Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
864 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Des Mannes Kraft, des Frauen Reiz...

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Des Mannes Kraft, des Frauen Reiz...
Hallo...

Sicherlich hab ich auch Anderes zu tun, als mich mit Sprichwörtern, lockeren Sprüchen und Lebensweisheiten herum zu schlagen, aber ich finde es ganz witzig, wie der Volksmund manch Redewendung erschuf, um zum Beispiel des Mannes Kraft zu umschreiben.

Zumindest glaube ich, dass solche Sprüche, wie
"halt die Ohren steif"
"bleib Standhaft"
"...steht, wie eine Eiche"
ihren Ursprung in der Standhaftigkeit des männlichen Glides haben könnten, bzw doppelsinnig gemeint sind oder dazu gebraucht werden.

Wer mich eines Besseren belehrt...

Schreibt doch mal eure Sprüche, auch über unsere Damenwelt. Können hinterfotzig sein bis hin zu deutlich. Es können Zitate sein oder Ausschnitte aus Lyrick oder Prosa. Egal, was euch da einfällt....

Vielleicht weiß jemand auch die Herkunft...

Mit Gruß, Peter

Edit: Ein ham wa noch: muschibubu (eigentlich muschebubu)
*******bln Frau
602 Beiträge
standhaft wie eine eiche - da ist leider...nicht der schwanz, sondern die unbeugsamkeit des menschen gegenüber.....irgendwas...und da ist auch nicht das dauerpoppen gemeint.*zwinker*

eichen sind...in der regel - wenn ausgewachsen...bäume, die nicht leicht durch umwelteinflüsse..hier in europa umfallen, es sei denn, sie sind nicht gesund

es gibt eine pdf-datei unter „Botanische“ Phraseologie
****rot Mann
42 Beiträge
standhafte Frauen
vordergründig hinterfotzig bemerkt:

bei Frauen bedeutet standhaft wohl
• entweder, es dauert allzu umständlich lange, bis "man" sie im Bett hat
• oder dann sie sei unersättlich im Bett, aktivissima bis nachts um 2 Uhr und dann von 5 Uhr bis zum Frühstück;

gelesen hab ich mal in einem Krimi, was ich selber mag: ".. eine gute Frau sei wie ein gutes Steak, außen knusprig und innen saftig, ..."

fand und find ich "reizend"

cu Rogerot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.