Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Stammtische
Berner Stammtisch – Gruppen-Forum
Berner Stammtisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische
Meeting-Point
Die Mod-Ecke
Vergangenheit
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lasst Euch in Eurem Outfit zeigen.......
Kostenlos anmelden
Berner Stammtisch
Regionales
–
371 Mitglieder
Berner Stammtisch
Regionales
–
371 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische
Meeting-Point
Die Mod-Ecke
Vergangenheit
Forum Suche
Stammtische
Berner Stammtisch Forum
Stammtische
Hier seht ihr alle kommende Veranstalltungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erinnerung
****usy schrieb:
1
Liebe Freunde der Erotischen und Freizeitlichen Geselligkeit, Heute in einer Woche findet wieder ein Stammi in Bern statt. Ich freue mich über JedeN EinzelneN Willkommen zu Heissen.
Ältere Dame gesucht für Begleitung
Gast schrieb:
1
Ich m36 habe eine Vorliebe für ältere Frauen insbesondere suche ich auf diesen Weg eine ältere Dame für diverse Begleitung bin sportlich & koche gerne na dann hoffentlich bis bald
Nur für Mitglieder
Willkommen zum Stammtisch Samstag 30.9.23
****usy schrieb:
2
Liebe Freunde des Berner Stammtisch, Wir die Moderatoren möchten Euch gerne bald wieder Willkommen Heissen zum Es wird sicher wieder ein vergnüglicher Abend bei Themen von A über Erotik bis Z.
********2023 schrieb am 26. September 2023
Nur für Mitglieder
Danke für den guten Text wir können leider nicht kommen da wir in den Ferien sind. Wir werden Ende Oktober wieder gerne dabei sein.
Nur für Mitglieder
Auf ein herzliches Wiedersehen am Samstag 26.8.2023
****usy schrieb:
3
Liebe TeilnehmerInnen vom Berner Stammtisch, lange ist es her und wir hatte einen tollen Sommer und mehr.
********2023 schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
Wir möchten uns für die herzliche Aufnahme in Eurer Gruppe gestern Abend bedanken .
Nur für Mitglieder
Nach dem Weekend ist vor dem Weekend
****usy schrieb:
1
Also ran ans Planen... . zum Beispiel Die schönste Freude ist die Vorfreude, also ungeniert Anmelden. Dankeschön. . und sonst wünsche ich so oder so einen tollen Sommersamstagabend. .
Nur für Mitglieder
Nächster Stammtisch nicht Vergessen.
****usy schrieb:
1
Liebe alte neue und treue Freunde vom Stammtisch Bern Joyclub, Wer ist mein Tischnachbar/Gesprächnachbar/Begleitung am: Stammtisch Bern Donnerstag 25.5.2023 Es würde mich freuen, Dich willkommen zu Heissen danach bei coolen wie heissen Themen.
Nur für Mitglieder
NICHT VERGESSEN
****usy schrieb:
2
Liebe Freunde des Berner Stammtisch, Nicht vergessen, diese Woche ist wieder unser beliebter Stammtisch in Bern. Wer ist dann mein Tischnachbar?
*******i_69 schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Freue mich bin auch wieder dabei
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1381697.stammtisch_bern_samstag
****usy schrieb:
1
Guten Abend liebe Freunde der Lust, Nach dem Weekend ist vor dem Weekend. Also nicht vergessen das nächsten Samstag ist. In der Zwischenzeit wünsche ich Euch Allen einen guten Start in die neue Woche. Bleibt oder werdet Gesund.
Nur für Mitglieder
Frage in die Runde
****usy schrieb:
1
Liebe Freude des Berner Stammtisch, Danke das Ihr kurz Zeit nehmt meine Info und Umfrage zu lesen. Es ist mir wichtig, das Ihr Euch immer wohl am Stammtisch von Bern fühlt.
Nur für Mitglieder
Liebe TeilnehmerInnen vom Berner Stammtisch
****usy schrieb:
7
Nun ist es soweit, habe noch gewartet bis zum Schluss. Die nächsten Zwei Stammtische im März und April finden definitiv nicht statt. Dies infolge der Heutigen Mitteilung vom BAG.
******335 schrieb am 25. März 2020
Nur für Mitglieder
Danke dir für die kompetente Info. Wünsche euch allen eine gute Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen. Ich ziehe schon Mal mein Latex-Outfit an...
Nur für Mitglieder
Mitfahr Gesuche und Gebote für am Samstag 29. Februar 2020
****usy schrieb:
5
Liebe Berner Stammtischbesucher, Hier wie versprochen eröffne ich ein Forum für Mitfahrgelegenheiten: -Samstag 29. Februar 2020, Eintreffen Allerspätestens 18:00 Uhr Event: https://www. joyclub. de/event/1044039.
****om schrieb am 25. Februar 2020
Nur für Mitglieder
hallo zäme... Falls jemand über Bern fährt; könnte am HB Bern oder bei der Bus-Endstation Neufeld zusteigen.
Nur für Mitglieder
Info nach diversen Anfragen.....
****usy schrieb:
1
Der Stammtisch Bern vom Joyclub hier, den ich das Glück habe leiten zu dürfen ... ist kein SM BDSM Stammtisch... Ich toleriere auch keine Werbung in Sachen SM BDSM Fetisch und Kink am Stammtisch im Lokal.
