Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2442 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Christmas Night - Weißensee (17.12.2011)

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Christmas Night - Weißensee (17.12.2011)
Erotische, frivole Weihnachts-Party
Am Samstag, 17.12.11 ab 20Uhr

werden nicht nur
unzählige Kerzen gezündet,
sondern die Luft sollt brennen,
um Sünde neu zu definieren.

Bis früh um Fünfe...(oder länger?)

Natürlich sind diesmal prickelnde Überraschungen in Vorbereitung...*zwinker*

Während andere in vorweihnachtlichem Stress noch Gaben ihren Liebsten besorgen, werden wir uns einfach fallen lassen und uns schon gegenseitig Verwöhnen und Beschenken, um unsere Phantasien und Träume eine lange Nacht auszuleben.

Hemmungslos läuten wir ein hocherotisches Fest der Sinne ein, an dem auch das Tanzen nicht zu kurz kommen sollte.

Eine gute Mischung trendiger Sounds, untermalt mit scharfen Videos wird unser Treiben in weniger oder mehr verborgenen Separees untermalen.

Lasst euch mitreißen von einem ungewöhnlichen privatem Club in familiärer Atmosphäre und einer bestechenden Ausstattung für alle Spielarten, errichtet in einer alten Industrielagerhalle aus den Gründerjahren.

Euren Durst stillt Euch eine großzügige Bar mit coolen Drinks und ein reichliches Buffet hält Euch bei Kräften.

Weitere, wichtige Informationen findet Ihr nach Anklicken des Anmeldelinks.

Sexy Christmas Night
Erotische, frivole Weihnachts-Party

Weißensee, Berlin
17.12.2011

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Christmas Night

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Die Überraschung zu diesem Event
Zitat:
Natürlich sind diesmal prickelnde Überraschungen in Vorbereitung...*zwinker*

Nun, was wünscht sich denn die Gemeinschaft Besonderes?

Ach, was hatten wir da alles an Ideen, was so möglich gewesen wäre:

• Ein richtiger Weihnachtsmann mit richtiger Rute empfängt die Gäste,
• ein Engel, der die Gäste in das weihnachtlich geschmückte Paradies der Lust führt,
• weihnachtlich Gemixtes an der Bar mit himmlischen Namen als zusätzliche Bonbons,
• ein lebendes Buffet mit Schleckerlis,
• ein Sack voller Geschenke...

Gut, dass sich letztlich niemand fand, der das organisierte (ich kann's auch nicht) und gut, dass ich mich mal herum hörte und feststellte, dass das alles nicht wirklich nötig ist, um eine Sexy Weihnachtsnacht zu begehen.

Das wäre auch nicht machbar gewesen ohne einen angemessenen Aufpreis.

Und so werden wir die Oase (wie jedes Jahr) dem Fest angemessen schmücken und erstrahlen lassen und uns nicht die Vorfreude auf das vorweg nehmen, was uns Heiligabend unterm Baum sowieso geboten werden wird.

Sondern, bieten wir uns genau das, was wir vor Augen der Kinder oder "buckliger" Verwandtschaft nie tun können:

• Lasst uns zum Anbeißen sexy sein,
• lasst uns geil sein auf uns und aus vollen Zügen leben und lieben,
• lasst uns ungehalten stöhnen und jauchzen,
• lasst uns unsere Scham beiseite legen, um doch die Gleiche wollüstig zu bedienen.

Glauben wir in dieser Nacht an alle guten Märchen von tausend und einer Nacht und überraschen wir uns mit uns selbst, wie es uns gelingt uns in aufgeheizte Stimmung fallen zu lassen.

Und einen Weihnachtsengel für JEDEN habe ich dennoch!

In Vorfreude,

Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Achtung! Geänderte Anfangszeit:
Beginn erst um 21 Uhr!
Einlass maximal 10 min vorher möglich.

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Noch 26 Stunden...
...und die Party, die wir dem so nahen Weihnachtsfest widmen, indem wir uns besonders zeigen, wie lieb wir uns haben *ggg*, kann beginnen.

Seit heute Vormittag in Vorbereitung, hoffe ich, dass ich das alles schaffe ohne am Ende nur auf allen Vieren zu kriechen...

Na, notfalls bin ich der erste auf dem Bett. *zwinker*

Es wird eine relativ kleine, doch m.E. gut passende Gesellschaft werden. Mit Ausfällen rechne ich nicht, eher kann ich darauf hoffen, dass noch ein paar Anmeldungen bis morgen kommen und Überraschungsbesucher gibt es ja meistens.

Also, nicht nur sich die Veranstaltung anschauen auf meinem Profil, sondern einfach den Mut haben dabei zu sein. Es werden alle gut und (nur) nach ihren Wünschen behandelt.

Dass dies keine reine Fetischveranstaltung ist und das Thema Latex eigentlich gar keine Rolle spielt, wird sicherlich ersichtlich sein. Und wer nichts Hocherotisches im Schrank hat, der kommt im Anzug oder im leichtem Tuch des letzten Sommers.

Meistens hat man das sowieso nicht lange an. *zwinker*

Den geänderten Beginn bitte nochmals beachten:
21 Uhr statt 20 Uhr
, Einlass frühestens ab 20.50 Uhr.

Und nicht vergessen: Bitte nicht klingeln, sondern die euch bekannt gegebene Telefonnummer vor dem Eingang anwählen. Dann wird euch geöffnet.

Freue mich auf meine Gäste,

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.