Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik- und Bondage-Nacht - Weißensee (29.09.2012)

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotik- und Bondage-Nacht - Weißensee (29.09.2012)
Die Party im Zeichen fesselnder Lust
Private Erotik-, Fetisch- und BDSM-Party in der La Texas Oase.
Bondage-Spezial von einem Meister der japanischen Seilkunst

29.09.2012 ab 21 Uhr bis ca. 5 Uhr

ALL INKLUSIVE - Veranstaltung
mit reichlichem Buffet nach Hausfrauenart ab 22 Uhr und sämtlichen Getränken nach Angebot der Bar

Die sehr anheimelnd wirkende Privat-Lokation im außergewöhnlichen Flair einer alten, zum erotischen Zweck ausgestatteten Industrielagerhalle der Gründerjahre steht euch wieder für die verschiedensten Spielarten und euren Gelüsten zur Verfügung.

Kaum wird euch wieder etwas fehlen an nutzbaren Equipments, für sowohl sichtbare, abwechslungsreiche Spielvarianten, als auch in Zurückgezogenheit.

An diesem Abend begrüßen wir als Ehren-Gast "Enjirayd", Meister der japanischen Seilkunst, von dem wir uns gerne fesseln lassen können, ob liegend, stehend oder gar hängend. Auch wird er uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn jemand von seinem Partner gefesselt werden möchte, sei es als Schmuck-Bondage oder zur Fixierung.

Viel Spaß wünscht euch Latex-As-Peter und sein Team

Erotik- und Bondage-Nacht
Die Party im Zeichen fesselnder Lust

Weißensee, Berlin
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotik- und Bondage-Nacht

Bild ist FSK18
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
-- im Zeichen fesselnder Lust --
Ich freue mich, und fühle mich geehrt, dass
Latex_As mich zu dieser Party eingeladen hat.

"Meister der japanischen Seilkunst"
möchte ich mich wahrhaftig nicht nennen;
eher bezeichne ich mich als Schüler,
und zwar von Fetish Diva Midori (Los Angeles),
Zamil (Berlin), Matthias Grimme (Hamburg),
Lew Rubens (San Fransisco), Osada Steve
und Haruki Yukimura (beide Tokio).

Seit vielen Jahren setze ich Seile zur Fixierung
und Fesselung u. a. mit dem Ziel ein,
die erotische und sexuelle Hingabe- und
Erlebnisfähigkeit zu intensivieren.
Besonders reizt mich Shibari,
die Japanische Bondage;
Shibari ist für mich eine Liaison von Ästhetik,
sexueller Funktionalität und der Kunst,
die Reise in das "Centre of your Mind" zu erzeugen.

Aber diese Party ist keine Performance-Veranstaltung und auch kein professioneller Workshop, und soll es auch nicht sein; im Gegenteil.

Der Spaß für ALLE Beteiligten soll im Vordergrund stehen. Die unterschiedlichen Wirkungen des Seils wollen entdeckt werden, das sowohl Umschlingung, Halt, Geborgenheit und Unterstützung, aber auch Einschränkung, Behinderung, oder gar Bedrohung bedeuten kann.

Es kann um Sex gehen oder um Macht,
um Rausch oder Empathie,
um Ausdruck oder Ästhetik.
Was motiviert mich,
und wie setze ich das Seil ein,
um zu meinem persönlichen Kick zu kommen?
In welchem Verhältnis steht die angewandte Technik zum Gefühl?
Ist es die Kunstfertigkeit, die mich interessiert,
oder die Beziehung zum gefesselten Partner?
Was will ich mit dem Seil erreichen?

Probiert es aus !
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf interessierte Mit-Fessler,
aber mindestens genauso auf willige Fessel-"opfer".

Bis denne
Enji Rayd
welch ein Gefühl: Seile auf nackter Haut !
dank der Fesselung immer im Gleichgewicht !
Dresscode
Guten Tag

Eine kurze Frage zum Wochenende. Da ich gelesen habe, wie der Dresscode aussieht "Sexy, erotisch, frivol, unzüchtig, halt so dass ihr euch wohlfühlt. No Jeans, No Streetware!", würde ich gerne erfahren, ob es am Anfang nicht auch möglich ist, etwas stilvoller im Bereich des BDSM zu agieren. Sich nachher umzukleiden ist nicht das Problem. Ich möchte meine Partnerin einen schönen Abend bereiten, allerdings mit einer Section. Dort währe es für mich nicht so reizvoll, wenn ich schon meine frivole Kleidung tragen würde. Über ein feedback würde ich mich freuen!

