Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11275 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Zwei

***21 Mann
472 Beiträge
Yearning_Desire
Hoi. Desire. Ich bin auch ganz in der Nähe von emmental zu Hause. Würde dich gern kennen lern. LG Meik
****om Mann
53 Beiträge
In der Ruhe liegt die Kraft ;-)
Ciao zäme,
ich bin der Marc und lebe nun schon seit über dreissig Jahren im Grossraum Bern/Freiburg. Es sind über zwei Jahre her, dass ich den Schritt in den JOYclub gewagt habe. Und nun ist es an der Zeit die netten Leute aus der Region kennen zu lernen. Meine Interessen liegen berufsbedingt bei Wirtschaftsthemen, Sport und natürlich feiner Erotik.
Meine Erwartung: schöne, spannende, prickelnde Gespräche in entspannter Atmosphäre mit euch und die Erweiterung der Lebenserfahrungen mit euch... das Leben bereichert sich im Zusammentreffen mit Menschen!
Mit erwartungsfrohen Grüssen aus dem Senseland, Marc
********rmer Paar
5 Beiträge
hallo zäme,
danke für d ufnahm.
mir müen üs nid gross vorstelle *grins*
mir sind unger auhiba und strolchine bis jetzt dr bi gsi.
me chönet ihr im provil lese. *g* oder üs aschriebe.
freue üs witerhin au am *stammtisch* wie au angere veranstaltige
teilnä.
liebs grüessli vo üs zwei *gg*
Hoi Zämmä
Guten Tag zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Pepe und bin auch aus der Region Bern.

Ich habe mein Profil erst aktiviert, daher kenne ich mich bei JC noch nicht so aus, aber ich bin zuversichtlich das ich das in Griff bekomme.
Ich habe ein gesundes Interesse an Erotik, habe aber auch noch ganz andere Interessen wie Outdooraktivitäten, Lesen etc.

Ich hoffe auf tolle Gespräche, ein kühles Bier (oder ein gutes Glas Wein) und tolle Bekanntschaften.
Neu in der Gruppe aber ein alter Hase 😉
Hallo liebe Stammler
Ich komme aus Solothurn und bin ab und an in Bern. Neu bin ich im Joy Club. Kenne mich hier im Joy noch nicht so aus. Bin notorischer Profilhopper 😎 und an vielem Interessiert. Bin hetero, polyamor veranlagt, offen und freue mich immer über neue Kontakte und Abenteuer. Als Single unterwegs auch mit dem Motorrad, an nichts gebunden. 😉 bei Fragen einfach fragen. In diesem Sinne grüsse ich euch
D_D
Hoi ihr liebe *g*

ich möchte mich gerne vorstellen.
Falls du ein Arbeitskollege / Nachbar etc. bist dann heisse ich dich herzlich willkommen - kannst dich gerne auch mal real "outen" *g*

ich bin eine 29 jährige, ursprünglich aus dem grossen Kanton Zugereiste, junge, aktive Frau in der aber noch ganz häufig das Kind hervorkommt, was nicht heissen soll dass ich kindisch bin aber ich nehme das Leben aber auch nicht SOOOOO ernst, denn mit Humor geht es meistens besser. Ich bin Pflegefachfrau im schönen Seeland und habe deswegen unregelmässige Arbeitszeiten und im Moment könnte man mich schon fast als Nachteule beschreiben.

Ich freue mich auf nette Gespräche. Auf die Frage was ich suche antworte ich stets gleich... Nichts... ich bin einfach gespannt was man alles so erleben kann und was es für verschiedene Menschen gibt.

Falls ich das richtig interpretiert habe wurde ich für den Stammi nächste Woche zugelassen und werde da wohl meine "Premiere" erleben. Ich freue mich darauf und auch darauf neue Leute kennenzulernen

bis bald
die Zora
****usy Frau
521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe roteZora90,

Du bist herzlich willkommen am Stammi von Bern und das gern.

Für Dich und Alle Andern auch. Aller Anfang ist oft schwer, wenn ich irgendwass für Dich/Euch tun kann, dann lasst es mich bitte wissen, denn ich will Dich/Euch nicht an einem Stammi missen.

