Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11275 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Zwei

***zu Paar
1.012 Beiträge
vielen
dank dafür marie_3000
***zu Paar
1.012 Beiträge
Stammi
Ja gerne sehen wir uns mal bei einem Stammi
**********dmore Mann
5 Beiträge
Neuland
Liebe Bernerinnen, Berner und die Andern

Mich hat eine spannende und sehr liebenswürdige Frau, Baernermodi, in die Gruppe eingeladen. Ich freue mich, ein paar von euch beim Bowlen im November zu treffen und werde mich bei dieser Gelegenheit näher vorstellen. Allen weiterhin viel Spass und noch ein paar Sonnenstrahlen vor der Kälte, Nässe und dem Winter.

Es liebs Grüessli
*willkommen* mein Lieber und schön bist du meiner Einladung gefolgt *g*

Wir lesen und sehen uns *knuddel*
;-)
hallo,

danke Baernermodi und danke fur Ihrem Kreis gehören.

Freu mir fur neue kontakte

Wie Sie haben gelesen, mein erste sprache ist Franzosich, also werde ich versuchen, mein Bestes zu tun

Bis bald

Vincent
auch dir ein *willkommen* in unserer gemütlichen Runde.

Bis bald vielleicht mal an einem Stammi *wink*
********nger Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Stammtischler
Wir danken herzlich für die Aufnahme

Wir sind ein Paar aus dem Berneroberland und hoffen im Berner Stammtisch nette Leute zu treffen und viele lustige Momente zu verbringen. Wir sind ein aufgestelltes, offenes und kontaktfreudiges Paar.

Liebe Grüsse von den Swissswiger
*willkommen* ihr beiden in unserer gemütlichen Runde *g*

Fühlt euch wohl und wer weiss vielleicht sehn wir uns ja blad mal. *prost*
********2021 Mann
16 Beiträge
Hallo Zäme
Ich konnte noch nicht einmal Laufen, als ich Bern kennen gelernt habe. Seit her bin ich meiner Stadt treu geblieben und will es noch ewig bleiben. Somit ist es ja fast ein "must" mich bei euch hinzusetzen. Stoss mal mit einem Bärnermüntschi mit euch an *zwinker*

Bin ein aufgeschlossener, sportlicher, neugieriger, manche sagen Schnurri, ich sag Kontaktfreudiger Mann aus der Nähe von Belp.

Und weil ich eben gernen neue Leute kenne lerne, bin ich in den Club engetreten und hoffe hier allerlei neues erfahren und erleben zu dürfen. Vom lustigen Feierabendbierchen bis hin zum elektrisierenten Fullkontakt!!

Drück euch alle lieb und freu mich jetzt schon auf die neue Zeit.

Muntsch
*willkommen* in unserer gemütlichen Runde, Platz hast du ja schon genommen und das Bärnermüntschi hast du dir ja auch schon bestellt *prost*

Ich wünsche dir viel Spass im Joy und wer weiss vielleicht sitzen wir ja schon bald zusammen an einem Tisch und geniessen ein Bierchen.

*wink*
Danke für die Einladung an den Stammtisch
Hallo liebe Leute... vielen Dank dass ich mich an den Stammtisch setzen darf... arbeite ja selbst im guten Bärnbiet... wär ja gern an den Glühweinstammi gekommen um einige von Euch kennenzulernen, aber gerade ausgerechnet dann kann ich nicht... na, dann ein andermal...

Grüsse vom Strider...

(Beitrag verschoben Baernermodi)
*******ado Paar
5 Beiträge
herzlichen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. wir sind etwas ausserhalb von Bern zuhause, dennoch oft in der Stadt und würden uns freuen an einem Stammtisch ein paar JC-User kennen zu lernen.
euch allen einen schönen Sonntagabend und vielleicht bis bald
Livy und Jimmy
*willkommen* und viel Spass im Joy *wink*
**********me789 Frau
33 Beiträge
Hoi zäme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Bin zwar keine Bärnerin aber ich arbeite in der schönsten Stadt der Schweiz. Weiss noch nicht, ob ich mich mal an ein Treffen traue und halte mich vorerst dezent im Hintergrund *ggg*
******_86 Mann
1 Beitrag
Servus!
Hallo zäme!

