Erotic Grill Night - Berlin (09.05.2014)
Angrillen mit Anfassen und Anfeuern zum AufheizenAm Freitag, 09.05.2014 ab 20.00 Uhr:
Lasst uns Grillen! Das erste Mal in diesem Jahr...
Mitbringveranstaltung plus Obolus-Beitrag
Lasst uns mit garem Fleisch vom Grill, selbst gemachten Salaten und Kuchen und mit Speis und Trank eurer Wahl auf eine Feier in der La Texas Oase einstimmen und lassen wir uns überraschen was wir dann in der seit April diesen Jahres weiterhin umgestalteten LTO noch so alles tun werden.
Lassen wir offen, ob wir an diesem Abend ein kleiner Freundeskreis sein werden oder ob sich ein Gros von Gästen dazu gesellt.
Auf jeden Fall bitte ich die Gäste diesmal selbst für Speis und Trank sorgen und sich dazu im angegliedertem Thema im Berliner Partykreis über die "Mitbringsel" ab zu stimmen: Jeder, was er kann und mag.
Der ausgeschriebene Preis ist gedacht zur Unterstützung und Erhalt der LTO und dass ich dafür sorgen kann, dass es euch an nichts fehlt, weder an kuscheligen und bequemen Sitzecken, zahlreichen Spielmöglichkeiten mit entsprechenden und erweiterten Equipments, diversen Liegeflächen und einer knisternd, erotischen Atmosphäre mit der passenden Musik und mit allem, was zum Wohlfühlen sonst noch nötig ist.
Gerne kann auch mehr bezahlt werden, vor allem dann, wenn jemand mit leeren Händen erscheint, denn gerne ergänze ich ggf., was u.U. fehlt.
Gegrillt und gespeist wird auf der Vorfläche der LTO. Bei schlechtem Wetter wird eine Tafel auf der Tanz- und Aktionsfläche in der LTO gerichtet.
Wir planen diesmal keine Aktionen, denn ich bin mir sicher, dass auch diese von euch mitgebracht werden und es hat sich ja herumgesprochen, dass ich selbst auch immer etwas Heißes parat habe.
Wieder ganz viel Spaß bis in den frühen Morgen, in Vorfreude und mit lichen Grüßen, euer LTO-Team und der mit euch immer jung bleibender Latex-As-Peter
Weitere Hinweise:
- Das Rauchen ist maßvoll nur im Freien und an der entlüfteten Bar gestattet.
• Das Filmen oder Fotografieren ist den Gästen nicht gestattet. Entsprechendes Equipment wird zusammen mit weiteren eurer Wertsachen bei uns sicher verwahrt.
• Auf der Vorfläche ist noch unverfängliche Kleidung zu tragen, weil öffentlich einsehbar
• Umzugsmöglichkeit in Garderobe und Kleideraufbewahrung in Schränken (Haftungsausschluss)
• Zur Ungestörtheit und Sicherheit der Gäste und Bewahrung des Privatstatus erfolgt der Einlass nach dem Grillen ausschließlich über Handy-Anwahl mit nicht unterdrückter Telefonnummer, die dem Veranstalter bekannt sein muss (Aktuelle LTO-Nummer wird den Gästen rechtzeitig gegeben)
Erotic Grill Night
Angrillen mit Anfassen und Anfeuern zum Aufheizen
Berlin
09.05.2014
Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Grill Night