Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
807 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Grill Night - Weißensee (11.10.2013)

*******lin Frau
2.297 Beiträge
Ganz spontan habe ich mich auch noch für morgen angemeldet. Vor vielen Jahren war ich einige Male bei Peters Partys, jetzt schon lange nicht mehr. Ich habe große Lust, zu schauen, wie es jetzt in Latex-As' Oase geworden ist!

Ich denke, ich werde Apfelsaft/Orangensaft und Sprudel mitbringen, und einen Salat, das könnte doch passen, oder? Falls es bei mir zu knapp wird mit der Zeit morgen, bringen ich statt Salat leckeres Obst mit.

Fährt vielleicht jemand von (oder über) Kreuzberg nach Weissensee? Ich wohne am Südstern und suche noch eine MfG. Als Dank darfst du mir auf der Party nach dem Essen dann die Füße massieren. *g*

Bibi
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnappschuss
Das Limit ist erreicht...

Hab mal nen Schnappschuss von der in Vorbereitung befindlichen Tafel gemacht. Alles noch in heller Arbeitsbeleuchtung.

Eigentlich für 18 Personen und nun muss ich wohl oder übel die Tafel noch nen wenig auseinander zerren, um die villen leuts da ran zu bekommen...

Krig'n wa hin...
Auf jeden Fall hätte ich für jeden ein Tellerchen und nen Gabelchen und nen Messerchen und nen Küsschen für die Damen...

*freu* mir nen Loch in Bauch und fülls morgen wieder mit Gegrillten.
Sonst noch irgendwelche Löcher zu stopfen?*zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gekühlte Getränke
Eine Bitte habe ich: Es wäre schön, wenn ihr eure Getränke, soweit wie möglich (besonders Sprudelndes) schon in Trinktemperatur, zu mindestens aber vor gekühlt mit brächtet.

Selter (sprudelnd) habe ich reichlich und gekühlt da und wie schon gesagt, auch andere Reserven, die nun mal eine gut sortierte Bar mit sich bringt. Es wird also an nichts fehlen, wenn da mal jemand kein Getränk bei hat. Auch Bier sind Reserven da.

Angelika, die gute Bardame, nimmt eure Getränke, die nicht gleich auf die Tafel wandern, entgegen und wird darauf achten, dass es euch auch zur Verfügung steht.

Es wird Kultur voll (logisch voll..., nicht leer...*zwinker*) in Gläsern ausgeschenkt.

Ich werde auch eine ordentliche Bowle mit selbst gemachten Appelwein an der Tafel anbieten.

Hab übrigens geschafft die Tische so zu stellen, dass jeder dran Platz hat.

Bis denne, LG, Peter
essen und trinken
ich bring lecker spiesse mit.
@***ly : bring auch cola für dich mit *g*
*********e2012 Frau
67 Beiträge
Danke
es war eine sehr schöne Party.
Lecker Essen und auch Leutz *zwinker*
geile Mukke
entspannte Stimmung rundum,
na eben einfach zum wohl fühlen

*danke* dem Veranstalter, den Gästen und dem DJ,
denn so geht Party im kleinen Kreis *smile*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Vielen Dank...
...an alle Gäste für diese schöne Party und ich erinnere mich nicht nur an den leckeren Nudelsalat.*zwinker*

Besonders toll fand ich auch, dass es fast keine Ausfälle an Gästen gab und auch niemand dabei war, der ausfällig wurde. Aktions-Harmonie pur, so spürte ich es.

Und ich bin mutig und habe schon begonnen, die nächste Party zu planen, als Vor-Weihnachts-Spezial am 29.11.2013, also noch dieses Jahr:

Erotic Christmas Night

Die ist zwar noch mit einigen Grauzonen versehen, doch ich habe immerhin schon zwei Zusagen zur Hilfe in der konzeptionellen Ausrichtung.

Zur vielleicht auch ungewöhnlichen Verfahrensweise der Anmeldungen empfehle ich euch unbedingt auch dies zu lesen und das Thema vielleicht gleich auf Beobachten zu stellen:

Berliner Party-Kreis: Erotic Christmas Night - Berlin (29.11.2013)

In Hoffnung, dass ich viele von euch wieder sehe und auch weitere Gäste unsere Partys kennen lernen möchten,

mit herzlichem Gruß, Latex-As
Party 11.10.
Kann der kleinen hexe nur zustimmen :
Es war rundum eine gelungene, super tolle Party !!!!!
********nbln Mann
46 Beiträge
na Herr Masseur
und ich dachte Du warst enttäuscht weil so "zeitig" gegangen *zwinker* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.