Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
807 Mitglieder
zum Thema
FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr - Berlin (08.116
Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 um 17 Uhr Liebe *Private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Spring Come - Berlin (11.04.2014)

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ist alles klar...,
...dass wir es schaffen werden vorerst nur für dieses Event zusätzliche Fläche unterm Dachboden zum Spielen ein zu richten, ähnlich schick, wie wir es auch in den ersten Jahren schon mal hatten. Dies haben wir wieder mal uneigennützigen Freunden zu verdanken, die ihre Hilfe für die nächsten Wochen geben werden.

Damit können wir mindestens 50 Gästen Platz bieten.

Ich möchte schon jetzt darauf hin weisen, dass auf dem Dachboden nicht geraucht werden darf und dass nur Wasser in Flaschen, welches ihr an der Bar erhaltet, hinauf genommen werden darf, um dringenden Durst zu stillen. U.U. wird auch ein Wasserspender dort sein.

Um die Fläche unterm Dach auch mit angenehmen Licht aus zu statten, reichen meine roten (bunten) Reserven u.U. nicht. Deshalb bitte ich darum zu überprüfen, wer mir etwas, wie Lichtschlauch o.ä. leihen könnte oder gar der LTO sponsern.

Es wird spannend...,
mit Gruß, Latex-As
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Nochmals zur Anmeldung
Ich schrieb ja schon, dass für mindestens 50 Gäste Platz und Spielmöglichkeit sein wird durch Zunahme von Fläche unterm Dachboden, der direkt vom Vorraum leicht zu erreichen ist.

Nach jetzigen Freigaben von 45 Gästen, wären also theoretisch noch mindestens 5 Plätze frei. Theoretisch...

Praktisch ist es so, dass ich immer noch auf Anmeldungen von Freunden und guten Bekannten warte, die sich jedoch noch nicht fest legen wollten, denen ich aber die Plätze reserviere. Ich hoffe, dass sie sich alsbald anmelden oder definitiv entscheiden, dass sie nicht erscheinen werden.

Sicherlich werden wir noch einigen Wartenden frei geben können, vielleicht sogar mehr noch als 5, vielleicht bis maximal 60 sogar, kann es doch auch noch wieder Abmeldungen geben, doch z.Z. ist da keine Entscheidung möglich.

Es sei uns aber auch als privater Veranstalter gegönnt ein wenig uns die Gäste aus suchen zu dürfen und auch zu wissen, wer uns da besucht. Ein guter Dialog im Vorfeld ist da immer sehr hilfreich. Auch bitte ich dies zu beachten:
Berliner Party-Kreis: Sexy Spring Come - Berlin (11.04.2014)
denn es ist natürlicherweise auch dem allgemeinen Interesse geschuldet, welche Damen uns da besuchen von Paaren, bei denen sich der Herr als Paar an meldet.

Trotz großem Interesse für die Veranstaltung wird es dabei bleiben:
Nicht Masse, sondern Klasse!

Mit Bestem Gruß, Latex-As
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Info
Trotz aller Vorfreude und der Gewissheit, dass die Tanz- & Aktionsfläche fertig und auch sehr schön wird:

Es ist nun auf Grund der doch recht umfangreichen Arbeiten wieder ungewiss geworden, ob wir wirklich unterm Dach noch Flächen schaffen in Betrieb zunehmen. Damit bleibt es vorerst in etwa beim jetzigen Stand der Anmeldungen.

Freigaben können vorerst nur gemacht werden, wenn sich Gäste wieder abmelden. Dennoch schließen wir die Anmeldeliste nicht, denn es könnte ja sein, dass es noch Interessierte gibt, auf die wir nicht verzichten wollen. Dann darf es notfalls auch mal eng werden.

Mit Gruß, Latex-As
*********n_69 Mann
20 Beiträge
... dann bitte auf die Warteliste setzten...
Vielleicht klappt es ja.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Warteliste
Auf die Warteliste kann man sich nur selbst eintragen unter der Veranstaltung. Erst dann kann aus dieser eine Freischaltung gemacht werden, soweit möglich.

Am Inhalt der letzten Info hat sich bisher nichts geändert. Ende der Woche werden wir erst weitere Entscheidungen tätigen können, die abhängig sind vom Fortgang der Arbeiten und diese wiederum, wieviel tatkräftige Unterstützung durch Helfer noch kommen wird.

Uneigennützige Helfer werden aber unbedingt in der darauf folgenden Woche benötigt, also, die Woche vor der Party, besonders dann, wenn unterm Dach eingerichtet werden sollte, denn der Aufwand wird erheblich sein.

Mit optimistischem Gruß, Latex-As
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Aktuelle Info 05.04.14
Am Montag Abend bis etwa Mittag am Dienstag werden wir entscheiden, ob wir noch zusätzliche Freigaben angemeldeter Gäste, die sich noch auf der Warteliste befinden, tätigen können.

User, die sich auf der Warteliste befinden und jetzt schon sicher entschieden haben doch nicht teilnehmen zu wollen/können, bitte ich ihre Anmeldung zu stornieren oder mir Bescheid zu geben, dass sie gelöscht werden wollen.

Gleiches trifft zu auch für schon bestätigte Gäste.

Mit Gruß, Latex-As
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Heute sind Entscheidungen gefallen:
• Es gab einige, wenige Abmeldungen und ich habe dafür Wartenden frei geben können.

