Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11320 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Zwei

*willkommen* CockoNuts bei der Saubande, nimm Platz und fühl dich wohl in der Stammtisch-Familie. *prost*
Berner Gruppe
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme!

Betrachte mich immer noch als richtigen Berner, obwohl ich zur Zeit in Thun wohne ...
ist ja auch nur ein Katzensprung von unserer schönen Stadt entfernt.

Freue mich schon, bei einen der nächsten Stammtische dabei zu sein,

Liebs Grüessli
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3709826.moonlight_15.html nimm Platz und fühl dich wohl bei uns ob am realen oder virtuellen Stammtisch. Bis bald und bis dahin eine gute Zeit *prost*
****hor Mann
55 Beiträge
Hi ich bin Malchor,

vielen Dank für die Einladung.

Ich bin 31 und wohne in der schönen Berner City.
*****000 Mann
2 Beiträge
welcome
Hallo Malchor, willkommen und c u beim nächsten Stammtisch *g*
*********und70 Mann
9 Beiträge
Hallo Berner Stammtisch
Nun will ich doch auch ein paar Zeilen hier reinschreiben.
Wir suchen,hoffen zu finden,oder alle etwa das gleiche.
Ich komme original aus dem "Grossen Kanton",aber meine zukünftige Ex-Frau ist eine Bümplizerin und meine beiden Kinder sind auch Berner/in. Was gibts über mich zu berichten? Ich bin recht unauffällig. Mein Leben besteht,wie das der meisten Leute,aus Schaffen,Essen,Schlafen...und wenn Zeit bleibt,noch aus Hobby. Ich bin leidenschaftlicher Hobbygärtner-sagt schon der Nickname-bin aber auch in der Geländegestaltung nicht unerfahren. Aus den Früchten der Flora koche
ich gerne und viel Konfi (ca 20 Sorten). Des weiteren fahre ich Töff, 1000er Virago(bereits ein Oldtimer) und widme mich noch dem immer seltener werdendem Hobby "Modelleisenbahn"...was naheliegt,da ich gelernter Lokführer bin. Ich mag Bildung und vielseitiges Interesse,jedoch keine "Wikipedia-Professoren". Die eine oder andere Nase wird man sicher mal bei einem Stammi zu Gesicht bekommen.
Ich wünsche Euch Allen einen ganz schönen Frühling und eine gute Zeit.
Bis später mal

Gruß Silvio
Huhu gartenfreund70 auch dir noch ein *willkommen* beim Stammtisch und schön hast du den Weg zu uns gefunden. Bis bald *prost*
****hor Mann
55 Beiträge
Na Seppel ich denke wir kennen uns eh schon *g*
*********und70 Mann
9 Beiträge
Huch....
Was heisst hier Seppl? Ich bin Si...oooh...ääähh...Unbekannter Nummer 1. Dich kenn ich auch. Hoi F....sorry...ää...Unbekannter Nummer 2.
Die Welt ist ein Dorf. Unser Telefonat ist auch schon wieder paar Monate/Jahre her. Ich glaub PM ist angebrachter. Bin grade am Krampfen. Ich schreib Dir. Bis dann.
****82 Mann
108 Beiträge
Hallo zämä
Es fröit mi sehr o hie derbi si!ig Bi dr Andi u 33 jahr jung!freue mi sehr spannendi u gueti Lüt lehre zkenne! Lg
*******sCat Mann
49 Beiträge
Danke
Vielen Dank, dass ihr mich als "Ossie" bei euch aufgenommen habt. Da ich vor laaaanger zeit während 5 Jahren in Bern gelebt und gearbeitet habe, habe ich den Bezug zu Bern noch nicht ganz verloren.

Zur zeit suche ich nix, aber vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit an einem Feierabendbierchen teilnehmen zu können...

Es liebs Miiaauuuuuu
vom Katerli
*willkommen* TheSwissCat oder wie ich dich privat nenne "Gammufleisch" *lach*
Setz dich hin und mach es dir gemütlich und natürlich bewege deine Samtpfoten mal an ein Feierabendbierchen. *prost*
Hallo Zämä
Als brandneues Mitglied im Joyclub freue ich mich sehr auf die Bekanntschaften mit neuen aufgeschlossenen Menschen! Besonders danke ich für die Aufnahme in die Berner Gruppe, damit man sich auch physisch kennenlernt. Ich bin gespannt auf tolle Gespräche und vielleicht auch mehr...
Liebe Grüsse von Chrigu
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/4093701.chrigukue.html manchmal geht halt alles sehr schnell und man landet bei netten Menschen wie bei der Saubande. Viel Spass beim entdecken der bunten Joy-Welt *prost*
****ab Paar
1 Beitrag
Hallo Zäme

Wir wollten mal nachfragen wann der nächste Stammtisch wäre?

Liebe Grüsse
huhu MarFab der nächste Stammtisch ist am Freitag in einer Woche, dies kann man auf der Gruppen Hauptseite unter Pinnwand finden *zwinker* *willkommen*

http://www.joyclub.de/event/471523.feierabendbierchen_12_august_2016_bern.html
*********sexy Paar
216 Beiträge
Hallo zusammen
Vuelen Dank für die Aufnahme
Ich bin der Mike, 42 und in Münchenbuchsee wohnhaft. Ich habe mich vor längerer Zeit mal im Sadomasochat rumgetrieben daher kenne ich die eine oder andere Person schon persönlich ;o)
Ich freue mich hier mehr Gleichgesinnte kennenzulernen und werde sicher mal beim Stammtisch in Bern reinschauen.

Liebe Grüsse ;o)
*willkommen2* Sensitivesexy nimm Platz und fühl dich wohl.
Guten Abend
Wie angenehm das doch immer ist sich vor einer Gruppe vorzustellen. Besonders so einer unbekannten wie euch. Ich hoffe das am Freitag etwas ausführlicher machen zu können. Zudem ich so oder so lieber quatsche als schreiben. Ihr dürft mich aber gern fragen, ich antworte auf fast alles.

Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und bin gespannt auf tolle Begegnungen.

Der Neue
http://www.joyclub.de/my/4099488.roter_poseidon.html *willkommen* in der Stammtisch Gruppe.
Aha, dann musst du am Freitag eine Rede halten *ja*
Ich werde das bilateral oder in Einzelgruppen lösen.
Rede
Unbedingt, aber erst, wenn ich anwesend bin *zwinker*
Gruss Mrs.B
Ein paar Worte.....
Hallo Zämä

Danke das ich in diese Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich hoffe mich bald einmal am Stammtisch vorzustellen zu können.
Bin gespannt und neugierig auf euch.
Auf Bald
Lg Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.