Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11318 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
zum Thema
Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?48
Irgendwie tu ich mich damit schwer, mit einem Account zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Zwei

Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahmen in eure Gruppe. Bin ein jungern Single aus Bern, der es liebt, spannende neue Bekanntschaften zu machen. Hoffe es ergeben sich hier schöne Kontakte aus der Umgebung Bern.

Liebe Grüsse Ben_3088
*********hias Mann
41 Beiträge
vorstellung
Ich bi 40 Jahre alt komme von Lützelflüh bi solo und bin bi veranlagt. Arbeite in einer Strassenbau Firma im stallbau abteilung
*****111 Frau
62 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich wohne in Freiburg, bin viel in Bern, und psssst bin in Zürich aufgewachsen.

Hiermit schliesse ich mich meinen Vorrednern an und freue mich auf Kontakte. *g*
Kurze Vorstellung
Hallo Zusammen

Hier wünsche ich neue Bekanntschaften zu knüpfen und natürlich auch meine Sexualität ausleben mit gleichgesinnte nette Leute.

Ich bin neu in Bern und vom Stadt begeistert und freue mich bereits auf lustige, prickelnde, interessante Diskussionen und neue Kontakte.

LG
***83 Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in in die Gruppe.
Ich bin in Bern aufgewachsen und der Stadt bis heute treu geblieben.
Als offener und Kontakt freudiger Mensch lerne ich gerne neue Leute kennen. Ich freue mich schon auf das eine oder ander Gespräch mit euch.
Ich bin 35 Jahre alt, erlebe und entdecke gerne neue sachen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und ich freue mich dabei sein zu dürfen.
****er Mann
309 Beiträge
Vielen Dank Stammtischler
Hallo Stammtischler
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
ich freue mich viele und schöne Kontakte

Möchte mit euch einiges erleben

Gruss Uwe
***in Mann
25 Beiträge
Grüessech
Hallo zäme

Als Berner, der zwar schon ewig auf JC ist, aber bisher nie wirklich aktiv war, will ich mich jetzt vermehrt umschauen, und der Berner Stammtisch ist dazu sicher ein guter Ort. 42 Jahre, in Bern zuhause und tätig, und offen für spannende Kontakte für Bier, Ausgang, Wellness, Sex...

Bis bald mal!
********nner Mann
39 Beiträge
Vorstellungsrunde 2
*wink* Tschou zäme *wink*

Zersch mau möcht ig ar Frabusy danke für die Ufnahm.
*danke*

I bi ä wieder-Singumaa, wo das its mau ä cher ou möchti bliibe.
Aber i wott nid uf spannende, abwächsligsriche u ungerhautsame Sex, i aune (ömu fasch) dräckigkeitvariatione verzichte.

Ig erhoffe mir i dere Gruppe, humorvolli, spannendi, viellech ou chly ärnsteri, offeni, verdorbeni (oder ou chly weniger), ufreizendi, und sexsüchtegi Lüüt kenne ds lehre.

Ou würd ig mi fröie, meh oder weniger ängi, Fründschafte chönne ds chnüpfe. *friends*

Its möcht ig mi bi aune ufmerksame Läser bedanke für dUusdur und fröie mi uf regä Kontakt.

Merci *diegroessten*
Zurück in Bern
Hallo

Nach einem längeren Auslandaufenthalt bin ich zurück in Bern. Auf diesem Weg suche ich Kontakt zu interessanten und offenen Menschen.

Die technischen Daten zu mir findet Ihr im Profil.

Liebi Grüess
Michael
Danke für die Aufnahme:)
Hoi bin ein junger, dunkelhäutiger Mann, der im schönen Berner Oberland lebt und her auf der Suche nach Frauen und Paare ist:)
******a68 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen !
Danke für die Aufnahme!
ich komme aus dem Bernermittelland, bin gerne in der Natur,sei dies beim wandern,biken oder joggen.
freue mich über interessante gespräche, und neue Kontakte.... *smile*
Lg Wolv *wolf*
*********1988 Mann
24 Beiträge
Merci und salü zämu!
Hallo allerseits.
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu hier auf Joyclub und muss mich erst noch etwas einleben, freue mich aber darauf.
Ich wohne seit einem Jahr in Bern und bin sehr Kulturinteressiert. Es lässt sich gut leben hier :). So neu in dieser Plattform aktiv zu sein ist es noch etwas schwierig, sich vorzustellen. Ich hoffe aber, u.a. durch diese Gruppe ein paar neue Gesichter kennen zu lernen!