Herzlichst die Stammtischleitung, frabusy.
***21 Mann
472 Beiträge
Hoi roteZora bin ebenfallst aus dem kanton nur schon 10 jahre hier und freue mich auch dich hier begrüssen zu können ,ist immer ganz interessant und lustig zu den stamtischen lg M
***21 Mann
472 Beiträge
Hoi Zora. Bist echt guet. War interessant am Stammtisch. Hoffe bald wieder oder auch mal so irgendwo. LG meik
****wo Paar
2 Beiträge
hey zusammen

Wir sind ein junges Paar 24 und 26 seit einigen Jahren zusammen einem Jahr verheiratet und einigen Monaten Eltern eines kleinen Jungen.

Wir sind aus dem schönen Bieler Seeland und freuen uns am Berner Stamtisch teilzunehmen.

Es würde uns freuen neue Bekanntschaften zu schliessen und spannende Abenteuer zu haben *zwinker*
Hy

Wir sind neu auf Joy und wollen zusammen unsere Erfahrungen erweitern.
Wir leben in einer offenen Ehe und waren gemeinsam auch schon 2x in einem Swingerclub.

Aktuell sind wir am erforschen, was uns alles noch zusagt, daher sind wir sehr offen für neues.

Danke für die aufnahme.
****ja Paar
15 Beiträge
Hey stäme

Mir si es Paar usemene chline Dörfli im Kanton Bärn, grad ar Gränze zu Solothurn. Si vor längerem au scho Mitglied bim Bärner Stammtisch gsi, heis aber dummerwies nie gschafft a Stammi ds cho. Finge mr totau schad, drum näme mr doch grad nomau e Alauf *smile*
Mir freue üs mega dörfe derbi dsi und ir ufgschtöute Rundi neui Lüt kenne ds lehre.

es liebs Grüessli R & M
********nner Mann
39 Beiträge
Äs chlyses Dörfli ar Gränze zu Kt. Solothurn
Zitat von ****ja:
Hey stäme

Mir si es Paar usemene chline Dörfli im Kanton Bärn, grad ar Gränze zu Solothurn. Si vor längerem au scho Mitglied bim Bärner Stammtisch gsi, heis aber dummerwies nie gschafft a Stammi ds cho. Finge mr totau schad, drum näme mr doch grad nomau e Alauf *smile*
Mir freue üs mega dörfe derbi dsi und ir ufgschtöute Rundi neui Lüt kenne ds lehre.

es liebs Grüessli R & M

Was für ne Zuefau, i wohne ou im ne chlyne Dörfli im Kt. Barn ar Gränze zum Kt. Solothurn😉.
U ou äs liebs Grüessli
********hurn Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, bin 37 Jahre alleinstehend und wohne in Münsingen bei Bern. Ich erhoffe mir in dieser Gruppe meinem Gegenstück zu begegnen und freue mich auf nette Bekanntschaften.
********an69 Frau
95 Beiträge
Hallo zäme

Ich swinge seit einigen Jahren und lerne immer gerne neue Leute kennen und wenn sie sogar aus der Gegend von Bern sind fägts no meh. Meistens kommt mein Schatz auch mit.
Lg Ch.
*******air Paar
232 Beiträge
Sali zäme

Wir sind auch schon etwas länger mit dabei, haben schon einiges erlebt in dieser erotischen Welt, Wege eingeschlagen und sind dann und mal wieder zurück auf Feld 1 gerutscht, eben ein erotisches Leiterspiel ohne Spielende zum Glück.
Der Weg ist das Ziel und ein Austausch unter Gleichgesinnten ist sehr viel Wert.
Wir freuen uns auf lustige Zeiten.
*twist* *yo* *walk* *boogie*

Lil & Pit
***21 Mann
472 Beiträge
hoi ihr,sehr interessante paar seits.würde euch gern kennen lern .liebe grüsse .
******yme Mann
15 Beiträge
Hello *g*

Ursprünglich ide bärge ufgwachse, mitlerwille im Baselbiet. Viel geschäftlich unterwegs ide ganz *schweiz* Ohni wirklich sesshaft zsi, ish mi Bekanntschaft zimli im chline rahme *ggg*
Ich lern gern neui lüt kenne und bin offe für neus.

