Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5407 Mitglieder
zur Gruppe
Soziusplätze
161 Mitglieder
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahr Gesuche und Gebote für am 6.4.2019

****usy Frau
521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahr Gesuche und Gebote für am 6.4.2019
Liebe Berner Stammtischbesucher,

Hier wie versprochen eröffne ich ein Forum für Mitfahrgelegenheiten:
-Samstag 6.4.2019, Eintreffen Allerspätestens 18:00 Uhr
Event:
Schnupperschiessen Fondue+Fun Samstag 6.4.19
Und bitte rechtzeitig Anmelden und nur gegen Vorauskasse.
Danke fürs Lesen und ich freue mich sehr auf einen feinen Abend mit Euch.
Bei Fragen einfach mich anschreiben, Dankeschön.

Herzlichst Eure Stammtischleitung
Geschrieben von frabusy
Kann noch nicht genau sagen obs geht. Falls noch platz wäre( ohne schiessen) hätte ich auch mitfahrgelegenheit an zu bieten
****pur Mann
13 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kann auch noch bis zu 4 Plätze bieten.
****usy Frau
521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mikiko
Man kann auch mitkommen und nur Schlemmen.
Anscheinend bin ich zu *tuete* um mich richtig anzumelden. Aber da ich es jetzt dank frabusy's Mithilfe *blume* doch auf die Teilnehmerliste geschafft habe *freu*, biete ich auch gerne Mitfahrgelegenheiten ab Basel *rotfl* - oder irgendwo zwischen Basel und Bern *zwinker* (wenn möglich nicht zu fern der Autobahn) - an.
*******ora Frau
6 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit ab Bern
Hallo Zäme

Hätte jemand noch ab Bern einen Platz für mich im Auto? Kann überall wo der ÖV hinfährt aufgegabelt werden *g*

Merci im voooruus und ich freue mich auf Samstag und euch!
Wenn Du Lust hast mit 2 Baslern vorher noch ins Papiliorama in Kerzers zu gehen, könnte ich dich um ca. 14Uhr irgendwo 'auflesen' (z.B. Stade de Suisse?).
*******ora Frau
6 Beiträge
Vielen Dank Redsea, ist mir etwas zu früh, woher ihr kommt hingegen wär mir sowas von egal. Hauptsache tolle Menschen.. wir sehen uns dann dort und ich schau in der Zwischenzeit ob Conipur sich meiner erbarmt *ggg* Viel Spass im Papillorama, ist total schön!

Freue mich und bis bald
*****tus Mann
34 Beiträge
mitfahrangebot
Hallo Redpandora
schön dass du morgen beim Shooting auch dabei bist. Ich freue mich auf einen witzigen und gemütlichen Abend.
Falls sich Conipur nicht erbarmt, kann ich Dich gerne mitnehmen.
In diesem Fall kannst Du auswählen zwischen 16.20 in Ins (Bern ab 15.53) oder ich hole Dich um 16.30 im Westside / Tramstation ab.
Ist das ein Angebot für Dich?
Lieber Gruss thomas

PS: Frabusy kennt mich persönlich, zu Deiner „Beruhigung“ in Sachen fremde Männer...
*******ora Frau
6 Beiträge
Hi samohtus

Conipur wird mich in der Stadt aufladen, herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmals.

Ich freu mich auf einen entspannten, interessanten Abend mit euch allen. Bis dann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.