Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
807 Mitglieder
zum Thema
FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr - Berlin (08.116
Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 um 17 Uhr Liebe *Private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Spring Come - Berlin (11.04.2014)

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Spring Come - Berlin (11.04.2014)
Lasst uns mit dem Frühling gemeinsam kommen
Am Freitag, 11. April, 21.30 Uhr (Einlass ab 21.00 Uhr),

hält der Frühling Einzug auch in der La Texas Oase.

Die neue Party-Saison in der LTO kann beginnen.

Private All-Inklusive-Party, erotisch, sexy, brisant, heiß, abgefahren

Was gibt es Besseres, als seine Frühlingsgefühle offen zeigen zu dürfen und sich gegenseitig das Schönste zu schenken, das uns die Natur in Form unserer Sexualität mit gegeben hat?

Berühren wir uns frei von Scham, in nackter Aufgeschlossenheit, Körper an Körper und schenken wir uns gegenseitig, was wir zu geben und zu empfangen bereit sind.

Schenken wir uns Achtsamkeit im Umgang miteinander und liebevolle Aufmerksamkeit und Toleranz.

Schenken wir uns großzügig glückliche Momente, die uns beschwingt durch ein ganzes Jahr gehen lassen.

Schenken wir uns bis unter die Haut gehende Massagen, geführt von wissenden und gefühlvollen Händen bis hin zur puren Entspannung.

Schenken wir uns selbst: Mit Haut und Haaren, mit Lust und Liebe, mit Herz und Verstand, um den wir uns auch mal so gerne bringen, wenn wir in höchster Ekstase kommen werden.

Das Team der LTO bietet euch:

Tanz- und Chill-Musik

• Line-Up: DJ HEDO (» Wilde Orchideen «» Schloss Milkersdorf «» KitKatClub Berlin «ect.)

erotische Massagen

Sex-Performance, echt und mit Gästen improvisiert

• In Echteinsatz: neuartige Spezialaufsätze für und mit Magic Massager

• Seilkunst mit Bondagekünstler Enjirayd

• gut sortierte Bar mit Paula
Obst und Kuchenbuffet zum Start

• reichhaltiges Mitternachts-Buffet für den Hunger zwischendurch

• Messe mit edlen Coockringen, Vibpräsern, Mensvibs und Airvibs
(es lohnt sich, seinen eigenen Magic Wand oder Magic Massager mit zu bringen)

• weitere Überraschungen sind in Planung

Dies alles wird stattfinden in der mit viel Herzblut, privat eingerichteten La Texas Oase (LTO), was jedoch nur möglich ist, weil viele uneigennützige Helfer fest an der Seite des privaten Veranstalters stehen.

Wir werden an diesem Tag den neu geschaffenen Tanzboden einweihen, samt neu gestaltetem Tanz- und Aktionsbereich. Sollten bedeutend mehr, als 3 Dutzend Gäste zur Party erscheinen, wird ein zusätzlicher Raum im Dachgeschoss zum Spielen hergerichtet.

Ihr werdet euch, wie immer Sau wohl fühlen in der LTO, denn sie ist mit all den vielen Spielmöglichkeiten für "erwachsene Kinder" in ihrer einzigartigen Ausstattung genau für diejenigen erschaffen, die ihrem reichhaltiges Spektrum an Sexualität gemeinsam mit Gleichgesinnten extensives Leben schenken möchten.

Das Rauchen ist maßvoll ausschließlich an der entlüfteten Bar gestattet.

Mit *herz*lichen Grüßen, euer mit euch immer jung bleibender Latex-As-Peter

Sexy Spring Come
Lasst uns mit dem Frühling gemeinsam kommen

Berlin
11.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Spring Come

Im Bild links verborgen, aber gut zu hören:
Hinter der Couch der diskrete Bereich mit Massageliege
(auch als Streck- o. Anschnallbank nutzbar)
und die große Spielwiese mit hochwertigen Matten,
mit Vorhängen auch in zwei Bereiche trennbar
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Endlich geschafft...
Der Termin steht längst und nun ist klar,
• dass Hedo persönlich erscheinen und mitreißende Musik für Tanz und Gemüt auflegen wird,
• dass wir den neuen Tanzboden fertig bekommen,
• dass es bei überreichlich Besuchern möglich wird unterm Dach zusätzlichen Raum zu schaffen.

