Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Magic Night - Weißensee (19.11.2011)

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotic Magic Night - Weißensee (19.11.2011)
Die zauberhafte Nacht der Erotik

19.11.2011 ab 21.00 Uhr bis
früh um Fünfe, kleine Maus...
(...oder auch länger?)

ALL INKLUSIVE - Veranstaltung
Stammgäste zahlen wie Premium

Die traditionelle Nacht zum spielen und sich zu verwöhnen und dem Zauber der Fantasien und Träume reales Leben zu verleihen.

In familiärer Atmosphäre, im außergewöhnlichem Privatflair einer alten, zum neuen Zweck verwandelten Industrielagerhalle der Gründerjahre lassen wir uns in magische Schwingungen versetzen und trendiger, bis chilliger Sound, untermalt mit scharfen Videos, lässt uns tanzend auf die Wiesen der Lust begeben.

Mit coolen Drinks ohne Limit zum Stillen eures Durstes und zum Auftanken eurer Liebessäfte wird bedient an einer gemütlichen Bar. Einem reichlichem Obst- Gemüse- und Kuchenbuffet folgt vor Mitternacht ein rustikales Buffet mit Fingerfood, leckeren Suppen, Würstchen und Salat für neue Triebkräfte, um in den frühen Morgen hinein zu kommen.

Für besondere Spiele fehlt es kaum an Equipments, die natürlich auch genutzt werden können.

Ein Alles-Inklusive-Event, an welchem keine Wünsche offen bleiben müssen.

Übernachtungsmöglichkeit für Nichtberliner in Einzelfällen.

Viel Spaß wünscht euch
euer Team mit und um Latex-As-Peter

Vorinformationen:
Die Erotic Magic Night orientiert auf ein Gäste-Miteinander von jung bis länger gelagert und findet regelmäßig jeden Monat, jeweils am dritten, vierten oder letzten Samstag statt.

Erotic Magic Night

Weißensee, Berlin
19.11.2011

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Magic Night

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
liebe Berliner !

ich freu mich am Samstag mal "hallo" zu sagen und einen schönen Abend bei Euch live zu erleben....*zig*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine vielversprechende Gästemischung....
...ist für morgen garantiert...
Und dass wir Besuch aus dem tiefen Westen bekommen..., Klasse!

Peter, wie viele Jahre ist es her, dass wir uns virtuelle, lyrische Catchs geliefert haben, fast um Platzthirschstellung kämpften und dann Seite an Seite standen?

Ich freue mich darauf Dich endlich kennen zu lernen und Deine Begleitung auch.

Bei uns seid ihr richtig!

LG, Peter
wir freuen uns bekannte aber auch hoffentlich neue Gäste morgen begrüßen zu dürfen...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ja, Peter.........."Hirsche" sind wir, denke ich Beide.....*gg*

Ich fand es unheimlich schön, das wir uns persönlich kennenlernten und ich muß sagen :

" Respekt für Deine liebe- und stilvoll eingerichtete location " ! *top*

Berlin war superschön.......der Abend auch......und SICHER wird es nicht mehr so lange dauern, bis wir uns das nächste live bei Dir sehen. *zwinker*
hinterm Horizont....
...gehts nicht nur hier weiter.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.