Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Grill Night - Berlin (09.05.2014)

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotic Grill Night - Berlin (09.05.2014)
Angrillen mit Anfassen und Anfeuern zum Aufheizen
Am Freitag, 09.05.2014 ab 20.00 Uhr:

Lasst uns Grillen! Das erste Mal in diesem Jahr...

Mitbringveranstaltung plus Obolus-Beitrag

Lasst uns mit garem Fleisch vom Grill, selbst gemachten Salaten und Kuchen und mit Speis und Trank eurer Wahl auf eine Feier in der La Texas Oase einstimmen und lassen wir uns überraschen was wir dann in der seit April diesen Jahres weiterhin umgestalteten LTO noch so alles tun werden.

Lassen wir offen, ob wir an diesem Abend ein kleiner Freundeskreis sein werden oder ob sich ein Gros von Gästen dazu gesellt.

Auf jeden Fall bitte ich die Gäste diesmal selbst für Speis und Trank sorgen und sich dazu im angegliedertem Thema im Berliner Partykreis über die "Mitbringsel" ab zu stimmen: Jeder, was er kann und mag.

Der ausgeschriebene Preis ist gedacht zur Unterstützung und Erhalt der LTO und dass ich dafür sorgen kann, dass es euch an nichts fehlt, weder an kuscheligen und bequemen Sitzecken, zahlreichen Spielmöglichkeiten mit entsprechenden und erweiterten Equipments, diversen Liegeflächen und einer knisternd, erotischen Atmosphäre mit der passenden Musik und mit allem, was zum Wohlfühlen sonst noch nötig ist.

Gerne kann auch mehr bezahlt werden*zwinker*, vor allem dann, wenn jemand mit leeren Händen erscheint, denn gerne ergänze ich ggf., was u.U. fehlt.

Gegrillt und gespeist wird auf der Vorfläche der LTO. Bei schlechtem Wetter wird eine Tafel auf der Tanz- und Aktionsfläche in der LTO gerichtet.

Wir planen diesmal keine Aktionen, denn ich bin mir sicher, dass auch diese von euch mitgebracht werden und es hat sich ja herumgesprochen, dass ich selbst auch immer etwas Heißes parat habe.

Wieder ganz viel Spaß bis in den frühen Morgen, in Vorfreude und mit *herz*lichen Grüßen, euer LTO-Team und der mit euch immer jung bleibender Latex-As-Peter

Weitere Hinweise:

- Das Rauchen ist maßvoll nur im Freien und an der entlüfteten Bar gestattet.
• Das Filmen oder Fotografieren ist den Gästen nicht gestattet. Entsprechendes Equipment wird zusammen mit weiteren eurer Wertsachen bei uns sicher verwahrt.
• Auf der Vorfläche ist noch unverfängliche Kleidung zu tragen, weil öffentlich einsehbar
• Umzugsmöglichkeit in Garderobe und Kleideraufbewahrung in Schränken (Haftungsausschluss)
• Zur Ungestörtheit und Sicherheit der Gäste und Bewahrung des Privatstatus erfolgt der Einlass nach dem Grillen ausschließlich über Handy-Anwahl mit nicht unterdrückter Telefonnummer, die dem Veranstalter bekannt sein muss (Aktuelle LTO-Nummer wird den Gästen rechtzeitig gegeben)

Erotic Grill Night

Berlin
09.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Grill Night

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Was ich vergaß:
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der ab 18 Uhr den Grill anfeuert und schon mal was auflegt, was ich selbst an Fleisch zu gebe, damit wir gleich was zu beißen haben, wenn es los geht.

LG, Latex-As
******100 Mann
5.894 Beiträge
Grillmeister
nennt man mich, ich könnte mir gut vorstellen die Erotic Grill Night zu unterstützen.
Tschööö
*******acha Frau
5 Beiträge
Thema
Außer grillen ,gibt es oder wird ein Thema gesucht ?

LG

Anais
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Du kannst ein erweiterndes Thema einbringen?
Reicht dir das nicht?:
Braucht Mensch immer Vorgaben?
LG, Latex-As
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Grillen und das Danach...
Gerne können auch Gäste an der Veranstaltung teilnehmen, die nur zum Grillen erscheinen möchten und an der Party danach nicht teilnehmen wollen oder es erst vor Ort entscheiden wollen. Alle, denen das Grillen zu viel ist und nur die Party danach besuchen möchten, bitte ich ab nach 22 Uhr zu erscheinen.

Eine Anmeldung wünsche ich mir auf jeden Fall.

Bitte gebt beim Anmelden an, für welche Optionen ihr euch entscheidet oder auch, wenn Entscheidungen noch offen sein sollten.

LG, Latex-As

PS: "Nur"-Glillgäste müssen selbstverständlich nichts zahlen, können dies aber freiwillig tun, da der ausgeschriebene Betrag nur für die Raumnutzung ist.
*******zen Paar
4 Beiträge
Viel Spaß!
Wir werden leider weder zum Grillen noch zum feiern erscheinen können, da nicht in der Stadt an diesem Wochenende.

Die Daumen für gutes Wetter drücken wir aber trotzdem feste! *g*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Aktuelle Info 05.05.14
1. Wir werden vor der Oase ein 3 x 6m Festzelt aufbauen, um den Blicken der Öffentlichkeit zu entgehen.
Damit ist es möglich auch schon beim Grillen erotische Kleidung zu tragen, soweit es gewünscht ist und die Temperaturen es erlauben. Eine Propanheizung wird es jedoch erträglich machen.

