Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
776 Mitglieder
zum Thema
Welche Latex-Fachgeschäfte könnt ihr in Berlin empfehlen?9
Guten Abend! Ich bin beruflich ein paar Tage in. Welche Latex-Labels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrs-Empfängnis 2014 - Berlin (17.01.2014)

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neujahrs-Empfängnis 2014 - Berlin (17.01.2014)
Im sexuellen Selbstverständnis uns und das neue Jahr empfangen
Es geht weiter 2014, bevor wir
eine kleine Winterpause machen

am Freitag, 17. Januar, 22 Uhr
(Einlass ab 21.30 Uhr)

erotisch, brisant und heiß

private All-Inklusive-Party

Wir empfangen das neue Jahr, in dem wir uns in die Arme nehmen und uns gegenseitig das Schönste schenken, was uns die Natur in Form unserer Sexualität mit gegeben hat und was wir zu geben und zu empfangen bereit sind.

Wir schenken uns Achtsamkeit im Umgang miteinander und liebevolle Aufmerksamkeit.

Wir schenken uns Toleranz und Aufgeschlossenheit, das glückliche Lächeln, welches uns wieder ein ganzes Jahr weiter trägt durch Sturm volle Zeit.

Wir schenken uns wieder bis unter die Haut gehende Massagen, geführt von wissenden und gefühlvollen Händen bis hin zur puren Entspannung.

Wir schenken uns selbst: Mit Haut und Haaren, mit Lust und Liebe, mit Herz und Verstand und werden uns um Letzteren förmlich bringen.

Lasst uns Kommen!

Geboten werden weiterhin

Neujahrs-Empfang mit Prosecco-

Tanz- und Chill-Musik, gemixt von Psyfox

• gut sortierte Bar mit Paula

erotische Massagen

• echte Sex-Performanzen, von Gästen improvisiert

Obst und Kuchenbuffet

• reichhaltiges Mitternachts-Buffet für den Hunger zwischendurch

• Performanz mit einzigartigen Spezialaufsätzen des Magic Massager

• Geschenke- und Verkaufsbasar mit Coockringen, Vibpräsern, Mensvibs und Airvibs

• weitere Überraschungen sind in Planung

Dies alles wird stattfinden in der mit viel Herzblut privat eingerichteten La Texas Oase, was jedoch nur möglich ist, weil viele uneigennützige Helfer fest an der Seite des privaten Betreibers stehen.

Ihr werdet euch wieder Sau wohl fühlen in der La Texas Oase, denn sie ist mit all den vielen Spielmöglichkeiten für "erwachsene Kinder" in ihrer einzigartigen Ausstattung genau für Diejenigen erschaffen, die ihr reichhaltiges Spektrum an Sexualität gemeinsam mit Gleichgesinnten harmonisch ausleben möchten.

Das Rauchen ist maßvoll ausschließlich an der entlüfteten Bar gestattet.

Mit *herz*lichen Grüßen, euer mit euch immer jung bleibender Latex-As-Peter


Neujahrs-Empfängnis 2014
Im sexuellen Selbstverständnis uns und das neue Jahr empfangen

Berlin
17.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahrs-Empfängnis 2014



*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein tolles Jahr 2014 und viele geile Partys...
...wünsche ich uns...

An dieser Stelle möchte ich allen Gästen ein Danke sagen, die im letzten Jahr wieder zahlreiche Veranstaltungen in der "La Texas Oase" besuchten (das waren nicht nur meine eigenen Events) Der "Oase wurde wieder viel Leben ein gehaucht, wie es ihr gebührt.

Auf Grund der Nachfrage nach niveau- und stilvollen Erotik- und Sex-Partys habe ich mich also entschlossen euch noch im Januar zu einem etwas späten Neujahrsempfang zu rufen und ich freue mich, dass der Ruf schon erhört wurde.

Wie ich schon in der Veranstaltung schrieb,
Da die Anmeldungen wieder im Team zur Freigabe entschieden werden, verbleiben diese ca eine Woche vorerst auf der Warteliste, bevor sie offen erscheinen. Eine Antwort auf die Anmeldung gibt es aber postum per CM.
werde ich am WE beginnen die erste Auswahl zu treffen und frei zu geben, wobei ich bei Wenigen noch für die Entscheidung abwarte.

