Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11318 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Zwei

******861 Paar
120 Beiträge
Allen neuen
Ein *herz*liches Willkommen.
Vielleicht bis bald am *stammtisch*
Tschou zäme
Merci fürs Ufnäh i die Gruppe *g*

I bi dr Tinu (wehe iiirgendöpper nennt mi "Martin"! *zwinker* ), chume ursprünglech vo Münsige, ha de z'Bärn dr Gymer gmacht u schlussändlech hets mi wägere Frou is Seeland verschlage. D'Frou isch wäg, aber i bi blibe, hüt wohni praktisch am Bielersee.

Wüui im reale Läbe eher Müeh ha, uf Lüt zuezga, hoffi uf däm Wäg, nöii Kontakte z'chnüpfe. Vor paar Jahr bini sogar scho einisch churz hie agmäudet gsi, denn no aus – i gibes zue *schaem* – chli naive, unerfahrene Luschtmolch... När hani (widr mau) ä bsungri Frou kenneglernt u mis Profil drum glöscht. Aber äbe, o die Frou isch inzwüsche widr wäg und ig bi itz widr bereit für nöii Bekanntschafte.

I bi hie nid uf dr Suechi nachere Beziehig (schliesses aber o nid us!), sondern wüui ä Partnere sueche, woni mini überschüssigi Liideschaft mitere cha teile. U wüui während dere letschte Beziehig so chli mini dominanti Adere entdeckt ha, gloubi, passi das mau besser zum JoyClub aus no vor paar Jahr *zwinker*
Hallo Berner Stammtischler
Wir freuen uns riesig über die Aufnahme im Stammtisch.
Angemeldet haben wir uns, weil wir unkompliziert nette Leute kennenlernen möchten. Wir hoffen auf viele nette Stunden mit Euch. *freu*
Vielen Dank nochmals
Euer BerBaPaar
****462 Mann
5 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zämä
Vielen Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe "Berner Stammtisch", habe mich darüber sehr gefreut. Ich wurde zum Berner Stammtisch eingeladen, noch vielen Dank im nach hinein, war eine gute Idee! *top*

Kurz zu meiner Person: Bin 55 Jahre, komme ursprünglich aus dem Kt. Solothurn und lebe nun am Bielersee. Ich bin neugierig, spontan und humorvoll, gerne habe ich interessante Gespräche und tausche mich gerne über verschiedene Themen aus.
Ich bin noch nicht lange bei Joy und neu in der Szene. Ja das Internet hat es ermöglicht und da ich interessiert und spontan bin, war ich schnell auf der Plattform angemeldet. Schon in kürzester Zeit hatte ich sehr nette und richtig interessante Bekanntschaften. Bin gespannt was das Leben noch so für mich bereit hält...., bin offen auch immer neue Menschen kennen zu lernen und wenn es sich ergibt gemeinsam schönen Dinge miteinander zu erleben..... *ja*

Freue ich mich auf die nächste Stammtischrunde, die sicherlich auch wieder interessant und lustig wird. Bis Bald! *wink*

Liebe Grüsse vom Bielersee
Stefan *g*
Danke für die Aufnahme:)
Hi bin ein humorvoller, dunkelhäutiger Mann, der in Meiringen lebt und hier nette Kontakte sucht, mit denen man viel Spaß haben kann. Einfach anschreiben.
***r0 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch ich möchte die Chance hier nützen um mich kurz vorzustellen...

Ich bin 38 Jahre alt und wohne im schönen Oberaargau, nach einer längeren Auszeit bin ich auf der Suche nach einer Partner um gemeinsam Leidenschaften auszuleben und das Leben zu geniessen...

Sexuell bin ich der heterosexuellen, monogamen, aktiven Seite zu Hause, daneben bin ich aber aufgeschlossen für alels neue...