Nur für Mitglieder
Stammtischgespräch Kulinarik
****usy schrieb:
3
Liebe Freunde des Berner Stammtisch vom Joyclub, Wollt Ihr mal was kreatives in Sachen Kulinarik mitteilen, dann seit hier an der richtigen Stelle: Rezepte Fotos von Euren Speisen und Getränke Zuhause oder Unterwegs Kann auch etwas erotisches sein…
*******h_fr schrieb am 26. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Vorspesen: Avocados mit hart gekochten Eiern Haupt : Geschnittener Reh mit Waldspitzen
Nur für Mitglieder
Ostern vorbei und nun....
****usy schrieb:
1
Liebe Freunde des Berner Stammtisch. Ostern ist nun vorbei, ich hoffe das Ihr eine gute Zeit hattet. Nur noch Drei mal Schlafen, dann ist der nächste Stammtisch angesagt. https://www. joyclub. de/event/903133.
Nur für Mitglieder
Mitfahr Gesuche und Gebote für am 6.4.2019
****usy schrieb:
10
Liebe Berner Stammtischbesucher, Hier wie versprochen eröffne ich ein Forum für Mitfahrgelegenheiten: -Samstag 6.4.2019, Eintreffen Allerspätestens 18:00 Uhr Event: https://www. joyclub. de/event/867724. schnupperschiessen_fondue_fun_samstag_6_4_19.
*******ora schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
Hi samohtus Conipur wird mich in der Stadt aufladen, herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmals.
Nur für Mitglieder
Paar neue Datum für die nächsten Stammis
****usy schrieb:
5
Liebe Teilnehmer des Berner Statmmtisch und die wo es werden wollen.
******335 schrieb am 16. März 2019
Nur für Mitglieder
Danke dir Fränzi, dass du immer wieder uns Gästen das Lokal, steht's unkompliziert organisierst. Und die Termine ausschreibst hier.
Nur für Mitglieder
Letzter Herbststammtisch in Bern
****usy schrieb:
1
Der letzte Stammtisch in diesem Herbst ist diesen Samstag 24. November 2018, es hat noch Plätze frei. Anmelden nicht vergessen. Dankeschön.
Nur für Mitglieder
Nicht verpassen.......
****usy schrieb:
3
Nicht verpassen... morgen Abend ist wieder der beliebte Stammtisch in Bern. Bei Fragen meldet Euch bei mir. Falls es warm genügend ist, werden wir Draussen sitzen können und immer noch die Gelegenheit haben sonst an die Wärme zu gehen. Also bis Bald.
******i64 schrieb am 14. April 2018
Nur für Mitglieder
Ja hallo zämä bin leider abwesend einen tollen abend wüscht euch struppi *snief*
Nur für Mitglieder
Erste Stammtische 2018
****usy schrieb:
1
Die nächsten Stammtische sind nun ausgeschrieben. In unserem Lokal hat es bisher nur an Samstagen Platz. Ich werde mich noch Bemühen um eine Lösung für Stammtische an Freitag zu finden, da Dies ja gewünscht worden ist.
Feierabendbierchen 11. August 2017 - Schweiz (11.08.2017)
Gast schrieb:
3
Gemütlich Bierchen trinken, etwas leckeres essen, lachen und den Abend geniessen. Zeit: ab 18.00 Uhr könnt ihr eintrudeln. Wo: A Familia Portuguesa, Zähringerstrasse 15, 3012 Bern Das Restaurant A Familia Portuguesa befindet sich im Länggassquartier.
Gast schrieb am 10. August 2017
...freue mich auf den Abend *wink*
Feierabendbierchen 12. Mai 2017 - Schweiz (12.05.2017)
Gast schrieb:
3
Gemütlich Bierchen trinken, etwas leckeres essen, lachen und den Abend geniessen. Zeit: ab 18.00 Uhr könnt ihr eintrudeln. Wo: A Familia Portuguesa, Zähringerstrasse 15, 3012 Bern Das Restaurant A Familia Portuguesa befindet sich im Länggassquartier.
Gast schrieb am 13. Mai 2017
Genau auhibe. Schliesse micv dem an
Feierabendbierchen 10. November 2017 - Schweiz (10.11.2017)
Gast schrieb:
1
Feierabendbierchen 13. Oktober 2017 - Schweiz (13.10.2017)
Gast schrieb:
1
Feierabendbierchen 15. September 2017 - Schweiz (15.09.2017)
Gast schrieb:
1
Feierabendbierchen Spezial 08. Juli 2017 - Schweiz (08.07.20
Gast schrieb:
1
Einmal anders Ab sofort ist unser Feierabendbierchen Spezial zur Anmeldung offen. Ort: an der Aare, Muri bei Bern, zwischen Auguetbrücke und Fähri-Beizli, bei der Tafel 700 Meter bis zur Fähre.
Feierabendbierchen 09. Juni 2017 - Schweiz (09.06.2017)
Gast schrieb:
1
Feierabendbierchen 07. April 2017 - Schweiz (07.04.2017)
Gast schrieb:
1