• Die Umbauarbeiten sind in den letzten Zügen (ich auch...*zwinker), aber zur Party wird alles fertig sein. (ich hoffentlich nicht)

• Eine zusätzliche Fläche unterm Dach wird zu dieser Party noch nicht eingerichtet sein, was auch bei dem momentanen Stand der Gästeliste nicht mehr als nötig erscheint.

• Freigaben für weitere Anmeldungen können u.U. noch erfolgen, da erfahrungsgemäß immer mit Ausfällen zu rechnen ist.

• Bitte nicht vergessen: Sowie ihr den Newsletter mit der Einlasstelefonnummer bekommt (voraussichtlich Mittwoch Nachmittag bis Abend) bitte per SMS oder Telefonat umgehend darauf antworten zur letzten Bestätiguung eures Erscheines.

Freu mich sehr auf die Party,
LG, Peter
bin Krank
Hallo Latex-As

Ich werde leider nicht am 11.04. erscheinen können, da mich mal wieder eine Grippe ( der übelsten Art) ans Bett gefesselt hat! Also ich komme leider nicht hoch und bitte daher mich von der Gästeliste zu streichen

LG *aspirin*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Übersicht
Gute Kommunikation macht es möglich: Ein wenig geschrumpft die Gästeliste, aber dafür können wir relativ sicher sein, dass es die Teilnehmer sind, die auch erscheinen werden.

Es sind somit noch ein paar wenige Plätze frei geworden, wobei wir dabei Paare und Damen vorrangig berücksichtigen werden.

Die Umbauarbeiten der Tanz-und Aktionsfläche sind rechtzeitig und schick fertig geworden und die Licht- und Soundanlage neu eingerichtet, so dass es ab heute an das große reine Machen geht und an das Einrichten von allem was benötigt wird und am richtigen Platz sich befindet.

Auf denn...

LG, latex-As
******y32 Mann
4 Beiträge
es wird mich sehr freuen
hallo latex es wird mich sehr freuen zum erste mal dabei zu sein *g*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Keine Kapazitäten mehr...
...Leider gab es zwischendurch so viele Abmeldungen, dass wir entschieden haben uns den immensen Kraftaufwand der Einrichtung von zusätzlicher Fläche zu sparen, dafür aber in der Oase alles mehr als feinstens zu machen.

Nun gab es aber wieder einige Anmeldungen, die die Kapazitäten völlig erschöpft haben.

Es sind damit keine Anmeldungen mehr möglich und ich schließe die Gästeliste.

Nun hoffe ich, dass auch alle erscheinen, wie angesagt...
In großer Vorfreude...,

Latex-As
welch ein Stresss...
ich bin da...nur für drei Stunden, aber ich bin da...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Dann hätten wir ja...
...für die restliche Zeit, wo du nicht da bist noch nen Platz frei?
Nee..., is nicht ernst gemeint. Freu mich, dass du trotz Stress erscheinst. Mach ich ja heute genau so...*zwinker* und bau den aber mit netten Leuten ganz schnell ab...
LG
Plan...
oh, ich habe da schon einen Plan...
*********utrum Paar
371 Beiträge
Ach Ja
Ana welchen denn ???
nein, so was von neugierig....
werdet ihr sehen...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Danke!
...einfach nur Danke:

Den vielen fleißigen Helfern, ohne die diese, in meiner Einschätzung brisante Party, absolut nicht möglich gewesen wäre, und Danke auch den vielen Gästen, die jeder für sich eine große Harmonie ausstrahlten.

Last uns wieder und wieder und noch weiter kommen...*zwinker*,

euch glG, Latex-As
Ojaaaaaa.
ich weiß, wieviel Arbeit es ist, aber lasst es uns wieder tun...auch dir Peter, LOB, LOB, LOB, LOB
*****r67 Mann
6 Beiträge
Hallo Peter, vielen Dank für die sehr nette Party!
Ich freue mich schon auf die Verwirklichung Deiner Idee einer zukünftigen Grillparty.

LG Lars
*****ird Mann
16.033 Beiträge
schade, dass es bei mir nicht geklappt hat....
Aber eines kann ich euch sagen, wenn Peter was in die Hand nimmt, dann wird meist daraus eine *top* Party....

Die Grillpartys durfte ich auch schon erleben *zwinker*

Wenn es bei mir beruflich wieder aufwärts geht, komme ich gerne wieder nach Börlin *zwinker*
ach
... dass würde mich aber auch freuen... lach und lg ... lange nix von dir gehört... i. *wink*
*********_2013 Frau
5 Beiträge
Danke
Vielen dannk für den netten abend, mal ganz anders.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ja, es ist anders...,
...auch weil hier im weiterem Sinn eine Gemeinschaft verschiedener Generationen gewachsen ist, die sich aber nicht als Grüppchen abschottet, sondern sich jeder guter Mann und Frau offen hält...

Heute entschieden:

30. Mai ist Partytag in der LTO. Motto fällt mir/uns noch was ein...Wird demnächst veröffentlicht.
Grillen werden wir voraussichtlich nicht an diesem Tag

Aber man könnte sich im kleinerem Freundeskreis dazu am 9. Mai treffen als Mitbringveranstaltung plus einem kleinen Zusatzbeitrag für den Erhalt der LTO.

Weiterhin zum Vormerken:

Möglicherweise gleich Anfang Juli was für zwischendrin, eventuell als Sliplessday.

15. August als größeres Event in meinen Geburtstag rein.

Und die weiteren Erweiterungsbaupläne sind nicht etwa auf Eis gelegt...

Lasst uns feiern...

LG, Latex-As-Peter

edit: Mitte Mai = 9. Mai, s.o.
alle Termine ok...
*freu2* *freu2* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.