Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11318 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Zwei

Etwas spät aber jetzt doch noch..
Hallo zäme

Mir si o mau iglade worde u hei zersch aus mau müesse aluege wies so lout, ize hei mir aber doch mau Zyt gfunge um üs mau vor z steue.

Mir si sit4 Jahr verhüratet wohne ir Aglomeration vo Bern u si ize mau chli uf dr Suechi nach nöe Erfahrige, u was sech da so ergit...

Mir si aber das grad aktuell isch, nid über Google hie häre cho sondern hei so ne Verglichstest gläse im Internet *g*

Lg
****sol Mann
12 Beiträge
Hallo ihr beiden
ich hatte den selben weg genommen um hier zu landen.

viel spass auf JC
*willkommen* ihr Frischlinge. Nehmt Platz und fühlt euch wohl *prost*
*willkommen* die Stiftung Warentest-LeserInnen.. Viel Spass hier in der Gruppe und finden möget ihr was ihr suchen tut *yoda*
****ro Mann
6 Beiträge
Uh..

winkt

Hallo zusammen.

Da schaut man ins Joy ob was neues ist und siehe da, eine Einladung, damit hatte ich nicht gerechnet, hrhr.

Nun, sich vorstellen, uff.. okay ich versuchs.

Wohne und lebe in Thun, ich bin ziemlich vergleichbar mit einem faulem Kater, nur das man mich nicht in ruhe faulenzen lässt ;D

Bin ein Chaot, der gut darin ist Ordnung zu schaffen um mehr Platz für Chaos zu haben, zudem wohl eher ein kreativer Kopf und ein ziemlicher Freigeist.

Versuche so gut ich kann ehrlich zu sein, anständig und steht's einen respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen zu haben.

Und im Joy bin ich eigentlich vor allem nur weil ich neugierig bin und sehn wollte was es so alles gibt und wie die verschiedenen Dating-Site aufgebaut sind aber natürlich auch um vielleicht ein paar neue Bekanntschaften zu machen.

Freue mich schon darauf, neue Bekanntschaften zu machen.

Hm.. glaub das könnte man so als Vorstellung lassen, ansonsten einfach fragen stellen *zwinker*

Mfg

Silvro
Auch dir ein *willkommen* und setz dich hin *prost*
Dankeschön

Und ich sitze
für die bedienung musst du aber selber sorgen... die serviertöchtern haben alle schon feierabend... und der koch ist schon betrunken
Ein Wink in die Stammtischrunde
Hallo zusammen!

Als noch, sozusagen ultrafrische Greenhorns hier, freuen wir uns auf nette Kontakte und Gespräche, da wir aber nicht sooo oft in der Hauptstadt anzutreffen sind, werden wir wohl nicht wahnsinnig eingefleischte Stammtischler werden. Sind aber zuversichtlich das wir mal vorbeikommen können und auch werden. Vielleicht auch nur einzeln, wir werden sehen... *g*

Bis dann, allen eine heisse Zeit

Grüsse whiteshade
*willkommen* und *huhu* absitzen und zurücklehnen *prost*
Hoi Zämä
Hallo Danke für d i ladig u d ufnahm i Bärnerstammtisch.
Mir chömä us äm Chlinä Moosseedorf grad näbä Bern.
Wohne dert Gmüätlich ihr nöchi vom See.
Ig bi 33 u mi Frau isch 26. Ig büglä als Koch u mini Frau isch im Verchauf.
Mir sie düräs Pärli wo mir uf SV kenneglert hei uf diä sitä cho.
Mir hei üs uf derä sitä a gmältet für lüt dz finde wo die glichä oder änlichi inträsse hei wie mir. Hofä mir chöi o mahl a nä Stammtisch cho we mir de mau wider ferie hei.
Wil Bruäflich bedingt chöi mier meischtens numä am Dinstag oder Mittwuch da dz Restaurant wo ig büglä den ruhe tag het.
Mir hoffä u fröiä üs da neui lüt kenne dz lehrä u guäti bekantschaftä dz schliäsä.
*willkommen* ihr beiden in der bunten Welt des Joy und natürlich auch hier bei uns. *g*
sâlü zämmä
I bi froh dass dir mi heit ufgnoh! I bi relativ nöi hie. Mi merkts scho dass joyclub a dütschi site isch! bi aber mega froh dasses hie glich no viu schwizer het und vorauem glich no recht viu berner:) bi mau gspannt
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3294659.boarder923.html schön hast du den Weg zu uns gefunden *g*
*****BE2 Mann
1 Beitrag
Hallo zäme!
Danke fürd Ufnahm i di Gruppe!
Mir chöme usem Seeland, si immer spontan u sehr offe für nöiis! *zwinker* Si bei brueflech sehr engagiert u gniesse üsi knappi Freizit. Hei im JC bereits ersti, sehr schöni, u heissi Erfahrige dörfe mache u fröie üs uf das wo no aues chunt *g*
Auch euch beiden ein *willkommen* bei den Berner *stoesschen*
Vorstellung
Bin Andreas 42 und noch etwas grün hinter den Ohren was den Joyclub angeht.
Angemeldet habe ich mich aus reinem "Gwunder" und zwecks Erweiterung des erotischen Horizonts...

