Erotic Grill Night - Weißensee (11.10.2013)
Grillen, speisen, trinken, tanzen, feiern und spielen bis zum MorgenAm Freitag, 11.10.2013 ab 20.00 Uhr:
Lasst uns Grillen! Ein letztes Mal in diesem Jahr...
Lasst uns mit Speis und Trank auf's Feiern einstimmen, wie es nur sexuell offene Menschen tun und lasst uns nicht ein letztes Mal zusammen kommen. Dennoch wollen wir Neulingen die Möglichkeit geben auch einfach mal nur zu schauen, denn niemand muss etwas tun, was er nicht möchte.
Wir setzen vor allem auf Gäste, die wissen, wie man richtig feiert, junge Menschen, wie auch jung gebliebene und solche, die sichtbar machen können, dass sie selbst die Atmosphäre zum knistern bringen. Wir setzen nicht auf Masse, sondern Klasse, somit nicht viel mehr als 3 Dutzend Teilnehmer, angemessen der Größe der Räumlichkeit.
Nachdem wir in diesem Jahr einige prickelnde Veranstaltungen wieder in der "La Texas Oase" begingen und der Ruf nach mehr groß ist, habe ich mich entschlossen wieder mit Freunden und guten Bekannten oder auch solchen, die es werden möchten, nochmals richtig ab zu feiern.
Während ich dafür sorge, dass es euch in der Räumlichkeit an nichts fehlt, weder an kuscheligen und bequemen Sitzecken, zahlreichen Spielmöglichkeiten mit entsprechenden und erweiterten Equipments, diversen Liegeflächen und einer knisternd, erotischen Atmosphäre, sorgt ihr selbst nicht nur dafür, dass die Party gelingt, sondern auch dafür, dass ihr lecker zu essen und zu trinken habt. Eure mitgebrachten Getränke werden euch an der Bar stilvoll in Gläsern ausgeschenkt.
Es ist also wieder eine Mitbringveranstaltung betreffs Speis und Trank, wobei ich für Fleisch auch selbst reichlich sorge und dieses schon vor eurem Erscheinen auf den gefeuerten Grill lege. Bringt also bitte vor allem Beilagen mit, wie z.B. Gemüse- oder Kartoffelsalat und andere Leckereien (selbstgebackenen Pfläumchenkuchen?) und ausreichend für euren Durst, eben das, was euch schmeckt und für euren kalkulierten Eigenbedarf. Stimmt euch eventuell im Vorfeld persönlich oder im Forum ab und macht euch so schon mal bekannt. Reserven habe ich immer da... Sollte jemand nichts bei haben, kann er dies auch unkompliziert mit zusätzlichem Obolus ausgleichen
Der ausgeschriebene Preis für die Veranstaltung ist ausschließlich als Kostendeckung für Nutzung, Miete und weiteren Erhalt der privaten "La-Texas-Oase" an zu sehen.
Während der Grill auf dem Hof stehen wird, werden wir die Tafel diesmal auf der Tanzfläche positionieren und nach 22Uhr einfach weg zaubern, um den Tanzbeinen Auslauf nach mitreißender Musik von unserem DJ zu geben oder ihr lasst euch gleich danach in der "Oase" an anderen, passenden Stellen nieder und tut ungezwungen, wonach euch Lust ist.
Für Hygeneartikel, Massageöle, Handtücher ect. ist reichlich gesorgt und es steht auch eine Duschmöglichkeit zur Verfügung. Wertsachen werden in sichere Aufbewahrung genommen. Es steht ein offener Umkleideraum zur Verfügung und die Kleidung wird in Schränken aufbewahrt.
Bitte raucht nicht auf der Tanzfläche, an den Sitzgruppen und Spielwiesen, das könnt ihr aber gerne in Maßen an der belüfteten Bar tun. Auf die Spielflächen ist ausschließlich nur Wasser in geschlossenen PET-Flaschen mit zu nehmen, die ihr an der Bar erhaltet.
Wieder ganz viel Spaß bis in den frühen Morgen wünscht euch Peter, das Latex-As
Erotic Grill Night
Grillen, speisen, trinken, tanzen, feiern und spielen bis zum Morgen
Weißensee, Berlin
11.10.2013
Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Grill Night