Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11275 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Zwei

*****966 Mann
9 Beiträge
Hallo Zuammen,

suche Freundschaft+ zu einem Paar (MF oder FF) zum gemeinsamen entwickeln und Ausleben bisher nicht gewagter / ausgelebter Fantasien.
Die schnelle Nummer mag ich nicht, denn das Hirn fickt mit: Guter Sex basiert auf gegenseitigem Vertrauen, das erst gegenseitig gewonnen werden muss.
Gerne ein erstes Treffen in einer Kneipe oder Restaurant, z.B. auf einen Apero oder ein Essen, um zu spüren ob die Chemie und das Zwischenmenschliche stimmen und ob eine allseits geil machende Atmosphäre entsteht. Dann sehen wir weiter…. Wenn nicht, dann haben wir hoffentlich einen kurzweiligen Abend verbracht und jeder geht wieder seiner Wege.
Herzliche Grüße aus Solothurn sam_1966
Eines meiner Hobbys...
*****966 Mann
9 Beiträge
Hm, Nachtrag/Korrektur: .... suche Freundschaft+ zu einer Frau oder einem Paar (MF oder FF) ... *gg*
***21 Mann
472 Beiträge
suche ich ou *zwinker*
**********eye69 Mann
38 Beiträge
*huch*

Ich soll mich hier nun vorstellen....
Wie mache ich das bloss.....sich selbst zu beschreiben.....ich glaube ich mache das mal mit Stichworten....
Bibliophil, audiophil, neugierig, Nasch- und Lachkatze, manchmal leide ich an prolikutiver Eloquenz, mir gefällt das Wort "sapiossexuell", humanistisch, manchmal auch sportlich(bin da etwas speziell) und vieles mehr.
Ich kann aber auch ganz scheu sein und einfach beobachten, manchmal nerdig, andere male total relaxed und lachen tu ich gerne - habe da immer wieder mal einen Spruch auf Lager.

Freue mich darauf, hier neue Leute kennen zu lernen!
Hallo
Ich bin ganz neu hier im JOYclub. Ich wohne seit über 22 Jahren im Oberaargau. Es freut mich, dass ich über diese Gruppe neue unkomplizierte Leute kennenlernen darf. Ich bin 100% hetero, bin aber nicht der Typ, der unbedingt und mit allem Druck engere erotische Kontakte sucht. Es wäre schön, aber es muss von beiden Seiten ausgehen.
Ich bin mit 67 Jahren nicht mehr sehr jung, aber noch immer sehr gesund. Mein Übergewicht möchte ich schon nach und nach reduzieren. Mein Profilbild zeigt die Realität! *g*
Ich bin Fotograf und Fotokünstler und habe über einen langen Zeitraum erotische Shootings mit internationalen Models gemacht. Im Moment ist das aber nicht mehr ein Schwerpunkt meiner Arbeit. Auftragsarbeiten oder Shootings im privaten Bereich mache ich aber noch immer gerne. Ich habe auch ein Studio und eine professionelle mobile Blitzanlage. Ich freue mich, Euch näher kennenzulernen! :_)
hallo bi dr baluu bi 29gi usem kanton solothurn ha aber lang z bärn gwohnt und nach wie vor liebi di stadt! fröihe mi uf intressanti gspräch und villecht ja o mau es träffe *g*
*******_zh Mann
4 Beiträge
Sei gegrüsst liebe Brüder und Schwestern, man nennt mich auch Edan, bin 45 Jahre jung, wohne in Moutier(BE) und lebe die Freiheit in allen Belangen.(Bin mobil) Ich geniesse die Natur und liebe die sexuelle Energie auszuleben. Symphatie und Respekt sind für mich die Regel. Ich freue mich neue interessante Menschen kennen zulernen, die offen und ehrlich ihre Wünsche ausleben. Gleichgesinnte gibt es überall, aber nicht jeder hat die gleichen Vorstellungen. Daher ist eine offene Kommunikation so wichtig. Schön, dass es hier Menschen gibt, die die dies eben auch in der Sexualität tun. Seit dem Christentum wurde unsere geistige Weiterentwicklung, mit den sexuellen Energien unterbunden resp. verpöhnt (daher die Missionarsstellung). Die sexuelle Kraft/Energie kann heilen und den Geist öffnen. Um meine Worte zu verstehen, möchte ich erwähnen, dass ich auf dem Pfad des Ovaten bin, und die alten Bräuche, Rituale und Glauben unserer indigenen Vorfahren studiere. Den Indo-Germanen und das Keltentum, die Zeit vor den Christen.
Warum ich das erwähne, ich bin überzeugt, dass die sexuelle Energie Heilung bringt, und wir alle unseren Trieben folgen sollen, wir wissen am Besten was gut für uns ist. Kein Dogma, kein Verurteilen, einfach sich selbst sein.
So, nun wisst ihr etwas von mir und meiner Einstellung. Ich hoffe es gibt auch hier Gleichgesinnte *zwinker*
Heil dem Sex ;-P
Edan
Hallo zäme

Ich bin auch neu hier. Ich komme aus der Region Thun und freue mich über neue Kontakte.
Mal schauen was sich so ergibt und ich hoffe auf nette Gespräche😊
Wer mag, kann mich auch einfach anschreiben.

Bis bald mal und noch schöne Weihnachten😊
Hallo zusammen

Ich wohne in Hünibach und schicke Grüsse vom See *g*

Freue mich euch kennen zu lernen und sicher mal bis bald.