Ich freue mich schon darauf den einen oder die andere von hier am Stammtisch kennenzulernen!
*******amme Frau
39 Beiträge
Auch ein «Hallo» von mir…
Ich war ein paar Mal am Stamm und es gefällt mir, dass man sich ausserhalb des Joys ganz reell treffen kann, auch einfach mal so.
Freue mich darauf, auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Danke für die Aufnahme in der Runde… ich läute jetzt besser nicht die Glocke, sonst könnte das teuer werden, bei so vielen Mitgliedern.
Eure Stichflamme…
**********e2018 Frau
91 Beiträge
Grüezi mitenand!
Hoi Gemeinde *g* Danke für die Aufnahme, bin oft in Bern, daher habe ich mich in die Gruppe "eingeschlichen")))
Bis bald mal, eure Kirsche 🍒
*******i_be Paar
1 Beitrag
Wir zwei
Mir si es Paar us der Region Burgdorf. Si ersch sit churzem uf Joyclub und us däm Grund nur am luege und üs z rächt finge. Mir si offe für nöi Bekantschafte und nätti Gspräch über aues. Was sich drus ergit lö mir offe. Mir wärde probiere ou mau ane Stammtisch zcho, was aber mit de Ching chli e organisatorischi Frag isch.
So viu über üs. We no frage si, oder öich der gwunger packt... de schribet üs doch.
Jetz fröie mir üs druf was üs hie so aues erwartet.
******nko Paar
45 Beiträge
Hallo zämä
Möchte mich auch noch kurz vorstellen:
Ich wohne im schönen Emmental, bin viel auf reisen, habe aber nie wo anders als hier gewohnt.
Meine Freizeit verbringe ich in den Bergen, oder im Wald beim Pilze sammeln.
Ich möchte neue Leute kennen lernen, die erotisch gesehen die gleiche Wellenlänge haben wie ich, was sich in Bern, speziell im Emmental nicht als einfach gestaltet.
So freue ich mich darauf euch kennen zu lernen.
********mOre Paar
294 Beiträge
Kontakt von der AG/ZG Gruppe
Hoi zäme,
wir sind ein nettes, attraktives und tolerantes Paar aus der Deutschschweiz, das für die schönen Dinge des Lebens offen ist. Ein Paar, dass gerne intensiv verwöhnt und genießt, Fantasien in die Realität umsetzt, dabei geschmeidig, spontan und locker ist, Grenzen neu auslotet, aber auch Tabus hat. Wir leben in einer polyamoren Fernbeziehung, sind auch oft allein oder mit unserem anderen Partner unterwegs - unsere SIE im Raum Nürnberg, ER im Raum Basel, Zürich, Freiburg.

Wir sind humorvoll, selbstsicher, lachen gern und lieben das Leben. Zudem schätzen wir Toleranz, Respekt, Tiefgang im Gespräch, intensive Begegnungen und das Geniessen von schönen Momenten.

Zudem veranstalten wir auch regionale Treffen und Events in der Schweiz und Baden Württemberg und sind auch oft an Stammtischen oder Events anzutreffen.

Wir haben auch eine eigene Gruppe und laden dich und deine Freunde herzlich ein unserer Community beizutreten.
https://stammi-events-aargau-zug.joyclub.de/

Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet, schaut in unser Profil oder schreibt uns eine Clubmail.

Herzliche Grüsse
Dani + René
******785 Mann
37 Beiträge
Neuling hier und aus Biel
Guten Abend
Vielen Dank das ich hier sein darf. Freut mich sehr.
Ich bin leider als Single unterwegs, ganz neu hier beim Joyclub und hab auch so bei einigen noch nicht so Erfahrung.
Ich wurde gefragt ob ich in Nürnberg mit in einen Swingerclub kommen mag, aber da bin ich noch leicht unsicher. Ablauf ist mir da noch nicht so wirklich klar. Bzw müsste man wohl schon mit sich sehr zufrieden sein... Naja, egal.

Ich bin 32 und aus Biel. Wenn ich es schaffe, und natürlich darf, würde ich gerne zum Stammtisch erscheinen.

LG
hallo merci für die aufnähme
ich bin neu bei Joy. ich bin aus Lanzenhäusern. bin neu in dieser Welt und habe noch nicht so Erfahrung aber ich bin bereit neues zulernen hoffe hier Leute kennen zu lernen die mich das zeigen und ich meine Erfahrung erweitern kann. danke
***ID Frau
17 Beiträge
Fröhlich, single, sucht nicht...
Halli Hallo in die Runde
Ich bin eine aufgestellte, meist gut gelaunte Solothurnerin.
Ich Suche nicht, ich lass mich lieber Überraschen was auf mich zu kommt. Ich geniesse das Leben und meine Lust.
Ist immet schön neue Leute kennenzulernen und auf vielleicht spannende Begegnungen.
Grüsse
Sid
Hallo zäme
Zerscht merci für ufnahm ir Gruppe.... *diegroessten*

Ich bin 43 und erst seit kurzem auf Joyclub gestossen....

Freue mich auf viele neue Kontakte.... egal welcher Art....
****ima Frau
12 Beiträge
Neu in der Gruppe...
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich wohne in der Umgebung Lyss und freue mich, Gleigesinnte in der Umgebung Bern kennen zu lernen.
Ich bin viel im Züri-Biet unterwegs, da dort die Szene grösser ist und es auch interessante Räumlichkeiten gibt.
Gibt es in Bern auch eine solche Szene? Und Räumlichkeiten um seine Vorlieben auszuleben?

