Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Grill Night - Berlin (09.05.2014)

*******hunt Mann
120 Beiträge
Zutaten und VORFREUDE :-))
Hallo zusammen,

von mir kommen zunächst eine
Curry-Sauce von Knorr,
dann – wahrscheinlich – marinierte Rumpsteaks,
Weißwein,
Farmersalat,
Parmesankäse
und gute Laune
Freu mich auf morgen
Frank

Anmerkung Mod Latex-As: Der User hat sich von der Veranstaltung abgemeldet, so dass o.g. Ansage hinfällig ist.
*******acha Frau
5 Beiträge
Nachtrag:
ich bringe dazu

Brot,Salat,Cornichons,Grissini ,Hähnchen Spieße , verschiedene Saucen und als
gebürtige Pariserin ,gute Laune.

Anais
Da ich erst ziemlich spät erfahren werde ob es klappt, ist es mit Verpflegung eher ungünstig. Aber Knabberzeugs habe ich noch nicht gelesen. Jedenfalls nichts in Tüten. *zwinker* Da kann ich noch was besorgen. Ansonsten bringe ich natürlich viel Neugier bei meinem ersten Besuch in der LTO mit. Auch wenn ich sicher nicht bis in den frühen Morgenstunden bleiben kann.

Bis später
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Solo-Herren...
Bitte keine Anmeldungen mehr von Solo-Herren.

Wenigen Paaren und einzelnen Damen kann noch frei gegeben werden, soweit ein Dialog noch vor der Party zustande kommt.

Ich denke, für eine kleine Grillfeier sind zwei Dutzend Gäste ausreichend..., denn das nächste, größer geplante Event findet ja schon am 30.05. statt.

*freu*
LG, Latex-As
hoffentlich regnet es morgen nicht so wie heute
wäre denn dann eine alternative ?
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Es ist den Meisten bekannt...,
..., dass ich immer Alternativen an zu bieten habe und selbst, wenn auch mal mehrere Gäste fern bleiben, ohne sich zu entschuldigen, tut das unseren Partys keinen Abbruch.
Und es ist auch bekannt, dass während einer Party andere Dinge zu tun sind, als auf Fragen im Forum Antworten geben zu können.

Wir haben uns 90min vor der Veranstaltung entschieden dem Regenrisiko aus zu weichen, um nicht auf zu weichen und stellten die Weichen für eine Tafel auf der Tanz- und Aktionsfläche, wo wir dann das draußen unterm Zelt Gegrillte speisten.

Ruck-Zuck ließen wir alle Zeichen des festlichen Gelages zwei Stunden später wieder verschwinden und begannen uns gegenseitig zu verzehren.*zwinker* Ich denke mal, dass jeder da ein Stück wohlwillige Haut ab bekam und in den Genuss der schönen Lüste.

Party halt, der selbst ein Missverständnis nicht anhaben kann... Ich danke allen Teilnehmern für ihre Teilnahme und allen Helfern, die vorher und nachher mit an packten.

Sei es am 30. Mai wieder und so, wie wir es brauchen:
Magic Sexy Night

LG, Latex-As
Asche auf mein Haupt !
Himmel, ich bin wirklich verzwweifelt, da freue ich mich total weider mal mit dabei zu sien und dann irre ich mich im tag, ging von samstag aus !!!

wenn ich noch darf, komme ich gerne am nächsten Termin

entschuldige alex, werde es wieder gut machen, versprochen *g*

lieben gruss

AnDur

p.s. vielleicht sollte ich mir doch mal eine Herrin suchen die mich etwas diszipliniert *baeh*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Vielleicht...
...könntest du auch den Herren vertrauen...?
Beste Grüße, Latex-As
vielelicht ja :-)
schmunzelt
:-)
Recht hat er. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.