Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Christmas Night - Berlin (29.11.2013)

schade !
... schade, dass so viele noch kurzfristig absagen ...
... und ich wäre soooo gerne gekommen und es gab keinen freien Platz *snief*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
925 Beiträge
HEUTE NACHT!
WIR WÜNSCHEN EUCH NEN MEGA SPASS BEI PETER HEUT! *top*
***er Mann
108 Beiträge
Danke Peter...
...für die klasse Party, das LECKERE Buffet, die xmas-gifts, die schön gestaltete location...
Ein Dank auch an die Gäste, die die Party rundum gelungen machten!
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Auch von uns...
... vielen Dank für die tolle Party, und die Mühe, die Du Dir gemacht hast, Peter!
Bis denne
Ulla & Enji
*********utrum Paar
371 Beiträge
Mal sich den Vorrednern
anschließt !
@ Oster allerdings nächstes Mal gilt Magen Darm krank nicht *zwinker*
*****sEP Paar
392 Beiträge
Tolle Party
Es hat uns gefreut Euch kennengelernt zu haben, fand die Party super.
Nochmal vielen dan.
Iris & Dieter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich sehr...,
dass es letztendlich doch eine wundervolle, geile Party geworden ist, obwohl in dem doch massiven Vorbereitungsbedarf einiges Organisatorisches kippte, auf Grund von teils nicht haltbaren Hilfezusagen und größeren Aufwendungen, als erahnt. Wären hier nicht noch Andere elanvoll eingesprungen und hätten nicht die zur "Stange" gehalten, auf die ich mich immer verlassen kann, so wäre Manches nicht möglich gewesen.

Dennoch war der Mangel an verschiedenen Orgs leider den gebetener Weise zeitig kommenden Gästen nicht verborgen geblieben, was sich glücklicherweise mit der etwas verspäteten Freigabe des lebenden Buffets legte, so dass es dann doch zu einer, wie mir schien, für alle befriedigenden Party wurde, mich selbst nicht ausgeschlossen.*zwinker*

Ein großes Dankeschön also den tollen Helfern!
Alleine wäre dies alles nie zu schaffen gewesen...
Ein großes Dankeschön den tollen Gästen, die mit ihrer Aktivität förmlich wimmelten und wimmerten.*zwinker*

Wir machen weiter, denn die vielfältigen, wenn auch noch unregelmäßigen Veranstaltungen in diesem Jahr, haben gezeigt, dass wir mit den spezifischen Möglichkeiten der La Texas Oase genau den Nerv der Gäste treffen, denen das privat-gemeinschaftliche in anheimelnder Atmosphäre besonders gefällt.

Wir machen weiter, egal, ob ich selbst der Veranstalter bin mit der Unterstützung von lieben Mitspielern oder ob Veranstaltungen in Anmietung der "Oase" mit meiner Unterstützung von Anderen organisiert werden.

Ich werde nicht aufgeben meine ganzen Kräfte zu geben, um die angemieteten Räumlichkeiten bezahlbar zu halten, alles dafür tun, dass jede real erhaltene Hilfe dem weiteren Leben der "La Texas Oase" zum Nutzen gereicht.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen ersten Advent im Schein des ersten Lichtleins.

Mit liebem Gruß, Peter
Geschenkaktion
Die schlummernde Venus
Vor der Schlacht um die besten Stückchen.
Das Berühren der Devoten mit den Pfoten war verboten, doch war dies im Endstatus nicht mehr zu kontrollieren...*ggg*
Buffet, Hausmacherart
Party 29.11.
Es war wirklich eine super Party !!!
Auf viele weitere schöne Partys in der La Texas Oase !!!

LG Steven
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Nikolausgeschenk von mir:
Hab mich überreden lassen*zwinker*, noch ne Party rein zu schieben in diesem Jahr:

Erotic Christmas Night II 2013

Zur Anmeldung frei...

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.