Cu Albi
******i77 Mann
13 Beiträge
Sälü Zämä,
Bi usem Oberland, 42Jehrig u fröie mich über interessanti unterhaltige mit euch.
Gärä och mal am ne Stammtisch z Bärn, ev. kennt mich ja wär vo dert *liebguck*
à liebe Gruess Thomas
****cho Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *huhu*

Erstmal Merci für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin im Seeland zu Hause und bin beruflich viel in Bern unterwegs. Nun, und warum bin ich hier?
Ich habe seit meiner Pubertät, welche doch schon einige Zeit her ist, ein grosses Interesse an BDSM. Ich lebe BDSM je nach Lebenssituation mal mehr, mal weniger aus ...
Ich suche hier keine Spielpartnerin, ich habe eine solche mit der ich "unser Hobby" pflegen kann. An interessanten Gesprächen und Erfahrungsaustausch bin ich aber immer mal interessiert und nette Leute kennen lernen geht auch immer. Ich hoffe somit, das ich es auch mal an einen Stamm schaffe ...
Auch interessiert bin ich immer an coolen Locations für das "Spiel". In Bern scheint das leider Mangelware zu sein. Falls mir aber jemand einen Tipp hat, sehr gerne *knuddel*

So, das wär's mal für's Erste.

Liebe Grüsse, D
*********usMZ Mann
74 Beiträge
Hoi zäme,

ich bin jede Woche, meist Mi-Fr in Bern.
Ich suche nette und erotische Kontakte auf Dauer.
Gerne auch eine Unterkunft+

Charmante Grüße
R
Hallo zäme
Komme aus der region Solothurn,aber immer mal wieder in Bern anzutreffen.
Die neugier und der Wunsch mich erotisch zu orientieren hat mich zu Joy gebracht.
Bedanke mich bei euch,das ich auch als Nichtberner bei euch sein darf.
Freue mich auf viele spannende neue Begegnungen.
*****t60 Mann
18 Beiträge
Härzliche Dank für Eure Aufnahme

„Freigeist der das Leben geniesst“

Bin ein kommunikativer, offener und eher dominanter Freigeist der die lustvollen BDSM Spiele ebenso liebt wie auch das Zärtliche. Darüber hinaus bin ich sehr experimentierfreudig und neuen Spiel-Variationen zB NS gegenüber immer sehr aufgeschlossen. Gegenseitige Lusterfüllung ist oberstes Gebot.

Ich bin Genussmensch in allen Bereichen und ich hoffe Ihr seit es auch?

Achtvoller und diskreter Umgang ist mir sehr wichtig.

Bis vielleicht bald u häbets guet Samoht
********r_70 Mann
3 Beiträge
Hallo Bärner Stammtischler

Mir si äs Bärner Paar, wo aktuell no mit zwöi getrennte Profil (Maa und Frou) unterwägs si.

Mir würde gärn a eim vo dä nächste Stammtische nach dere Corona Krise, teilnäh.

Gruess
Fränzi und René
Wunderschöne Guete Tag
Ig bi s‘Fränzi, dr wiblech Teil vom Aarepaar_7470.
Sobald umme die nächste Stammtische möglech si, nach dere Corona Gschicht, wirde ig sicher mit mit Partner zäme, mau ammene Stamtisch gärn teilnäh.
Liebi Grüess
Fränzi
***21 Mann
472 Beiträge
Hoi freut mich auf dich und deinem partner ,dann hoffen wir das bald der stamtisch wieder geht. lg
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freue mich andere Leute kennenzulernen und Ideen und Gedanken auszutauschen auch wenn der Weg aus dem Wallis nach Bern etwas weiter ist
Hoffe auf ein baldiges Treffen

danke und bleibt gesund
LG aus dem Wallis

*wink*
*****804 Paar
51 Beiträge
Hallo zäme
Mir wette üs für die Ufnahm ir Gruppe bedanke.
Mir si gspannt u fröije üs uf nöii begägnige u bekanntschafte.

Lg

Sandra u Housi
Hallo ich bin 27 jahre alt und wohne in der schönen Stadt Bern. Bei fragen einfach fragen! Liebe gruess
*******ena Frau
11 Beiträge
Hallo zäme
Im Breitsch ufgwachse, ar Flurstrass zerschte Mau öpper küsst, ir Lorraine mi erscht Job gfunge, mi z Bümpliz i mi Fründ (offeni Beziehig) verliebt u jetz wohni im Monbijou. I tusche mi gärn us und dr Räscht steit im Profil.
Danke für d Ufnahm.
*****804 Paar
51 Beiträge
A richtigi Bärnere
*******8ch Mann
1 Beitrag
Hallo und es Dankeschön für d ufnahm i de Gruppe

Heise Pascal und bin eigentlich vom Aargau wohne und schaffe in Kandersteg
Und freu mich neui und neti Lüt kennezlere
*******eeEr Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin neugieriger und geselliger 54jähriger Mann aus dem Berner Seeland.
Ich hoffe hier, nach dieser etwas komischer und berührungsarmer Zeit, wo alle nur von Distanz halten und Hände waschen sprechen, endlich wieder neue gesellige Kontakte, animierte Gespräche und tiefergehende erotische Begegnungen zu finden.

Und ist nicht gerade jetzt der richtige Zeitpunkt für Neues, Geselligkeit, Zuhören, Genuss und Berührungen???

Lieber Gruss vom Bielersee

Tom
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.