GLG Boris
*****_As Mann
4.825 Beiträge
BDSM und Erotik...
...sind doch m.E. keine zwei linken Schuhe und so werdet ihr es doch kaum in Streetware leben wollen. Ansonsten bleibt euch die Wahl der Kleidung völlig überlassen. Auch festlich, z.B., kann sehr erotisch sein.

Langt das als Antwort?

LG, Peter
Danke
Ja, danke Peter

Wir freuen uns und sehen uns am Samstag zu einem sehr inspiriernden Event!!

GLG Boris
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Da freuen sich sicher noch mehr...
...und ich sowieso...*zwinker*
Wäre nur schön, wenn ihr euch auch anmeldet, denn nur so kann ich den Privatstatus der Veranstaltung bewahren.

LG, Peter
Anmeldung
Machen wir heute Abend noch!!!!
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ich freue mich sehr...
...auf euch und die morgige Veranstaltung und stecke seit heute in voller Vorbereitung, damit es euch wie immer ein angenehmer Aufenthalt in der La Texas Oase wird.

Wichtiger Hinweise:

Das Buffet wird diesmal schon ziemlich gleich nach 21 Uhr eröffnet sein. Es lohnt sich also pünktlich zu erscheinen und es wäre sogar meine Bitte, auch weil ich weiß, dass einige Gäste nicht gar so lange bleiben können und den Wunsch haben gleich mit dem Spielen an zu fangen und das macht u.U. mit Zuschauern mehr Spass. Sonst kann man ja auch zu Hause bleiben...*zwinker*

Weitere Anmeldungen in begrenzter Zahl sind zwar noch bis Partybeginn möglich, doch sollte unbedingt dann euer Briefkasten möglicherweise mehrfach gescheckt werden, da ich erst nach Freigabe die Telefonnummer heraus gebe, ohne die ein Einlass nicht möglich ist, da die Türklingel nicht erhört wird.

Bis morgen..., LG, Peter
*freu*
Vielleicht etwas inspirierendes
Da wir morgen defintiv da sind, werde ich meiner Sub einen schönen Abend ermoglichen und sie mit einer Session auf der Party willkommen heißen. Über inspirerende Augen, die auf sie, auf uns gerichtet sind, freuen wir uns natürlich.

GLG Boris
********lber Paar
267 Beiträge
Rückblick auf einen schönen Abend
Vielen Dank Latex_As für die Organisation dieses Abends. Du hast dich vortrefflich um deine Gäste gekümmert. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Stimmung war ausgelassen, fröhlich und den richtigen Momenten auch knisternd. Einzig die Musik- und Filmwahl waren nicht so ganz unser Geschmack, aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Besonders gut fanden wir, die geringe Teilnehmerzahl, die eine Verbindung zwischen sehen und gesehen werden, spielen miteinander und themenbezogene Unterhaltungen super ermöglichte.

Für die erste Party dieser Art habt ihr ein großes Lob verdient. Macht weiter so *top* *ja* ! Wir versuchen auch bei den nächsten Veranstaltungen dabei zu sein, wenn es sich einrichtet lässt *zwinker*, denn so ein Engagement muss unterstützt werden.

Bis dahin.

LG Miner und silber
Dem "Dankeschön" an Peter...
möchten wir uns anschließen. Auch für uns Neulinge auf dem Gebiet des BDSM bereitete er einen rundum gelungenen abend. Musik und Filme traten eher in den Hintergund für uns - da es so viel zu sehen und erleben gab...
Kikis erstes Latexgefühl war rundum gelungen und auch einfache Bondagehandgriffe von enjirayd wurden uns geduldig rübergebracht...
Diese - für eine SM Session - gemütliche Location, mit seinem überaus aufmerksamen Gastgeber, würden wir gern öfter besuchen.

Peter weiter so! *top*

*bussi* Ron & Kiki
*******imes Paar
72 Beiträge
Großen Dank an Peter und natürlich auch an sein Team.
Wie waren das erste mal in einem Club und wir werden wiederkommen und ander Veranstaltungen besuchen.
Der Abend war genau der richtige einstieg um unser Neigung vom Schafzimmer in die "Öffentlichkeit" zu tragen. Schöner Club, nette Gäste, und knisternde Erotik, was will "Mann" mehr.
Die Session die Solardram gleich am Anfang mit seiner Sub gezeigt hat, hat uns sofort in dir richtige Stimmung versetzt.
Und durch die Bondage -unterweisung viel es uns leicht selbst aktiv zur werden.
Also Danke noch mal
Stefan und Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.