Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Magic Night - Weissensee (17.09.2011)

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotic Magic Night - Weissensee (17.09.2011)
Die zauberhafte Nacht der Erotik
Die zauberhafte Nacht der Erotik
und Geburtstag einer Freundin...

17.09.2011 ab 21.00 Uhr bis
früh um fünfe, kleine Maus...
(...oder auch länger?)

ALL INKLUSIV - Veranstaltung
Rabatte für Stammgäste

Traditionell treffen sich seit über 5 Jahren aufgeschlossene Freunde und Bekannte und schließen Neue gerne in ihren Kreis ein. Kommunizieren, tanzen, spielen, sich verwöhnen (lassen), um dem Zauber der Fantasien und Träume reales Leben zu verleihen.

Knisternde, hoch erotische, fast wohnliche Club-Atmosphäre im außergewöhnlichem Privatflair einer alten, zum neuen Zweck ausgestatteten Industrielagerhalle der Gründerjahre, versetzt euch in magische Schwingungen und trendiger, bis chilliger Elektrosound, untermalt mit scharfen Videos, lädt auch zum Tanzen ein und lässt Wege finden zu mehr oder weniger diskreten, kuscheligen Wiesen der Lust.

Mit coolen Drinks ohne Limit zum Stillen eures Durstes und zum Auftanken eurer Liebessäfte wird bedient an einer gemütlichen Bar und ein reichliches Obst- und Kuchenbuffet, sowie herzhaftes Buffet vor Mitternacht schafft neue Triebkräfte, um bis in den frühen Morgen hinein zu kommen.

Für besondere Spiele fehlt es kaum an Equipments, die natürlich auch genutzt werden können.

Ein Alles-Inklusive-Event, an welchem keine Wünsche offen bleiben müssen.

Übernachtungsmöglichkeit für Nichtberliner in Einzelfällen.

Viel Spaß wünscht euch
euer Team mit und um Latex-As-Peter

Vorinformationen:
Die Erotic Magic Night orientiert auf ein Gäste-Miteinander von jung bis länger gelagert und findet regelmäßig jeden Monat, jeweils am dritten, vierten oder letzten Samstag statt.


Erotic Magic Night
Die zauberhafte Nacht der Erotik

Weissensee, Berlin
17.09.2011

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Magic Night



****n63 Frau
122 Beiträge
Danke Alex
Wie gesagt wir werden am 17.9 dabei sein *zwinker*

Und danke nochmal für gestern war auch supa obwohl wir leider erst später an kamen , kuss war wiedermal schön *zwinker*
****ine Paar
147 Beiträge
Leider
können wir nicht, denn wir sind leider *zwinker* im Urlaub.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei *party* und Peter soll nicht vergessen an Hebefiguren zu arbeiten. Nicht, dass wieder was passiert!!
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hurtig, hurtig...
...füllt sich die Anmeldeliste u.a. auch wieder mit Gästen, die schon auf vorherigen Veranstaltungen zeigten, dass sie keine Kinder der Traurigkeit sind.

Da werde ich wohl diesmal das mitternächtliche Buffet weit vor der Zeit richten, dass das Treiben nicht wieder vom Geklapper von Messer und Gabel und Schmatzgeräuschen gestört wird.

Was braucht ihr sonst noch für euer Glück?

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ham wa die besten Männer...
...für die Damen engagiert...*zwinker*

Nun dürfen sich noch weitere Damen und Herren anmelden, dass die Damen nicht überbelastet werden.*ggg*

Wobei das ja einige gerne hätten...

*freu*

LG, Peter
oh nein.....
und ich bin in leipzig *snief*
wir werden das schon richten und hinbekommen @***er 'ggg*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steigerung
Gedanken danach...

Eigentlich dachte ich ich, dass ja irgendwann stopp sein muss, dass sich die "Erotic Magic Night" auf ein in seinem eingeschliffenen Flussbett dahin plätscherndes Wasser einpegelt, welches kaum noch über seine Ufer hinaustreten kann.

Aber nein..., als würden viele Quellen der Lust sich plötzlich in dieser einen Nacht vereinen, braust es hier in der Oase von mal zu mal wilder und sprudelnder, als würde die Lebensfreude der Gäste und das sich fallen lassen in ursächlichen Trieb von Sexualität nur in dieser einen Nacht möglich.

"Solch ein Gewimmel möcht' ich seh'n" und wir haben es wieder mal hautnah erlebt, was möglich ist, wenn die richtigen Gäste zusammen kommen.

Da bin ich stolz drauf, wenn die Atmosphäre sich im Laufe der Nacht magisch und brisant entwickelt, dass immer mehr, auch junge Leute in der Lage sind jegliche Scheu der Berührung abzulegen und sich in das Getümmel der Generationen zu begeben.

Nackt sind alle gleich, sagt man. Und es stimmt, wenn die Ästhetik zwar immer auch eine wichtige visuelle Ansicht bleiben wird, aber mehr noch bestimmt wird vom Tiefgang unserer Gefühle, denen wir Ausdruck verleihen in der Spanne von einem bis zum anderen Höhepunkt unserer unbändigen Lust, in welcher auch das Lachen einfließt in die Geräusche unserer Geilheit und und Hingabe.

Zu theatralisch, meine Worte?
Ich habe es so empfunden. Ich war dabei!

Da bin ich gerne der Stubenälteste auch, da fühle ich mich von euch angenommen und freue mich immer wieder selbst als Gast dabei sein zu dürfen, teilzuhaben und meine Gelüste einzumischen in das lockere, einmütige Spiel von Zärtlichkeiten und ungebändigten Trieben.

Da nehme ich gerne die kleine Mühe auf mich alles zu tun, dass wir uns alle wohlfühlen und tue was mir möglich ist.

Hier möchte ich mich auch bei all den Helfern bedanken, ohne die solche Partys gar nicht möglich wären: Der Angelika an der Bar, dem Frank an der Musik, der Brina und dem Jo, die mir schon ab frühen Nachmittag hilfreich unter die Arme griffen.

Und Dank sagen möchte ich allen Gästen und besonders denen, die immer wieder dabei sind und sich in der "Oase" für diese eine Nacht schon wie zu Hause fühlen.

Mädels und Jungs*zwinker*, ihr wart Klasse.

Auf ein Neues zur am 15.Oktober.

Und an allen vier Nächten der Venusmesse vom 29. September bis zum 3. Oktober wird der "Club", der eigentlich ja nur mein privates, etwas überdimensioniertes Wohnzimmer ist, *gg* für euch geöffnet sein.

Let it go and let you coming...

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.