Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11318 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
zum Thema
Wie neuen Schwung ins Sexualleben bringen?20
Ich lebe seit 8 Jahren in einer Beziehung. Das Sexleben ist gut, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Zwei

*******v_l Mann
36 Beiträge
*willkommen2* all den neuen *g*
*willkommen*
*willkommen2*
Hallo
Danke fürd Ufnahm

Bi 38 wohne zBern zur Grenze Solothurn, aber ursprünglich es Stadt Bern Ching. Bi trennt sit 2 Jahr u ha drü Kids.
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4310361.luna3803.html vielleicht bis bald mal an einem realen *stammtisch*
willkommen luna
*********1988 Mann
11 Beiträge
Merci fiu mau für d ufnahm i däre Gruppe.
Ig bi 28gi und wohne ziit 5 jahr in Bern.
Freue mi uf neui bekannschafte
*willkommen*
*******gel Paar
91 Beiträge
Hallo
Hallo zäme
Mir si äs paar us der region vo bärn u freüe nis druf hie sicher vieli intressanti lüt us der region kenne ds lehre!!!
Hoffe si de bim nächste träffe o der bi.
Dene wo hinech gö wünsche mir ä schöne u gnussriche abe!!!
Lg
S u M
*willkommen* Gelbeengel beim Berner *stammtisch*
und bis bald am realen Stammi. *stoesschen**prost*
*******sion Mann
13 Beiträge
Hallo zäme
Danke für dUfnahm i d Gruppe.
Bi no ni so lang im JC u orientiere mau so chli was louft.
I bi gschide u Vater vo zwöine tolle Chind.
Der JC nutzen i mau um de Horizont z erwitere u nöi Lüt kennezlehre.
Bi eigentlich immer guet druf u für e Spass zha..fröie mi uf jede Tag vo mim Läbe
Bis baud
*willkommen2* beim *stammtisch* viel Spass beim entdecken der bunten Joy-Welt und vielleicht auf bald.
*******i_69 Frau
473 Beiträge
*willkommen*
Willkommen
*****_be Paar
1 Beitrag
Hallo Berner Stammtisch
Ich freue mich auf dieser Plattform interessante Leute kenn zu lernen .
Gruss Jürg
*willkommen*
Tschou zämme
Als Berner, der imAusland wohnt (Sissach, BL *headbang* ) freue ich mich auf diese Gruppe. Wir verbringen unsere Wochenenden am Bielersee auf dem Camping. Würde mich freuen, den einten oder anderen mal zu einem Bierchen zu begrüssen.
*******i_69 Frau
473 Beiträge
*willkommen*
****osa Frau
5 Beiträge
*willkommen*
****85 Mann
10 Beiträge
Haloo zämme
Hoi zämme, freu mich in der Gruppe dabei zu sein. Bin seit einiger Zeit schon bei jc doch erst jetzt werde ich aktiv 😋. Hoffe doch das es mir mal reicht auch an den Stammtisch Teil zu nehmen. Bin gespannt was für nette Leute man hier trifft?! Wünsche euch einen schönen Abend
Liebs grüessli us niederwange... j.
*willkommen*
******335 Mann
80 Beiträge
Hallo zäme
Vielen Dank Dank für die Aufnahme in eurer Reihe. Ich danke der Fränzi vielmals für den Vorschlag mich hier aufzunehmen. Freue mich über nette Gespräche und weitere Bekanntschaften. Gruß Borki
*********Mike Mann
1 Beitrag
Neu mit Single-Profil...
Hallo Zämä

Ich war bereits mit meiner Ex-Freundin unter dem Profil "CoupleInFlames" in der Gruppe Mitglied, leider haben wir es jedoch nie an einen Stammtisch geschafft.

Es freut mich jedoch sehr, dass ihr mich nun mit meinem Single-Profil in die Gruppe aufgnommen habt. Ich werde auf jeden Fall an einem der nächsten Stammtische vorbeischauen.

Da sich mein Profil noch im Aufbau befindet und noch nicht sehr aussagekräftig ist, kurz zu mir:

Mike, 34, wohne und arbeite auch in der schönsten Stadt der Welt! Obwohl erst seit kurzem getrennt, stehe ich dennoch mit beiden Beinen im Leben.

Falls euch von mir irgendetwas brennend interessieren sollte, geniert euch nicht mich einfach zu fragen.

Ich freue mich auch den nächsten Stammtisch und hoffe viele von euch kennenlernen zu dürfen!
Saali
Ich hoffe auch mal freitags dabei zu sein, ist halt immer schwierig, aber ich hab ja Euch noch hier online *top* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.