Freue mich dass ich am nächsten Stammtisch vom 23.1 dabei sein darf, auf viele spannende, knisternde und bereichernde Bekanntschaften/Abenteuer.

Gruss

Andreas
Das nenn ich aber schnell... kaum da, schon hier und nimmt schon Platz *willkommen*
Sie von Bümpliz, er redet so komisch
Hey Stammtischler

Wir freuen uns aufzahlreiche, sympathische Kontakte beim gemütlichen Zusammensein. Wir bedeuted eine Mischung aus einer Ur-Bernerin und einem Zugewanderten, aus der Bodenseeregion. (Ja, die Schweiz hat dort hinten tatsächlich noch Land.)

Es kann durchaus vorkommen, dass ihr einfach mal die eine oder die andere Hälfte von uns antrifft.

Wir sind sehr unkompliziert und lebenslustig. Aufrichtige Menschen, die mit beiden Beinen im Leben sind uns grundsätzlich sympathisch.

Alles weitere hoffentlich bald bei einem gemütlichen Schwatz

C & B

*wink*
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3334196.paar_ch_3000.html schön habt ihr den Weg zu uns gefunden *g*

Vielleicht bis bald? *prost*
Tolles Paar in der Berner Region
Auch wir begrüssen das nette Paar aus Bodensee und Bern in der Gruppe und würden uns freuen euch kennen zu lernen.
*****uer Mann
11 Beiträge
Seit 5 Minuten im Klub
Hallo zusammen
Erstmals nochmals Danke für die freundliche Einladung.
Erst vor einem Monat bin ich nach Bern gezogen. Allerdings nicht von weit her, sondern nur aus dem Seeland. Mein Ziel war eine Luftveränderung mit neuem Job und einem neuen Umfeld.

Wie geht der Text noch gleich: Ä neue Job, ä neue Wohnig ä neue Läbesstyu....

Ja und weil ein neues Umfeld nicht einfach so kommt, hab ich mich mal auf Joys angemeldet. Ich hoffe hier eher gleichgesinnte Menschen zu treffen als an einer Tupperware-Party.

Meine Hobbys sind Tischtennis, schwimmen und basteln. Auch halte ich mich gerne in der Natur auf und geh wandern. Mit meinem GA kann ich gut auf reisen, quer durch die Schweiz, gehen. Ausserdem habe ich eine Mobility Mitgliedschaft.

Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch. Alkohol mag ich nicht , es stört mich aber nicht wenn jemand ein paar Bierchen kippt *g*

Freue mich sehr über jedes Briefchen in meinem Briefkasten.

Lg Wellauer
Wellauer auch dir ein *willkommen* bei den Bernern. Nimm platz und fühl dich wohl, vielleicht findest du ja bei uns anschluss *g*
Merci
Hallo zusammen

Vielen Dank fürs aufnehmen in der Gruppe.

Ich freue mich auf viele spannende und interessante UUnterhaltungen.

Ich hoffe ich kann meinen teil dazu beitragen und vielleicht noch das eine oder andere dazulernen *zwinker*

LG, Raffi
http://www.joyclub.de/my/3372676.raffi_89.html auch dir natürlich ein *willkommen* in unserer Gruppe. Nimm platz und bestell dir was leckeres zu trinken... Das Feierabendbierchen muss nicht unbedingt ein Bierchen sein... Das hat schon jemanden fast abgehalten den Stammtisch nicht zu besuchen *lol*

Wer weiss vielleicht sieht man dich ja auch bald mal real an einem von unseren gemütlichen Feierabendbierchen in Bern. *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.