Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2410 Mitglieder
zum Thema
Was kann alles ins Sommerloch gesteckt werden?483
Angeregt durch einen Threadbeitrag in einem anderen Forum und passend…
zum Thema
Was gehört alles RUND UM das Sommerloch?137
Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich das Sommerloch?

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist eigentlich das Sommerloch?
Nun, ich will hier Niemanden mit dieser Frage löchern, aber ich frage mich ehrlich, was ein Sommerloch ist.

Politisch gesehen ist es ja das, wenn die Medien Nachrichtenflaute haben und aus Not nun mehr über Sex, Nacktheit und den Aktivitäten von Mitgliedern unseres Partykreises gesprochen wird.

Oder ist es das Loch, das uns die Witterung immer wieder in den Sommer reißt, wenn es wie aus Löchern gießt, Straßen und Wege ausspült und Löcher in diese gerissen werden, über die auch die letzte Jungfrau stolpert, um auf den Rücken zu fallen?

Das ist schon ein Käse mit diesem Loch. Ein Lochkäse? Kann es aber nicht sein, denn wo ein Loch ist, da ist auch kein Käse.

Sollte ich die Löcher in meinen Strümpfen suchen, in meiner Geldbörse oder Hosentasche, in meinen Netzhemden oder gar im Kopf? Wie sinnlos, denn die sind dort das ganze Jahr über und haben mit Sommer nun wirklich nichts zu tun.

Oder suche ich es in dem Kondom, das ich vor 25 Sommern und 9 Monaten benutzte, weshalb mir mein erster Sohn vor Tagen zu SEINEM Geburtstag gratulierte? Das Kondom ist längst entsorgt, denn ich benutze immer ein frisches. Hoffentlich nicht mit Sommerloch.

Habt ihr eine Idee?
Was ist zum Teufel das Sommerloch?

*zwinker*
Mit Gruß, Peter
*****i75 Mann
772 Beiträge
Sommerloch
Na, im Sommer verreisen viele Leute in den Urlaub. In den Städten (mit wenig Touris) fehlen dann all die Einheimischen, was dazu führt, dass die Geschäfte meistens im Sommermonat Juli schlechen Umsatz machen. Dies trift oftmals auch Bars, welche nur Innenplätze haben und die Leute gerne drausen sind.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parklöcher
...im Sommer verreisen viele Leute in den Urlaub

Ach ja..., deshalb gibt es in den Wohngebieten auch mal eher ne Parklücke...

Ist ne Lücke auch'n Loch?*zwinker*

Mit Gruß, Peter

Suche Sommerloch, biete Lückenbüßer....*ggg*
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Das Sommerloch ist MIR eigentlich
wurscht.....*smile*........

Was mir NICHT wurscht ist, das ist ein geiles Loch, das weiß, welchen Schwanz es will....*zwinker*


Und ausserdem ist es richtig geil, das die "Berliner-Party-Maker" jetzt five years young sind...*top*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5 Jahre Berliner Partykreis...
...und das genau zwischen Weltuntergang und Weihnachten.
Kinder, wie die Zeit vergeht und immer wieder weiter schreitet...

Ich wünsche allen Party-Peoples ein wunderschönes Weihnachtsfest und zum Jahresend einen guten Rutsch (ins Loch...?)*zwinker*

Mit besten Grüßen, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.