschuss haben wir (und auch andere) die Nase voll. Wir sind gespannt auf das „Vorsortieren“ und die Gästeliste am Ende. *freu*

Frivole Grüße B. & B.
Und genau DA....
....ist der Punkt.
Der Springende.

In den Genuss der finalen Anmeldeliste kommt nur der, der auch darauf steht...anonym oder nicht.
Von mir bestätigt oder nicht.

An jeden, der auch nur einmal das Knöpfchen "Anmeldung" gedrückt hat, schicke ich dann eine Übersicht aller....die den Knopf gedrückt haben.
Letztendlich entscheidet ihr.
Dann NACH Erhalten dieser e-mail, ob ihr dabei sein wollt, oder zu welchen Bedingungen....sprich: welche Nase euch nicht gefällt.

Auf der "öffentlichen" Liste sind bisher lediglich die mir persönlich Bekannten... und eben einer, der mit einem wunderbaren Einfall bzgl. seines eigenen Beitrages zu diesem hoffentlich gelungenen Abend glänzte.

Nunja, ich werde mich hier nun nicht weiter äußern in Zukunft:

Zu viel Energie verbingt man meist damit zu versuchen Skeptiker zu überzeugen....anstatt einfach mit denen, die sowieso für die Idee zu begeistern sind, einen auf-, an- und erregenden Abend zu verbringen.

In diesem Sinne:

Bleibt skeptisch, oder eben nicht.
Tut es 19 anderen Usern gleich, oder eben nicht.
23 Anmeldungen...
...und 7, die nicht berücksichtigt werden.
Das Alter und der wenig ansprechende erste Schriftwechsel sind Schuld.

Nicht mehr lang.
Dann ist es soweit.

Gruß
***le Paar
30 Beiträge
Neugierig...
... bleiben wir bis zum Schluß. Welches Alter soll denn daran Schuld sein?? Gerne möchten wir ein solches Treffen mal kennenlernen und haben am Samstag noch nichts vor, aber viel Lust.... Doch wie steht es mit der Ausgewogenheit? LG B. & B.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nötige Wortmeldung?
Nun glaube ich, mich auch wieder zu Wort melden zu müssen.
Ich habe den Verdacht, dass vom Veranstalter etwas nicht verstanden wurde.
Vorweg: Ich schätze jede Initiative in unsereer Gruppe und natürlich auch die von unserem neuen Mitglied http://www.joyclub.de/my/1809105.beu_teu.html

Ich kann mich jedoch nicht dem Eindruck erwehren, dass es ihm nicht darum geht das Gruppenleben zu beflügeln, sondern eher sehr eigennützig zu handeln und hier SEIN privates Interesse vorrangig zu bedienen.

Er bewirbt seine Veranstaltung irgendwie auf sehr diffuse Weise, teilt mit, dass es ein Haufen Anmeldungen gibt, aber macht uns auf der Anmeldeliste nicht sichtbar, um wen es sich handelt. Gemeinschaftliches Denken drückt dies m.E. nicht aus, sondern eher Eigenbrödelei.

Sorry, aber ich bin offen mit meinen Gedanken und ich denke, so kennen mich die User.

Sollte sich herausstellen, dass die Interressenlage der Grupp von Boy_Toy ignoriert wird, werden Konsequenzen möglicherweise nicht ausbleiben.

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausgefallen, wegen Nebel...
Dann schließe ich das Thema mal und gebe es ins Archiv.
Ein eigenes Thema werde ich für den User erst wieder gestatten, wenn er uns gezeigt hat, dass ihm eine erste Veranstaltung gelingt und diese nicht nur eine Eintagsfliege bleibt.
Ich wünsche also gutes Gelingen für die nächste...

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.