Den einzelnen Herren empfehle ich ein Date unter eurem Profil mit Bezug zur Veranstaltung ein zu tragen, denn als Paar habt ihr es leichter eine Einladung von uns zu erhalten, da wir nur einen begrenzten Herrenüberschuss zu lassen.
Solltet ihr aber dann als Paar angemeldet sein, bzw es meldet sich eine Dame separat auf eure Empfehlung an und diese erscheint dann nicht gemeinsam zur Party mit dem Herren, so könnte das u.U. dazu führen, dass ich dann auch dem dann einzelnen Herren keinen Einlass gewähre. Gleiches gilt auch für den Herren von vornherein angemeldeten Paare.

Da ich so gerne verschiedenes Zubehör aus eigener Fertigung für den Magic Massager teste und wir in Ergänzung von Manneskraft und zärtlichen Händen damit schon viel Spaß hatten, empfehle ich bei Besitz eines Solchen diesen wieder mit zu bringen und mit dem von mir gestellten Zubehör zu benutzen.

Als Belohnung verschenke ich wieder verschiedenes Zubehör.

So... und nun schauen wir Mal, was sich bis zum WE so tut...

*freu*

LG, Peter
***ox Mann
114 Beiträge
Ein frohes, gesundes und sexy Jahr
wünsche ich euch und euren Lieben.
Uns Allen wüsche ich ein sexy, spaßiges Jahr mir süßen Gelüsten und guten Gesprächen sowie gespiegeltem Lächeln.

Mossa
******078 Frau
1.704 Beiträge
Ich bin die
Begleitung von soultouch_4you
Schade die Regel macht mir meine Überraschung kaput *zwinker*

LG Trine
regeln
... sind doch nur richtlinien...

ich würde mir auch etwas weniger reglement wünschen... zumal die meisten gäste sich doch hervorragend einbringen... und die kleinen eventuellen unzulänglichkeiten sicher auch intim abgeklärt werden können...

bitte nichts kaputtmachen lassen, sondern eher fantasievolles knistern entfalten... *top*
lg i.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regel
Manche denken, in der Regel auf unseren Partys Sex machen zu müssen...
Das ist falsch. Sie dürfen...
*zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und...
...erst Mal vielen Dank für das Interesse am Neujahrsempfängnis.

Im Moment zwei Dutzend bestätigte und m.E. zuverlässige Anmeldungen von Gästen, denen ich erfahrungsgemäß unterstellen kann, dass sie der Party Flügel verleihen, sind doch schon mal eine gute Bank.

Wie immer, spreche ich nochmals an, dass es eine private Veranstaltung ist, bei denen die Gäste sich großteils schon kennen, aber auch aufgeschlossen sind gegenüber Neuankömmlingen, um sie in ihren Kreis auf zu nehmen. Privat heißt aber auch, dass wir gerne schon mal grob wissen möchten, wer und besucht und ob es passen könnte und da waren wir meist nicht sonderlich streng. Doch erleichtert es uns unheimlich die Entscheidung, wenn nicht nur eine wortlose Anmeldung kommt, vor allem von Herren-Einzelprofilen, die sich als Paar anmelden und über ihr Profil natürlich keine Dame zu erkennen ist. Besonders hier sind wir aber besonders neugierig. Wenigstens möchte ich als Veranstalter da mehr erfahren und die Gäste werden meiner Entscheidung vertrauen.

Noch besser ist es, jedoch kein Zwang, wenn auch die Gäste sehen, mit wem sie es zu tun haben, so dass ich immer empfehle sich einzeln an zu melden (soweit die Begleitung im Joyclub) mit dem Hinweis an mich auf jeweils den Anderen, um auch in den Genuss des Paarpreises zu gelangen.

Für Diejenigen, die auf der Merkliste sind und möglicherweise auf eine Anmeldung reflektieren:
Seid so lieb, wenn es irgendwie geht, euch noch bis morgen spät abends an zu melden, denn danach möchte ich den Newsletter mit den internen Infos herausgeben und nicht anschließend jedem einzeln schreiben. Gönnt mir doch lieber die Zeit für eine gute Partyvorbereitung.