Betreffs der Anmeldungen halten wir uns strikt an diesen Passus in der Veranstaltungsbeschreibung unter Anmeldung und Preise:
Da die Anmeldungen wieder im Team zur Freigabe entschieden werden, verbleiben diese ca eine Woche vorerst auf der Warteliste, bevor sie offen erscheinen. Eine Antwort auf die Anmeldung gibt es aber postum per CM.

Uns unbekannte User werden gebeten ihrer Anmeldung eine persönliche Vorstellung bei zu legen oder/und nachvollziehbare Referenz.

Letzteres ist notwendig, um den privaten Charakter der Veranstaltung nicht zu sprengen.

Innerhalb von einem Tag sind 20 Anmeldungen, die also vorerst auf der Warteliste verbleiben, denen aber sicher frei gegeben wird.

Zu den Solo-Männer-Anmeldungen für größere Chancen:

Sucht euch z.B. über einen Date-Eintrag eine begleitende Dame. Sie möchte sich bitte selbst anmelden und sich auf den einladenden Herren beziehen. Sie zahlt dann nichts oder ihr einigt euch beim gemeinsamen Erscheinen. Ein nachträglicher Verweis auf eine schon angemeldete Dame wird jedoch nicht akzeptiert.

• Erscheint der Herr eher, als die geworbene Dame, und erlangte die Bestätigung seiner Teilnahme unter dem Gesichtspunkt, dass er eine Dame warb, so können wir diesem Herrn erst Einlass gewähren, wenn die Dame ebenfalls erschienen ist.
  • Das Gleiche gilt für Paare. Hier lassen wir den Herren auch nur hinein, wenn er auch wirklich mit seiner Partnerin erscheint.

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass auf Türklingeln nicht reagiert werden kann. Euer Einlassbegehren ist also vor der LTO durch Handy-Anruf an zu sagen. Wir reagieren nur auf uns bekannte Gäste. Dies wird möglich, weil eure letzte Teilnahmebestätigung per SMS oder durch Telefonat gegeben wird, über die Nummer, die allen bestätigten Gästen noch bekannt gegeben wird.

Nur so können wir absichern, dass keine ungebetenen Gäste stören.

So..., das musste noch raus,
*freu*
Peter
gut gemacht Peter
*freu2*
***er Mann
108 Beiträge
Ich hoffe, ich schaffe es!
LG
*huhu*
Prima, schauen wir mal ob unsere Süße von einem Herrn *zwinker* wieder das Bondage genießen kann *grinsel
LG wir zwei
*wink*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Bondage...
...oh..., da gibts schon ne lange Schlange zum Anstehen. Aber Enji wird entscheiden, wen er sich greift. Drängeln nutzt nichts...*zwinker*
jup, wissen wir *zwinker*
vielleicht erbarmt sich ja mal eine Frau ein Hoden/Schwanzbondage bei unseren Ihn zu machen .. Auch mal ein Reiz für Achim *zwinker*
Schauen wir den Abend einfach entspannt entgegen und habe ja auch etwas zu Feiern, mal sehen.....
LG B&A
*wink*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Es war sowieso geplant die Männer gleich nach ihrem Erscheinen an Hoden und Schwanz miteinander zu fesseln...*ggg*
Darum kümmere ich mich als Veranstalter persönlich und anschließend um die Damen!
********uero Mann
63 Beiträge
lohnendes Schauspiel
*****_As:
Darum kümmere ich mich als Veranstalter persönlich und anschließend um die Damen!