Vielen Dank für die Aufnahme - ich habe die Anfrage zwar schon vor ein paar Wochen bestätigt, bin mich auf der Seite aber immer noch am umschauen... Ich komme nicht aus Bern selbst, bin eigentlich eher in Richtung Thun aufgewachsen und hab inzwischen "Seite gewechselt", lebe derzeit bei Biel. Nichtsdestotrotz fühle ich mich Bern nach wie vor verbunden, war es doch während meiner Zeit am Gymnasium Neufeld, dass ich als damals braver Musterschüler das Ausgehen und Nachtleben entdeckt habe ^^

Ich bin immer unterwegs und hab viel zu tun, versuche hier eher eine längerfristige Affäre oder aber Frauen für spontane Treffen zu finden (in der Hoffnung, dass es hier so etwas gibt, andere Seiten haben mich diesbezüglich enttäuscht). Verzeiht mir also, wenn ich in der Community nicht allzu aktiv bin. Wer weiss, vielleicht schaff ich es ja auch einmal an einen Anlass

Liebe Grüsse und allen viel Spass und Erfolg bei der Suche wonach auch immer
Tinu
*******ser Mann
1 Beitrag
Liebe Leute
Wie mir scheint bin ich hier der Methusalem an euerem Stammtisch, aber das ist mir egal. Lebensfreude ist für mich kein Fremdwort. Ich suche kein junges Gemüse sondern gesellige Leute mit denen man sich gut unterhalten kann und das ist altersmässig ziemlich unabhängig. Ich habe viele Jahre in Bayern verbracht und lebe heute noch nach bayrischer Art..."Leben und leben lassen" "schau mer mal... e bissrl was geht alleweil"
Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme und freue mich auf das erste Feierabendbier/Glas Wein mit euch!
sam
*willkommen* ihr Neuzugänge *wink*
********eere Frau
77 Beiträge
hallo zuammen
und vielen dank für die aufnahme in die gruppe......mein lebensmittelpunkt wird sich bald nach bern verlagern ....
und nun hoffe ich hier nette leute kennenzulernen ,welche mir das eingewöhnen erleichtern und mir ihre stadt und das leben in bern zeigen......wenn jemand ein nettes ,hübsches ,möbliertes ,preiswertes zimmer in und um bern zu vermieten hat,wäre schön....
so in diesem sinn freu ich mich auf eure nachrichten und bis bald....vg :-))))))
*willkommen* Heidel_beere und ich hoffe du findest schnell zugang bei uns Berner.
Hoi zäme
Liebi Bärnerfründe
i bi neu i dere Rundi. Danke für d Ufnahm. I bi ä rächte Bärnergiu. I bi jedoch im Exiu i dr Oschtschwiiz. I bi öpe z Bärn azträffe u darum hani däicht, da chasch di amäude.
Bärn i ha di gärn! Isch immer wider mit Spruch u d Lüt hei immer zgfüehu, dass i nid hie use wohne. Je nu so de, i ghöre ize ou drzue. I hoffe, dass i gli ou mau amene Stammtisch drbi cha si u eis mitdrinke.

Mi Name isch tower007 haut ä chli James Bond...

I wünsche öich no ä schöne!

Tschou zäme!
tower007
Hoi zäme
Liebi Bärnerfründe
i bi neu i dere Rundi. Danke für d Ufnahm. I bi ä rächte Bärnergiu. I bi jedoch im Exiu i dr Oschtschwiiz. I bi öpe z Bärn azträffe u darum hani däicht, da chasch di amäude.
Bärn i ha di gärn! Isch immer wider mit Spruch u d Lüt hei immer zgfüehu, dass i nid hie use wohne. Je nu so de, i ghöre ize ou drzue. I hoffe, dass i gli ou mau amene Stammtisch drbi cha si u eis mitdrinke.

Mi Name isch tower007 haut ä chli James Bond...

I wünsche öich no ä schöne!

Tschou zäme!
tower007
gibt es eigentlich google translate mit option bärndüütsch? *zwinker*

*willkommen* in der runde
Bärndütsch
Nein das gibt es nicht. Doch versuche es einmal mit berndeutsch . ch vielleicht kommst du bei gewissen Wörtern weiter :))))))

Gruss
tower
*willkommen* bei der Soubande!

ilquietus stell dich nicht so an *baeh*
Hallo!
Hallo Zusammen!

Ich bin ganz neu hier im Joyclub und wurde schon für den Berner Stammtisch eingeladen. Vielen herzlichen Dank, welche eine Ehr! Ich bin gespannt was ich hier so alles entdecken und vielleicht komm ich mal an ein Stammtisch-Meeting.

Liebe Grüsse
Louise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.