2. Es wäre notwendig, dass sich hier im Thema die Gäste abstimmen, was sie an Speis und Trank mitbringen, damit wir vielleicht zum Fleisch auch weiteres Leckeres haben und nicht auf dem Trockenem sitzen.

3. Ich bitte darum gut zu kalkulieren, wann ihr da sein werdet. Gäste, die zuerst da sind sollten möglichst Fleisch dabei haben.

4. Wer erst nach dem Grillen erscheint, kann zwar noch was zum Fingerfood zwischendurch mitbringen, aber der Grill wird dann nicht mehr in Betrieb sein.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Mein Beitrag
Vorschlag:

• Suppe ( Chili Concarne und oder Käse/Lauch)

• Ein wenig Fleisch zum Start

• Getränke aus Barbestand als Ergänzung, wenn was fehlen sollte

LG, Latex-As
*******acha Frau
5 Beiträge
was fehlt ?
Mein Beitrag

Mergez (lasst Ihr überraschen,wenn Ihr die nicht kennt)
Rot wein
Stilles Wasser.

Es ist das erste Mal dass ich dabei bin,fehlt noch etwas dass ich mitbringen könnte ?

Anais
Wir...
Nacken und Rückensteaks, (Rostbrat)Würstchen, Brot....eben das übliche, alles im normalen Verhältnis *zwinker*

und einen weiteren Gast(Frau) @***er, entscheidet sich aber erst am Donnerstag *lol*
***er Mann
108 Beiträge
Wir bringen...
... Nacken und Bauch sowie einen Salat mit, sind also autark *zwinker*
******_bb Paar
82 Beiträge
Und auch wir würden, einiges mit bringen.
Brat-Würstchen, und etwas Fleisch umd Grillen und den Nudelsalat, zum trinken ?
Was vorhanden ist 2 Flaschen Sekt *gg*
Auch alles im normalen Verhältnis *zwinker*
Süßigkeiten zum vernaschen :-P
... udn zum anlocken , verstecken, verführen oder bezirrpsen

freue mich endlich wieder gesund und dabei zu sein *g*

gruss

AnDur
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Fein...,
...wie ihr euch Gedanken und Mühe macht.
Dann werde ich doch diesmal wohl nicht in Stress stehen und euch noch herzlicher, denn je empfangen können...

Achtung: Den Newsletter mit den restlichen Infos gibt es erst morgen im Laufe des Vormittags, da ich eventuell noch ein paar Anmeldungen bekomme.

LG, Latex-As
*freu*, dass es nun doch eine ansehnliche Runde wird...
******815 Mann
1 Beitrag
Mitbringsel
Ich freue mich sehr auf die Erotic-Grill-Night.

Ich bringe Baguettes, Folienkartoffeln, Quark und ne Flasche Rotwein mit. Ein Stück Fleisch werde ich wohl auch noch finden! Werde mich bemühen, ziemlich zum Anfang zu erscheinen.

Ciao
Jonni
*********m_bb Mann
218 Beiträge
*party2* "Black Russian" selbstgemixt, wenn jemand auf das Gebräu steht. Bitte sich zügig zu entscheiden, ich bin ab morgen nachmittags offline und nur per Handy erreichbar.
Sonst gibts was appetitlich aussehendes von der Fleisch Theke.
LG @**l
******965 Frau
196 Beiträge
Was ist das denn??
Was zu trinken???
*********m_bb Mann
218 Beiträge
Ja das ist was zum trinken, aber nicht runterschütten, sondern geniessen, sonst liegst du bald flach... *zwinker*
******965 Frau
196 Beiträge
Ich..
...bin der geborene Genießer....
*********m_bb Mann
218 Beiträge
.... dann steht das auf dem Getränkeplan *g* reicht 1 Liter?
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Zusammenfassung "Mitbringsel"
http://www.joyclub.de/my/2782404.adaptable.html
Nacken, Rückensteaks, (Rostbrat)Würstchen, Brot
Oster
Nacken, Bauch, einen Salat
franja_bb
Brat-Würstchen, etwas Grill-Fleisch, Nudelsalat
http://www.joyclub.de/my/2422727.andur.html
Süßigkeiten? Für eine Grilltafel?
Jonni0815
Baguettes, Folienkartoffeln, Quark und ne Flasche Rotwein. Sucht noch nach Fleisch*zwinker*
Pentagramm_bb
Fleisch und mixt evtl. nen "Gesöff"*zwinker*
Latex_As
Chili Concarne, Fleisch, versch. Getränke, div. Minitomaten, rote Paprika
Anais_Macha
Mergez (Überrachung), Rotwein, Stilles Wasser

Da sind also noch ein paar unbekannte Posten, werde aber weder lenken, noch steuern...

LG, Latex-As
******965 Frau
196 Beiträge
Wie..
..wäre es mit 2,3 Flaschen Wein??
*********m_bb Mann
218 Beiträge
Ich will die beiden letzt genannten kosten....ChiliConcarne und das ominöse Mergez.
Nein J., Wein hast du sonst auch immer, jetzt gibts mal was anderes.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Bitte...
...achtet im weiterem Verlauf auf konstruktive Beiträge, der Übersicht halber...,
LG, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.