Wer kann der kann!
@ Peter...
na - wenn du dich da mal nicht übernimmst?! An wie viele Damen dachtest du? Ob ich das Bild jetzt wieder los werde - mit den verknoteten Herren? *panik* *haumichwech*

LG auch von Ron *bussi* und *knuddel* Kiki
Bondage...
na bin ich froh, dass ich Genießer bin und nicht selber hängen muss, oder wie alle anderen sagen würden, nicht das Privileg habe, hängen zu dürfen *oh2* *panik*
***ox Mann
114 Beiträge
ich hoffe, dass nicht alle alles hängen lassen.
lg M
******965 Frau
196 Beiträge
Dilox
Ich bin auch da..
Da hängt nix, außer evtl. ich in den Seilen.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Hauptsache, ...
... es lassen sich nicht alle zu sehr hängen *zwinker*
oder hängen nur rum *zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
ja, wirklich..., wenn wir hier den Eindruck einer Seilschaft machen, die einfach nur mal abhängen will, traut sich ja kaum noch nen Neuer zu uns rein, vor allem, auch, wenn mein Kommentar oben ernst genommen wurde...*zwinker*
******965 Frau
196 Beiträge
Gemein!!!!
Ich habe mich so auf die Szenerie mit dem Zusammenbinden gefreut!!
Und wenn mir einer gefällt, greife ich zur Schere, schneide ihn raus und knote die beiden Enden wieder zusammen...
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Huch !
WAS schneidest Du ab, äh raus ?
WAS bindest Du zusammen ?
PETER!!! Darf ich noch mal darüber nachdenken, ob ich zur Party komme ?
******965 Frau
196 Beiträge
Na..
..Den, der mir gefällt !!

Und keine Angst, es kommt niemand ernsthaft zu Schaden, erstmal..

Übrigens...Angemeldet heißt Angemeldet!! Nix da mit kneifen!!!!!
Leute, lasst doch nun dieses Thema OK bevor es ausartet und man aus einer Mücke einen Elefanten macht und eher abschreckt als ermutigt wird.. *gruebel*
Den Humor verstehen einige nicht *lol*

Geht es nicht um Fun und Spaß bzw. Erotik? Alles andere ist doch am Rande hier.. und steht nicht im Mittelpunkt?
Lasst uns Spaß haben an diesem Abend ok? *zwinker*

*party* *party2* *sekt* *popp* *bananen* *hotass* *hothips*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
@Enjirayd
Du kannst gerne darüber nachdenken, ob du bei Party kommen möchtest, doch während der Party sollte man darüber nicht mehr nachdenken, sondern es einfach kommen lassen*ggg*

Und an alle:
Ich mach, wenns wieder ernst werden soll dann mal irgendwann nen neues Thema auf...*zwinker*
******965 Frau
196 Beiträge
Im Grunde...
..bist DU doch DER, der damit angefangen hat... *ja*

Let's have eine schöne Party....
nunja, wie mans nimmt, sehe ich anders... aber jut is
Have fun oder so *zwinker*
*********_4you Mann
29 Beiträge
Schade ...
Wäre zu gern dabei *snief* , bin aber leider bis 14.04. nicht im Land ...
Wünsche euch Lieben ganz viel Spass und freu mich auf das Wiedersehen bei der nächsten Party!
LG & *bussi* Maik
@ Maik
ja schade das du nicht dabei bist. Aber wir hoffen mal, das du die Zeit im Ausland auch angenehm verbringen wirst... *zwinker*
LG Kiki
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Männliche Paaranmeldungen
Es freut mich sehr, dass sich einige als im Profil ersichtliche Solomänner sich für die Veranstaltung als Paar angemeldet haben.

Da unsere Gäste aber sehr neugierig sind, hätten sie gerne schon im Vorab erfahren, wer die Begleitung des Herren ist.

Hier wünsche ich mir, dass sich der Herr und die Dame separat anmelden und gegenseitig im Anmeldetext auf sich Bezug nehmen. (das ist jedoch nicht Pflicht!)

• Dies gilt nicht für Soloprofile von Damen und logischerweise auch nicht für Paarprofile

Vom Preis ändert sich dabei für die Angemeldeten nichts, sie zahlen also beide zusammen nicht mehr, wie sie als Paar bezahlt hätten.

Vielen Dank für euer Verständnis

PS: Es wäre auch eine Variante, dass sich die Dame als Paar anmeldet und mitteilt, wer ihr Begleiter ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.