Liebe Grüess an alli, fröiju mi *bussi*
Bärner Stammtisch
Hallo zusammen
Freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Komme aus dem grossen Kanton, wohne allerdings schon seit 2006 in Bern.
Viele und liebe Grüsse belust
*******e_13 Frau
297 Beiträge
Bis bald
Hallo an alle zusammen.

Ich bin etwas voreilig und geselle mich schon mal neugierig in die Gruppe. Ab Nov 2018 werde ich in Bern arbeiten und größtenteils leben.
wenn ich erstmal vor Ort bin freue ich mich schon drauf auch mal einen Stammtisch besuchen zu können oder die Schiizer kennenzulernen.

Liebe Grüße (derweil noch aus der Steiermark, Österreich)
**********eamer Mann
63 Beiträge
Hallo
Erstmal, *danke* für die Aufnahme!
Ich bin vorallem hier um neue, interessante Menschen kennen zu lernen *freu*

Wohnhaft bin ich im Grossraum Bern (Tor zum Oberland), arbeiten tu ich in Bern.

Bin gespannt, ob man hier neue on- wie auch offline Bekanntschaften knüpfen kann...
***21 Mann
472 Beiträge
Hoi an alle
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe ,lebe im Emmental ,mag gern die natur und neue leute kennenlern.Bin sehr offen und freu mich auf den ersten stamtisch schon. lg Michel
***aa Frau
1 Beitrag
Guguseli
Hallo zusammen

💜-lichen dank für die Aufnahme. Ich bin seit April angemeldet und geniesse das virtuosum JC. Nun freue ich mich auch mal Leute aus der Region kennen zu lernen und am Stammtisch real kennen zu lernen.

Liebe grüsse
Mina
*****fun Mann
5 Beiträge
Der Neue :)
Hallo ihr Lieben. Ich bin sozusagen der "neue", heiße Ricardo bin 39 und lebe seid Feb. 2018 hier im schönen Bern. Habe schon einige neue sehr nette Berner kennengelernt, würde mich sehr freuen wenn noch einige dazu kommen. Für gemeinsame Unternehmungen, oder zum Quatschen halt ganz normale Dinge, alles andere wird sich zeigen. Ich bin hilfsbereit, gepflegt, gehe Arbeiten, Feier auch gern.
Wenn noch jemand gern etwas zu mir wissen möchte, einfach fragen !

Allen noch einen schönen rest Sonntag und nen guten Start in die Woche.

Lg Ricardo
Hallo liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen frivolen Zirkel. Leider haben wir den Stamm gestern verpasst aber wir freuen uns in Zukunft auf diesem Weg die Menschen hinter den Profilen real zu treffen.
Wir sind ein unkompliziertes Pärchen und so soll auch dieser Text sein *zwinker*

Wir freuen uns auf euch, bis bald,

Cédric & Andrea
********Gwen Frau
39 Beiträge
vielen dank für die aufnahme ihr lieben. Ich bin äs bärner modi, habe auch einige jahre im unterwallis und in asien gelebt.
Ich freue mich auf reale begegnungen am stammtisch.
einen wunderschönen tag und liebe grüsse
claudia
*******ine Frau
2 Beiträge
hallo zäme freu mi au dr zue ghöre z dörfe. nachem erschte mal nur churz bim letschte *stammtisch* bin i jetzt au hie dr i.
freu mi neui lüt kenne z lehre, gueti gspräch z ha, au mal öbis zäme z ungernä.
bin viel z fuess ungerweggs da i en hund ha. freue mi au wen i nid immer e lai mit ihre darf go spaziere.

danke Frabusy fürs freischalte *knuddel* bin froh bisch du so e tolle und liebe freundin *blumenschenk*
Danke für die Aufnahme
Hoi würde mich über nette Bekanntschaften mit Frauen und Paaren freuen. Lebe im schönen grindelwald . Mehr Informationen gibt es auf meiner Homepage 😃
***21 Mann
472 Beiträge
hoi Strolchine
Danke für die Freundschaft,würde gern dich kennenlerrnen.mal was trinken gehen und plaudern, mit dir würde mir gefallen.lg michel
****usy Frau
522 Beiträge
Gruppen-Mod 
BML21
Bitte Persönliche Sachen und Anfragen Direkt an Strolchine per PN schreiben.
Danke und Gruss, Die Stammtischleitung.
*****_ag Frau
9.648 Beiträge
Hoi zäme
Bin schon länger hier auf Joy unterwegs und freue mich, Kontakte ins Bärnbiet zu knüpfen.
Wer mehr wissen möchte, darf gerne auf meinem Profil nachlesen oder anschreiben *gg*Und ja, vielleicht lernt man sich persönlich an einem Stammtisch kennen, mich würds freuen😉
Bis dahin eine gute Zeit.
Herzlich grüsst euch

Lillyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.