Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lodernde Feuer der Lust - Berlin, Weißensee (18.08.2012)

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lodernde Feuer der Lust - Berlin, Weißensee (18.08.2012)
Alles heiss: Erst lecker Gegrilltes, dann lecker Party
Endlich wieder Erotik-Party mit Grillbuffet in der La Texas Oase (privat)!

18. August ab 20.30 Uhr

Frisches vom Grill (Traditionell und Vegetarisch) wird ergänzt mit einem reichhaltigen und vielseitigen Buffet mit u.a. Salaten und Kraftsuppen nach Hausfrauenart, selbst gebackenem Hefe-Kuchen und frischem Obst.

Wer nur am Buffet teilhaben möchte (bis etwa 23 Uhr), zahlt pro Person 10 € Kostenumlage, in welcher auch Kaffee und Softdrinks in guter Auswahl enthalten sind.

Ab 23 Uhr ist die La-Texas-Oase frei gegeben für eine heiße Partynacht.
Hierfür zahlen diesmal nur die Männer (auch die der Paare) 20 €, soweit sie schon am großen Grillbuffet teil hatten. Sämtliche Getränke und die uneingeschränkte Nutzung der "Oase" für Spiel und Spaß mit seinen bewährten Möglichkeiten sind in dieser Umlage inbegriffen.

Das mit Partybeginn ausreichend ergänzte Buffet wird alle weiterhin mit Stärkungen für zwischendurch versorgen, so dass von später erscheinenden Gästen, die nicht am großen Grillbuffet teil hatten, zusätzlich eine Umlage von 5€ pro Person für das Buffet erbeten wird.

Mit dieser ungewöhnliches Preisstaffelung möchte ich euch die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden, ob ihr nur zum Grillen oder nur zur Party erscheinen wollt oder ob ihr den ganzen Abend bis den frühen Morgen hinein mit uns erotisch feiern möchtet.

Ach, ja..., DJ und Bar, wie immer das bewährte Team...

In immer wieder neuer und alter Frische
und in Vorfreude auf eine prickelnde Party,
euer Latex-As, Peter


Lodernde Feuer der Lust
Alles heiss: Erst lecker Gegrilltes, dann lecker Party

Berlin, Weißensee, Berlin
18.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Lodernde Feuer der Lust



Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
798 Beiträge
Leider ...
... kann ich nicht dabei sein.
Bin soweit weg (Saigon/Vietnam),
dass ich es wohl kaum schaffe,
mal eben zur Party vorbeizukommen.
So bleibt mir nur, Euch aus der Ferne
einen wunderschönen Abend zu wünschen !
Bis denne
Enji
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das heißeste Wochenende des Jahres?
Das aktuelle Wettervideo kann ja sehr optimistisch stimmen:
http://www.wetter.com/wettertv/wetternews/0_9ewtcgii#/0_9ewtcgii
So können wir sicher zum Grillen draußen, auf dem Vorhof, an der frischen Luft sitzen (im Schatten!)

Egal ob..., ich denke, dass auch die Gäste genügend Hitze mitbringen, um das Feuer lodern zu lassen und nicht nur am Grill.

Apropos frische Luft: Da die wenigen Raucher sich zügeln können, vor Partybeginn nur draußen rauchen und ab Partybeginn nur an der Bar rauchen, von wo aus der Rauch nicht oder kaum in die Spielbereiche dringt, ist die Party auch geeignet für Nichtraucher, soweit sie nicht völlig den Rauchern aus dem Weg gehen wollen oder müssen.

LG, Peter
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Lieber Peter,

es entscheidet sich für mich erst am samstag, ob ich kommen kann oder nicht. Ich würde dann spontan dazustoßen, wenn dir das recht ist.

Sehr spät wird es für mich nicht werden, denn ich muß sonntag früh wieder arbeiten...

Ich würde mich sehr freuen, dich mal wieder zu sehen!
Und bin gespannt, wer denn noch so anzutreffen sein wird.
:o)

(Mein profil muß leider nach dieser mist-aktion bilderlos bleiben, aber einige kennen ja mein konterfei...)

Liebe grüße an dich und alle anderen

spass_tiefgang
*******zen Paar
4 Beiträge
Leute, wo seid Ihr?
Wieso fließt die Anmeldung nicht über vor Menschen?

Wer schonmal in der Oase war, weiß doch, wie schön die Partys da sind. Dazu noch das traumhafte Wetter, Grillen etc.

Los Leute, meldet Euch an!

*zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preise nachgebessert...,
...aber nicht, weil ich glaube damit weitere Interessierte locken zu können, sondern weil ich es fair finde, nach so unzähligen und lieben Gratulanten zu meinem gestrigen Geburtstag, auf diese Art besonders den angemeldeten Freunden ein Dankeschön zu sagen.

Bis morgen,

LG, Peter
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Hallo Peter
letzte Woche noch dachte ich, dass ich übers Wochenende in Berlin verweilen würde, dann am Donnerstag Abend die Ernüchterung, der Container ist noch nicht da... der hätte von Karlsruhe nach Berlin gebracht werden müssen.... Mein Chef sagt: " du bist immer für ne Berlin Tour zu haben ;-)"
Stimmt....
darum habe ich ständig über die Veranstaltung geschaut....
Vielleicht bei einer anderen Party wieder oder nur mal so....

Sonst bin ich ja nur im Bayern unterwegs... aber man weiß ja nie, was da noch so alles kommt *zwinker*

Ich wünsche euch viel Spaß beim frivolen Treiben....

Übrigens, lass dich heute Abend mal schön FEIERN!
61 wird man nur einmal im Leben *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit ich...
...nicht alle Anfragen einzeln beantworten muss:
Ja, es sind noch Kapizitäten frei, das Buffet ist reichlich angerichtet, so dass es auch für weitere hungrige Mäuler reicht.
Einfach anmelden, natürlich nur, wenn zuverlässig.
Ob ihr nun zum Grillen oder nur zur Party oder beidem kommt, schreibt es in den Beitext bei der Anmeldung, solltet ihr es schon wissen.

Ach, Männer..., wir sind hier schon einige... und ist ja nicht Herrentag...*zwinker*
Oder bemüht euch um ne Begleiterin...

LG, Peter
*******_bln Mann
9 Beiträge
Wünsche allen einen tollen Abend
Bin selber auf einen Altherrengeburtstag , lach.
Wo wäre ich wohl lieber ?
Bei solch gutem Wetter mit Euch einen Sekt trinken natürlich....
nexttime
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na..., na..., na...,
bitte zu beachten:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_seid_nett_zueinander
*zwinker*

Dir dennoch auch viel Spaß,

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.