Auch zwei, drei Stunden vor oder gar erst nach Beginn der Party besteht kaum noch für mich die Möglichkeit in den Computer zu schauen und Anmeldebestätigung und Informationen zu geben. Da ist hier volles Power angesagt. Dann höchstens noch per Telefon, wer meine Nummer hat. Natürlich versuche ich auch den Späten die Möglichkeit einer Teilnahme ein zu räumen, doch ist die Wahrscheinlichkeit eines Dialoges über den Joyclub sehr gering.

Bitte denkt daran, dass die Party diesmal erst um 22 Uhr beginnt, dafür aber schon
ab 21.30 Einlass.
Ab da ist auch die Bar besetzt, doch vorher lassen wir diesmal konsequent niemanden rein, außer die Helfer.

*freu*mich sehr auf euch,
lG, Latex-As
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verzögerung
Da auf der Anmeldeliste noch einige Gäste fehlen, die zwar zusagten, doch sich noch nicht anmeldeten und ich nicht einzeln die Infos senden möchte, wird der Newsletter erst im Laufe des Donnerstag-Nachmittag/Abend herausgehen.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was es so schwer macht sich rechtzeitig an zu melden, wenn man mir doch das Erscheinen zugesagt.

Bitte die Post am Besten dann taufrisch, morgen, also am Donnerstagabend öffnen und auch bitte sofort darauf Rückmeldung geben.

LG, Latex-As
********ehle Paar
25 Beiträge
Verzögerung
Hallo Latex-As-Peter, kann mich morgen nach einer Abend-Verabredung kaum vor 23:00 Uhr oder sogar erst später rückmelden. Ich denke, Du wirst damit leben können, ich habe ja fest zugesagt und glaube kaum, dass Dein Newsletter abschreckende Ausschlussgründe liefern wird.

Ich kann übrigens ab Zehlendorf und auf dem Wege von dort bis Weißensee bis zu drei Mitfahrgelegenheiten für Hin- und Rückfahrt anbieten, falls Bedarf danach besteht. L.G. Matthias
******078 Frau
1.704 Beiträge
Dankeschön,
für den klasse Abend *top*

Die Gäste waren wirklich sehr nett und der Rest hat auch super gepasst.


Für die jenigen die mir nun doch nicht Ihren Nicknamen hinterlegt haben *zwinker*

Hier die Seite: the-corset.de

Wenn es nicht erlaubt sein sollte, könnt Ihr mich jetzt wenigstens anschreiben *zwinker*

Liebe Grüße
Trine
*********_4you Mann
29 Beiträge
Danke Peter!
auch von mir ein herzliches Dankeschön an Peter und sein Team. Auch wenn die Teilnahme nicht so zahlreich wie bei den letzten Partys in deiner Oase war, tat es unserem Spaß keinen Abbruch.
Freu mich auf´s nächste Mal und sende allen Gästen liebe Grüße
Bussi Maik
*bussi*
********ehle Paar
25 Beiträge
Ebenfalls danke,
lieber Peter, für den Abend und die Nacht gestern! Ich habe mich gefreut, Deinen Kreis und den von Dir und Euch geschaffenen Ort kennenlernen zu können und in beiden, so war mein Eindruck, aufgenommen worden zu sein. Die ganze Zeit über war, wenn man darauf achtete, spürbar, welches Engagement und wieviel Vorbereitung und Arbeit in dem reizvollen Ambiente und in der konkreten Veranstaltung stecken. Dank und Anerkennung dafür! Alles Gute für die "Winterpause" und auf ein Wiedersehen!
L.G. Matthias
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach..., ihr beschämt mich...,
...immer nur Lob wird sich wohl irgendwann meine Nase nach oben verbiegen. Aber vielleicht gut so, dann ist sie bei bestimmten Aktionen nicht so im Wege...*zwinker* *rotwerd*

Ja, wieder sehr angenehme Gäste, die sämtlich auf Harmonie aus waren und diese auch produzierten. Das heißt wiederum, dass ich die Nase mal so lasse, wie sie ist, denn sie scheint mir wohl das richtige Gespür zu geben, wen ich auch an Herren zur Party frei gebe, dass die Damen sich mit ihnen auch wohl fühlen.

