Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
4223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktive Gäste, was heißt das?

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Attraktive Gäste, was heißt das?
Hallo, liebe Freunde des erotischen Partylebens.

Heute möchte ich einmal zu einer Diskussion betreffs einer Frage anregen, die mir selbst auch unter den Nägeln brennt.

Immer wieder liest man bei Partywerbungen, dass die Veranstalter sich attraktive Gäste wünschen oder sie werben gar danach, dass nur ausgesuchte, attraktive Gäste anwesend sein werden.

Was verstehen die Veranstalter oder die Gäste eigentlich unter Attraktivität?

Attraktivität kommt von Attraktion!

Was ist die Attraktivität, die auf Partys erwartet wird?

Das Outfit?
Die körperliche Ästhetik?
Die Busen- oder Schwanzgröße?
Das Auftreten?
Die exzessive Fickbereitschaft?
Das: "Ich kann öfters" oder "ich bin für alles offen?
Die Kommunikationsfähigkeit?
ect...

Alles zusammen wäre wohl eine Attraktion und kaum gewünscht oder an zu treffen.

Was ich selbst unter Attraktivität verstehe:

Ein Gast, ein Gästepaar, das mir schon einmal für das Auge etwas bietet, bei dem ich bemerke, dass sie nicht nur auf Wartestellung des Geschehens gehen, sondern aktiv den Charakter der Veranstaltung mit tragen, ohne dass sie in besonderer Art auffällig werden und von denen hinterher andere Gäste meinen, dass sie ihnen öfters begegnen wollen. Das Alter spielt für mich dabei gar keine Rolle.

LG, Peter
*****i75 Mann
771 Beiträge
Unterschiedliche Ansichten
eines habe ich gelernt.

Wenn Du als Mann alleine unterwegs bist, ist die Hürde in einen Club zu kommen bedeutend höher, als in Begleitung.

Sprich; zieht Mann sich immer den Clubbedingungen an, gehts meistens ganz gut; oder eben, er nimmt entsprechende Kleidung zum umziehen mit.

Attraktiv heisst wohl oftmas aber, dass Frau gut aussehen muss; der Mann daneben ist eigentlich egal.
Wenn Frau dann noch ein Sexy-Girl ist, kurzes Kleid trägt etc. dann kann er eigentlich daneben total scheisse gekleidet sein. In dieser Kombination kommt man um jeden Security oder Einlasskontrolle durch.

Aber eben, Attraktivität ist eine Wahrnehmung und die ist von Person zu Person total unterschiedlich.
*******_bln Mann
9 Beiträge
Schön und unnahbar
Wer will schon eine Veranstaltung wo alle steif rumsitzen, nicht mal ein Lächeln schenken aus Angst eine Verpflichtung einzugehen.
Nur um bewundert zu werden?

Aber die optische Attraktivität als Einlaßhilfe wäre da wohl für eine Party der Flopp.....Grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.