Au wenn mis Profil gwissi Vorurteil mit sich bringt, ich stah mit beidne füess im Läbe.
Sissy si ish es Hobby für mich, chli abschalte vom Alltag. Süsh Bini als Männli underwägs.
Falls du frage hesh... den frag eifach. *zwinker*

Thx @****usy für ihri Unterstüzig wie au de Stammleitig. *g*
*******usB Mann
21 Beiträge
Ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ä *deutschland" aus *berlin* der schon seit 13 Jahren in Bern lebt. Ich bin eher ein IT Nerd "matrix* und arbeite in der IT als Projektleiter. Ich bin offen und habe ein bissigen Humor, den man aber nicht mit jedem sofort teilen kann. Ich habe gerne gute und intensive Gespräche bei und gutem *wein* und guten *essen*. Ich treibe Fitness , gehe gerne Wandern und in die *sauna* zum Schwitzen. Ich fahre gerne mit dem Motorrad rum und gehe auch *tauch*. Ich höre gerne und viel Musik, hier dann ausser Schalger alles, am Liebsten Klassik und Heavy Metal. Ich suche eine Freundschaft+ und halte nichts von ONS. Mit mir kann man Pferde stehlen und wieder zurück bringen.
*******yra Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

zuerst mal Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin ein Transvestit und suche Frauen, welche daran Freude haben , das mit mir auszuleben.
Ich bin aus Basel und oft in Bern. Ich mag gute Gespräche, Ausgehen, liebe Shopping über Alles ... besonders mit Frauen, berate auch gerne.
Ich mag Rollenspiele, aber nur mit Frauen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier nette Frauen kennen lernen würde.

Liebe Grüsse
Zofe Meyra
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich auf euch am 28.9 Stammtisch treffen dabei zu sein !
Ich bin die Jel aus dem Aargau hatte vor kurzem das Vergnügen einen Berner kennenzulernen . 😊😁👍
Da ich was plane in eueren Gegend ,dachte ich das beste ist euch vorher kennenzulernen die einen oder andern !
Sich austauschen und es lustig haben !

Bin gespannt wenn ich da alles sehn werde die mich schon mal angeschrieben haben 😁😁❗️
Hallo liebe Joyler,

Ich komme aus der Nähe, Grenchen genau, und freue mich auf eure Kennenlernen.
Die Seilekunst fasziniert mich momentan und möchte noch viel dazu lernen. Auf einen guten Hinweis wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüssen,
Chris
Hallo,
freue mich euch bei einem nächsten Stammtisch kennen zu lernen. Grüße, Helen
In der Stadt Bern geboren...
In die Stadt Bern verliebt...
In der Stadt Bern wohnhaft...

I churze Wort... i liebe üsi wunderschöni Houptstadt und es würd mi freue, glichgsinnti Bernerinne kenne z lehre.

Wer auso lust het, mi persönlich kenne z lehre -> haut in die Tasten *tipp*
I freue mi uf jedi Nachricht.

Ps: herzliche Dank, darfi Teil vo dere Community si.

Herzlichi Grüess und bis gli (hoffentlich im reale Lebe *zwinker* )
Davide
********nsen Mann
8 Beiträge
Na dann hau ich mal rein in die Tasten *smile* Sälü Zäme...

Ich war schon mal hier hab mich dann aber wieder aus dem Staub gemacht... Nun zurück und im Club schaue ich mal was mich erwartet... Als Single geniesse ich gewisse Freiheiten aber vermissen ein Schulter zum anlehnen, jemanden zum Reden, Lachen und "frechgrinsen" und gemütliche Abende... und natürlich vieles mehr!

Ich bin gerne draussen am und im Wasser mein Element! Ich mag Spiele-Abende genau so wie Strip-Poker und Clubbesuche "also die zum *dance* "

Wer mehr wissen möchte kann gerne Fragen...

Ich grüsse alle Berner "tschou zäme" *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.