Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschoben

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben
Beiträge wurden der richtigen Platzierung wegen hier hin verschoben:
Berliner Party-Kreis: Nacht der Zofe V verrück, verrucht, verzaubernd
Mit Gruß, Gruppenleiter Latex_As
Profilbild
*********ioso
506 Beiträge
Themenersteller 
Macht es bei ...
einer monatlich zweimal stattfindenden Veranstaltung nicht mehr Sinn einen Thread mit den allgemeinen Infos zu haben und dann darunter nur die jeweiligen aktuellen Infos in Kurzform zu präsentieren? Dann hast Du weniger Redundanz, als wenn ich jedes Mal in dem allgemeinen Thread das ganze Gedöns schreiben muß, weil je kein Bezug zu den anderen Veranstaltungen besteht. Das Zumindest war meine Intention, als ich es genau in der Form als Thread eingestellt habe *g*

Also gedacht war es als eigenständiger Thread unter "Veranstaltungen unserer Mitglieder"
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht gelesen
Aber Du hast dies nicht gelesen:
http://berliner-party-kreis.joyclub.de/forum/t315655.wichtig_veranstaltungswerbung_unserer_mitglieder.html
Danach wollen wir verfahren und ich möchte nicht, dass wir Diskussion, die von den Mitgliedern dazu positiv längst schon getragen wurden, noch ein mal aufrollen.
Ich wundere mich nur, da wir ja gewerbliche Veranstalter gar nicht in unsere Gruppe aufnehmen, dass Du bei uns Mitglied bist.
Wer hatte da frei gegeben?
Wenn ich also in das verschobene Thema die Werbung einräume, so kann das ohne Weiteres als Kulanz angesehen werden.

Mit Gruß, Latex-As
Profilbild
*********ioso
506 Beiträge
Themenersteller 
Okay ...
ich dachte das analog zur Infame Royale zu handhaben ... die m.W. eine doch eher viel kommerziellere Party ist, oder sehe ich das falsch? Also eher in dem Sinn, dass man wiederkehrende Informationen nur einmal, die aktuellen Informationen dann bei Bedarf darunter postet.

Deswegen bin ich doch genau nach der Vorgabe vorgegangen. Für jede Veranstaltung nur ein Thread, alles anderer dann darunter. Ich mache die Veranstaltung aus NICHTKOMMERZEILLEN Gründen, weil es keine vergleichbere Veranstaltung gibt und mache das, solange ich nicht draufzahlen muß. Wir halten den Eintritt sher gering und zahlen davon die Musik, die Garderobe und Babysitter. Da bleibt kaum etwas übrig.

Es ist eine wiederkehrende Veranstaltung, die nicht vordergründig kommerziell ausgerichtet ist und genauso steht es wörtlich in dem von Dir zitierten Posting ... ich verstehe Deinen Einwand nicht.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Infame Royal...,
...Du hast recht, passt in dem Sinne auch nicht wirklich in die Struktur des Partykreises, in welchem eben die privaten Aktivitäten unserer Mitglieder den Vorrang haben sollten. Wäre die Gruppe von vornherhein frei gegeben worden für kommerzielle Veranstaltungen, könnten wir uns vor Werbung hier nicht retten. Dafür gibt es doch diesen, gut geordneten Bereich:
Veranstaltungen

Infame Royal ging aus dem Privaten hervor. Wo sollich da den Cut machen?
Also..., Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und wenn ich den verschobenen Bereich im Zweifelsfall einräume, so sollte allen gut getan sein.

Mit Gruß, Latex-As
Profilbild
*********ioso
506 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ...
kann ich auch so gut damit leben, garkeine Frage.

Der Link von Dir listet die Veranstaltungen, und natürlich wird jede Veranstaltung, über die hier oder in anderen Gruppen in einem Thread informiert wird auch dort als Veranstaltung gelistet. Und siehe da ... auch diese Veranstaltung ist bei JC als Veranstaltung eingestellt und wird deswegen dort gelistet. Es gibt aber einen Unterschied zwischen einer Veranstaltung und dem Thread zu einer Veranstaltung. Wenn es sich um eine Veranstaltung einer Gruppe handelt erstellt JC übrigens automatisch beides *g*

Ich war einfach nur aufrichtig erstaunt, ja hier eine Veranstaltung zu haben, auf die zu wirklich 100% Dein Text zum Einstellen von wiederkehrenden und nicht vordergründig kommerziellen Veranstaltungen passt, ich mich dann genau dementsprechend verhalte und dann

• der Thread verschoben wird mit der Begründung dies sei so richtiger
• mir genau DER Text vorgehalten wird, in dem beschrieben ist weswegen mein ursprüngliches Verfahren das richtige ist.

Da hab ich dann doch ernsthalft an meiner Logik und meinem Textverständnis gezweifelt ... aber auch bei wirklich nochmaligem Nachlesen nur die Begründung gefunden weswegen mein Vorgehen richtig war ... deswegen die Nachfragen.

Aber eigendlich ist das völlig Schnuppe, wenn Du es wünscht poste ich auch gern unter dem allgemeinen Thread wenn dadurch alle glücklich sind.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut dem Profil
begegnet mir ein gewerblicher Veranstalter.

Keine Erklärung, dass es nicht so ist, kam zu mir vorher und auch den Usern wurde in Deinem Eröffnungskommentar nichts zur Erklärung Deines nachträglich offerierten Status dar gebracht.

Du gestaltest Deine Veranstaltungen frei und öffentlich in einem öffentlichen Club und für Jedermann zugänglich. Es ist also nicht einmal als geschlossene Veranstaltung zu bewerten. Das hat mit privat nur so viel zu tun, dass Du Deinen ganzen und lobenswerten Enthusiasmus hineinsteckst und ich gehe auch davon aus, dass Du dem Joyclub die Gewerbeanmeldung vor gelegt hast, sonst hätte er Dir nicht als Veranstalter das Häkchen vergeben.

Warum ich öffentlich auf diese Diskussion nun doch ein gehe?
Weil ich hoffe, das dies auch andere Veranstalter lesen, die dann möglicherweise meinen Ausführungen folgen können.

Mit Gruß, Latex-As,

der Dir mit diesem Thema aber sicherlich so ganz nebenbei zu besonderer Aufmerksamkeit verholfen hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.