Natürlich ...
kann ich auch so gut damit leben, garkeine Frage.
Der Link von Dir listet die Veranstaltungen, und natürlich wird jede Veranstaltung, über die hier oder in anderen Gruppen in einem Thread informiert wird auch dort als Veranstaltung gelistet. Und siehe da ... auch diese Veranstaltung ist bei JC als Veranstaltung eingestellt und wird deswegen dort gelistet. Es gibt aber einen Unterschied zwischen einer Veranstaltung und dem Thread zu einer Veranstaltung. Wenn es sich um eine Veranstaltung einer Gruppe handelt erstellt JC übrigens automatisch beides
Ich war einfach nur aufrichtig erstaunt, ja hier eine Veranstaltung zu haben, auf die zu wirklich 100% Dein Text zum Einstellen von wiederkehrenden und nicht vordergründig kommerziellen Veranstaltungen passt, ich mich dann genau dementsprechend verhalte und dann
• der Thread verschoben wird mit der Begründung dies sei so richtiger
• mir genau DER Text vorgehalten wird, in dem beschrieben ist weswegen mein ursprüngliches Verfahren das richtige ist.
Da hab ich dann doch ernsthalft an meiner Logik und meinem Textverständnis gezweifelt ... aber auch bei wirklich nochmaligem Nachlesen nur die Begründung gefunden weswegen mein Vorgehen richtig war ... deswegen die Nachfragen.
Aber eigendlich ist das völlig Schnuppe, wenn Du es wünscht poste ich auch gern unter dem allgemeinen Thread wenn dadurch alle glücklich sind.