Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT Feierabend-Stammti Bern Do.15.10.20 - Schweiz (15.10.2020)

****usy Frau
521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABGESAGT Feierabend-Stammti Bern Do.15.10.20 - Schweiz (15.10.2020)
Der beliebte Stammtisch bei Speis und oder Trank
Ein unvergesslicher Abend geniessen in einem freundlichen Restaurant.

Anreise: Per Tram und Bus bis Egghölzli
Mit Auto Zwischen Bern Ostring und Muri
Oben hat es ein kleiner Parkplatz, oder Einstellhalle vom Restaurant Egghölzli dann Wendeltreppe hoch und sonst
auf der anderen Strassenseite Egghölzlistrasse Blaue Zone.
Mit dem Fahrrad vis a vis Eingang Lokal.

Ich habe mich bemüht ein Lokal zu finden wo Mann Frau gratis Parkieren kann
und eine Speisekarte für jedes Budget/Hunger bietet.

Und wie immer: Ihr kommt wann Ihr möchtet und bleibt so lange Ihr möchtet.

Wir sind im öffentlichen Bereich, somit bitte immer schön anständig bleiben.
Dies ist kein SM BDSM Kinky Stammtisch, es sind einfach Alle Willkommen.
Werbung und Flyer nur mit meiner Bewilligung.
JedeR ist für sich verantwortlich und darf selber sagen wie er begrüsst werden will und selber grüsst und das ungeniert.

Ich freue mich auf baldige Anmeldungen, es wäre schön bis am 14.10.2020

Falls Du Dich noch nicht ganz traust, aller Anfang ist schwer, melde Dich ungeniert bei mir, helfe Dir gerne mit Infos und so weiter.
Auch für mich war es vor x Jahren mein erster Stammi und ging Dort wie eine Katze auf leisen Pfoten mal hin schnuppern.

In CovidZeiten können sich Singel nicht als Paar Anmelden.
JedeR bitte Einzeln. Dankeschön

BITTE UNBEDINGT HIER IM JOY ANMELDEN, damit wir dem Lokal sagen können wie viel wir sind. Danke viel mal.

ABGESAGT Feierabend-Stammti Bern Do.15.10.20
Der beliebte Stammtisch bei Speis und oder Trank

Bern, Schweiz
15.10.2020

****usy Frau
521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABGESAGT.........
ABGESAGT Feierabend-Stammti Bern Do.15.10.20 am 15.10.2020

Liebe Teilnehmer vom nächsten Stammi in Bern,

Soeben hat mich unser Stammlokal angerufen und mitgeteilt, dass das Restaurant für zwei Wochen ab sofort geschlossen ist.

Ich bin mir am überlegen wie wir uns in dieser etwas heiklen Zeit treffen können. Halte Euch Alle auf dem Laufenden.

Im Moment ist es auch wieder schwierig sich in einem Restaurant zu treffen. Maske bis an Tisch und Sitzen bleiben.
Naja das hätten wir ja noch knapp geschafft, aber macht das Spass, das empfinden überlasse ich Jedem Jeder selbst.

Ich tue mein möglichstes, das wir uns in irgend einer Form bald wieder sehen können.

Passt auf Euch und Euren Liebsten sehr gut auf und wünsche beste Gesundheit. Häbäts Guät.
Herzlichst Eure Stammileitung, frabusy
***21 Mann
472 Beiträge
stammi
schade,wollt kommen ,ist wegen corona aus,,,,,?
hoffees geht später mal weder.lg
Schade, habe mich gefreut. Restaurants werden alle dasselbe sein und echte Alternativen sind rar, an die Sense ist ein bisschen kalt und bis wir ein Auto im Sensebett haetten fuer Licht waere der Abend auch rum. Marzili ist geschlossen und Loeb-Egge ist besetzt bei den Pendlern, kein Platz fuer Swinger, bleibt noch Heiliggeistkirche, aber da sind wir wahrscheinlich nicht so willkommen. In der Cuba-bar waere es leer aber da steht uns der Kantonsarzt im Wege. Der Wartsaal ist momentan das einzige was mir einfaellt was Sinn macht, abwarten und Tee trinken ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.