Freue mich Euch kennen zu lernen

Khadima
******ara Mann
106 Beiträge
Vom Haku zur Clara
Ich war im Berner Club als männlicher HAKU aufgenommen.
Heute ist mir die neue Identität als Clara wichtig und ich verdränge, unterdrücke meine Neigungen nicht mehr.
Ich bin zu 100% ein Mann! -> Dachte ich zumindest, bis meine weibliche Seite in den letzten Jahren mit einer launischen Verspieltheit immer stärker in mein Leben trat.
Ich liebe meine Neigungen und ich geniesse es, mich als Frau zu kleiden.
Feine Strümpfe, einen tollen Jupe zu tragen, mich in einem schönen Damenkleid zu kleiden, da fühle ich mich wohl und ich bin ein viel ausgeglichener Mensch.

Am Morgen erwache ich als Mann und ich stehe als Mann auf.
In mir ist eine grosse Sehnsucht, mich als Frau zu kleiden -> Ich trage gerne Frauenkleider und lebe meine Neigungen als "Mann in Damenkleider" vorwiegend in meiner Wohnung aus.
Heute bin auf der Suche nach ...... vorurteilsfreien, verständnisvollen Menschen, welche mich als Clara, als DWT-Mann akzeptieren.

Liebs Grüessli
Die Clara
Die Clara
********co79 Mann
3 Beiträge
Hallo zäme
Ein herzliches hallo in die Runde. Es würde mich freuen hierneue Bekanntschaften zu schliessen. lg
*********aern Mann
83 Beiträge
Mersi
Hallo,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in den illustren Kreis der Berner Stammtischler!

Als Neuling im JC (und in gleichnamiger Szene überhaupt) finde ich mich langsam mit den Gepflogenheiten desselben zurecht, bin ich gespannt auf interessante Gespräche über etwelche Themen und noch interessantere Treffen (ja, das darf auch mal 'nur n'Kafi sein *lach*).

Viele Grüsse und auf das, was kommt ... !

Mike
Hallo allerseits
Danke für die schnelle Aufnahme *danke*

Stelle mich mal kurz vor.

Ich bin Limitless96, in Bern geboren, lebe jedoch seit bald 18 Jahren nicht mehr in Bern.
Seit kurzem hier Joyclub und Austausch mit Gleichgesinnten interessiert *g*

Bin sportlich, offen, spontan, interessiert und freue mich dabei zu sein.

Bei Fragen egal welcher Art (sportliche Aktivität, Interessen, Lieblingsbuch...) einfach Fragen. Schadet ja nichts *zwinker*

Freue mich, mit euch Bekanntschaft zu machen *wink*
Danke für die Aufnahme:)
Hallo suche hier nette Kontakte mit Frauen und Paaren im Berner Oberland. Bin mobil und sehr leidenschaftlich. Hoffe dass ich mit euch die schönste Sache der Welt geniessen kann und viel neue Dinge ausprobieren kann. lg
****cn Mann
9 Beiträge
super dank für die Aufnahme !
Wahrscheinlich bin ich hier die erste Niederländer in diese Gruppe oder irre ich mich?
Habe noch kein zeit gehabt alle mitglieder anzuschauen!

Wohne schon 13 Jahre in Bern und gehe hier auch nicht so schnell wieder weg. Schwimmen in der Aare ist ein Segen und ich liebe die Altstadt. wohne selber in der Matte und habe kein angst für nasse Füssen, wir Holländer lerne Schwimmen ab 4e Lebensjahr..., ist machmal auch sehr notwendig.
Bin Selbständig, 2 Töchter und unabhangig.

Tja was mache ich hier: neue nette Leute kenne zulernen, Austausch, dazu lernen, und meine Horizont erweiteren. Habe manchmal viel zeit manchmal überhaupt kein zeit.
Entspannung, spass, Lachen und Respekt is was ich suche

dag John
****i83 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Einen tollen Abend wünsche ich allen.
Komme eigentlich aus Deutschland lebe jetzt aber bereits seit 12 Jahren im schönen Bern. Würde hier gern neue Leute und Bekanntschaften knüpfen. Für Freizeit, Spaß und vieles mehr.
Gruß Michel
andrea
Hallo Zäme

I bi so froh das i glichgsinti in Bärn und umgäbig gfunde ha bzw. i dere Gruppe bi.

Heisse Andrea bi 27gi und chume vo Bärn.
Freue mi uf nöie Kontäkt.
LG Andrea
*******sual Paar
120 Beiträge
Hi
Wir sind zwar neu in der Gruppe aber haben schon immer im schönsten Kanton der *schweiz* gewohnt.
Konkret wohnen wir ein paar hundert meter neben der Sense im Gantrischgebiet (Schwarzenburg).
LG
G&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.