Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Magic Night - Berlin, Weissensee - 21.05.2011

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotic Magic Night - Berlin, Weissensee - 21.05.2011
Erotic Magic Night
Die zauberhafte Nacht der Erotik

Berlin, Weissensee, Berlin
21.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Erotic Magic Night

Die zauberhafte Nacht der Erotik
in der "La Texas Oase" erleben...

21.05.2011 ab 21.00 Uhr bis
früh um Fünfe, kleine Maus...
(...oder auch länger?)

ALL INKLUSIV - Veranstaltung
Rabatte für Stammgäste

Traditionell treffen sich aufgeschlossene Freunde und Bekannte und schließen Neue gerne in ihren Kreis ein. Kommunizieren, tanzen, spielen, sich verwöhnen (lassen), um dem Zauber der Fantasien und Träume reales Leben zu verleihen.

Knisternde, hocherotische, fast wohnliche Club-Atmosphäre im außergewöhnlichem Privatflair einer alten, zum neuen Zweck ausgestatteten Industrielagerhalle der Gründerjahre, versetzt euch in magische Schwingungen und trendiger, bis chilliger Elektrosound, untermalt mit scharfen Videos, lädt auch zum Tanzen ein und lässt Wege finden zu mehr oder weniger diskreten, kuscheligen Wiesen der Lust.

Mit coolen Drinks ohne Limit zum Stillen eures Durstes und zum Auftanken eurer Liebesssäfte wird bedient an einer gemütlichen Bar und ein reichliches Obst- und Kuchenbuffet, sowie herzhaftes Fingerfood nach Mitternacht schafft neue Triebkräfte, um bis in den frühen Morgen hinein zu kommen.

Für besondere Spiele fehlt es kaum an Equipments, die natürlich auch genutzt werden können.

Ein Alles-Inklusive-Event, an welchem keine Wünsche offen bleiben müssen.

Übernachtungsmöglichkeit für Nichtberliner in Einzelfällen.

Viel Spaß wünscht euch
euer Team mit und um Latex-As-Peter

Vorinformationen:
Die Erotic Magic Night orrientiert auf ein Gästemiteinander von jung bis länger gelagert und findet regelmäßig jeden Monat jeweils am dritten, vierten oder letzten Samstag statt.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ergänzende Hinweise zum Rauchen
Das Rauchen ist weiterhin nur an der Bar gestattet.

Zum Winter hatten wir die Lüftung zum Dach hin drosseln müssen, so dass doch Rauch in die übrigen Flächen drang, wenn auch schon viel weniger, als das Rauchen an den Tischen noch gestattet war.

Die Luft wird zu dieser Party wieder ordentlich von der Bar her zum Dach zirkulieren, so dass eine Rauchbelästigung an den Tischen und Spielflächen eher unwahrscheinlich ist.

Eine völlig rauchfreie La Texas Oase bleibt Sonderveranstaltungen vorbehalten, wie z.B. dem Sliplesday am 1. und 2. Juli.
(Termin, schon mal vormerken)

LG, Peter
********r_bb Paar
7 Beiträge
veranstaltung am 21.5.2011
hallo peter wir sind mitgleid des partykreises und würden gerne an der party am 21.5. teilnehmen. mir istder termin deshalb so wichtig weil meine partnerin am 22.5. geburtstag hat und ich sie gerne überraschen möchte . teile mir bitte mit ob wir an der party teilnehmen können, was das denn kostet ung wo die party genu stattfindet. würde mich über eine positive antwort freuen
lg bernd
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Hier gibs die detailierten Infos:
Erotic Magic Night

LG, Peter
Nicht gesucht, dennoch gefunden...
...haben wir uns im Februar auf der "Erotic Magic Night" und inzwischen naht mit dem kommenden Samstag schon die dritte dieser Veranstaltung, die wir gemeinsam vorbereiten und durchführen werden.

Und wir werden wieder trotz der Arbeit unseren Spaß haben und wir sind uns sicher, auch wieder unsere Gäste und dies auch mit uns.*zwinker*

Obwohl wir hier unseren Freundeskreis haben, von denen wir auch wieder einige zu dieser Veranstaltung begrüßen können, möchten wir natürlich nicht nur unter uns feiern, sondern offen sein für alle, die meinen, dass sie bei uns richtig sind. Das werdet ihr!

Wir wünschen uns also gerne noch mehr Besucher, gerne auch jüngere Leute.

Ja, wir wissen, dass da schon Interesse ist und ihr schaut ja auch hin und wieder euch die Anmeldeliste an. Aber solang ihr euch dort nicht selber zeigt, werden andere auch nicht gerade animiert sein sich anzumelden.

Warum verabredet ihr euch nicht einfach unter euch, kommt im kleinem Grüppchen und fragt nach nem Rabatt für eure Aktivität? Denn das mit dem Preis wurde in der Praxis nie so eng gesehen.

Nun, wir werden in jedem Fall entspannt feiern.

Wir freuen uns auf euch,

LG, das Duo in Hormonie, die Mizi und der Peter
vorfreude
hi, ihr lieben... falls ich was zum anziehen in meinem kleiderschrank finde, komme ich heute sogar mal pünktlich (dafür aber leider allein *heul2* )

freue mich auf euch
danke
...bin nach toller nacht gerade nach hause gekommen und möchte mal wieder allen beteiligten für die angenehmen stunden in der la texas oase danken...

auch wenn ich mich so langsam wiederhole: solche abende in harmonischer, allseitig offener atmosphäre sind so selbstverständlich ja nicht...

die unbestimmte gradwanderung zwischen eigenen gelüsten und dener des partners gemischt mit den wünschen und fantasien der anderen am abend beteiligten so unkompliziert harmonisch zu verbinden, bleibt für mich eine kunst...
die sicherlich jedem in seiner form kribbeln beschert...

...und wieder nehme ich mir vor, früher zu erscheinen... grins
...und wenn dann an meiner seite noch dieser vielleicht mal nicht durchnächtigt arbeitende mann sondern mein ausgeschlafen dauerfantasievoller lieblingsmann weilt... klasse!?

also: auf ein neues!!!
übrigens: großes lob an meine superangenehme weibliche barunterhalterin und unserem schaukelmitspieler, der ganz genau spürte, wann seine hände wo erwünscht waren und an welcher stelle doch eher augenspiel und gehaltenwerden toll empfunden wurde!!!
danke
auch ich möchte mich bei allen..lieb bedanken.
ja die stunden in der la texas oase,sind schon unvergesslich. *bunny*

ein ganz besonderes lob..an peter,mizi und der barunterhalterin. *blume*
ich war von vielen lieben gleichgesinnten umgeben..und freue mich
auf das nächste mal.evelyn *spitze*
von mizi
auch ich möchte danke sagen, an all die super tollen gäste, an unsere super bardame , an den dj und zuletzt auch an meinen schatz... grins
es war wieder einmal ein mega geiler abend/nacht
freue mich schon riesig auf die nächste erotic magic night und bin gespannt wer wieder mit dabei sein wird...

dickes bussi an alle von mizi
Danke an alle Beteiligten
Vielen Dank für einen sehr schönen Abend von Babs und Uwe.
Besonderen Dank an die lieben Gastgeber Mizi und Peter, auch für die sehr persönlichen Zuwendungen (grins), an die besonders liebe Behandlung durch die Bardame. Wir freuen uns schon auf die nächste Party bei Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.