Danke euch allen...

Nun hab ich mich ja entschlossen im Winter wieder ein wenig zu pausieren und möglicherweise den seit Frühjahr 13 geschaffenen Tanz- und Aktionsbereich vor der Bar mehr Gesicht, einen neuen Boden und eine isolierte Decke zu geben und, wenn ich es schaffe auch die Bardecke zu isolieren.

Aus diesem Grund müsste ich es ganz genau wissen, wenn doch jemand schon vorher die "Oase" nutzen oder mieten möchte, dass ich gut die Arbeiten planen kann, denn in einer teilweisen Baustelle kann man schlecht feiern.

Noch eine Bitte: Dieses, bisher noch nicht aktive Profil für die "La Texas Osae"
La Texas Oase
werde ich möglicherweise zukünftig nutzen, um dort auch meine privaten Partys an zu zeigen, also nicht mehr über mein Privatprofil.

Es wäre schön, wenn ihr hier mal rein klickt:
Kontakte
Dann könnt ihr dort ein Häkchen rein setzen bei "persönlich bekannt und bei "auf Pinnwand anzeigen" und im letzten Fenster die Faneinstellung aktivieren. Speichern nicht vergessen. Dann entgeht euch keine Information, was in der La Texas Oase so alles geschieht.

Freue mich auch dort auf viele Fans.

Alles Liebe euch,
Latex- As, Peter
**********ing44 Frau
41 Beiträge
schöner Abend
Auch ich sag erst noch mal Peter und seinem netten Team Danke für den schönen Abend. Und mit allen anderen,die da waren (wenn auch lange nicht so viele wie angemeldet waren) war es wirklich eine angenehme Atmosphäre, na eben zum Wohlfühlen! *top*
Hoffentlich macht beim nächsten Mal keiner die Heizung aus oder es ist auch draußen schon wärmer! *zwinker*
Es sei denn, es gibt echte Kuscheldecken, dann ist es Wurscht. *smile*
Laßt es euch gut gehen. Bis zum nächsten mal flattrige Grüße von mir! Schmetterling *wink*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, scheinbar bekommen einige Gäste Herzflattern nicht nur von Schmetterlingen, sondern auch von der gut gemeinten Wärme der Ölradiatoren-Heizkörper. Und dann wird schnell der Aus-Schalter betätigt.

Tip:
Nicht aus schalten, sondern den Regler auf etwas geringer stellen. Die Ölradiatoren, haben nähmlich eine Automatik drin, die die Umgebungstemperatur misst und (wie beim Bügeleisen) sich dann automatisch ausschalteten. Ist die Raum-Temperatur wieder ein wenig ab gesenkt, kann er sich selbstständig wieder ein schalten und es wird nie zu kalt. Leider weiß man nicht, welche Einstellung welche Temperatur hält. Aber ausschalten, na, dann heizt er auch bei Frost nicht mehr...*zwinker*

Soll ich das in Zukunft auch noch in die AGB reinschreiben?*g*

Viele Grüße, Latex-As

PS: Die Anmeldeliste korrigiere ich nach der Party immer auf die wirklich erschienenen Gäste, ist also jetzt aktuell. Die Gekommenen werden darauf nicht vermerkt *ggg*
****24 Frau
453 Beiträge
Schade,
daß ich nicht dabei sein konnte und das Bett hüten mußte. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Ich werde über Maik immer informiert sein.
LG Bixi
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun, das Bett hättest du auch hier hüten können, denn es war diesmal nicht völlig ausgelastet...*zwinker*
Die beiden waren zwar nicht krank, doch nach einer Party recht abgekämpft...*g*
****24 Frau
453 Beiträge
Ich
will ja niemanden anstecken. Leider hat es mein Sohn jetzt auch. Aber ich hab ihn nicht geknutscht!
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bestimmt hast du ihm vorher einen Gutenachtkuss gegeben und gesagt: Bleib schön gesund.

Und: Bei uns kannst du alle anstecken....
...mit einem gesunden Maß an erotischer und sexueller Begierde...
****24 Frau
453 Beiträge
okay
Mach ich dann beim nächsten Mal. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.