Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Drei, schön bist Du dabei.

******g67 Mann
4 Beiträge
Tschou und salü zäme liebe Berner Stammi Mitglieder!
Und vielen Dank für die Aufnahme im "Club😉"

"Heute ist die gute alte Zeit von morgen"

Nach diesem Motto bin ich seit kurzem unterwegs und habe mich bei Joyce angemeldet und schliesslich eure Gruppe gefunden 😊
Ich möchte mich künftig nicht mehr verbiegen müssen und meine Phantasien und Wünsche verkümmern lassen!
Bin bereit für alle ( viele) "Schandtaten", die ich über Jahre hinaus verdrängt habe.
Dazu erhoffe ich mir bei euch spannende Kontakte! Brauche in eingen Sachen eine gewisse Starthilfe, oder immerhin Ratschläge dazu😉
In diesem Sinne hoffe ich bald am Stammtisch dabei zu sitzen und euch näher kennenzulernen.
Liebe Grüsse Walter
****ber Mann
8 Beiträge
Hallo zäme
Zuerst mal möchte ich mich bei frabusy für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken. Ich freue mich, nun auch ein "offizielles" Mitglied zu sein *g*

Nun, zur Vorstellungsrunde...
Ich war ja bereits 2 mal am Stammtisch und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Und auch die Party im September fand ich super. Ich schätze und geniesse den Austausch mit offenen und aufgeschlossenen Menschen. Und einige von euch kenne ich ja bereits.

Seit einigen Jahren lerne ich neue Wege im Bereich des BDSM kennen. Und ich lerne mich dabei besser kennen, entdecke Kinks an mir, welche ich nicht erwartet hätte. Aber welche ich umso mehr geniesse *g*
In meinem bisherigen Umfeld ist es schwierig, mich mit jemandem darüber auszutauschen. Dies liegt nicht an fehlendem Vertrauen, sondern daran, dass Themen wie Dominanz, Kontrolle oder gar... jessesgott!... Spanking viele nicht interessieren, ja abschrecken *zwinker*

Falls du mehr wissen möchtest, können wir gern darüber sprechen. Schreib mich einfach an oder wir sprechen an einem Stammi darüber.
Herzliche Grüsse
starber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.