lieber spät als nie :)
Hallo zusammen
oder Tschou zäme.....
Ich bin ja schon ein paar Tage hier dabei und bedanke mich noch nachträglich für die Aufnahme. Ich bin zum ersten Mal auf einer solchen Seite angemeldet und wollte mich mal umsehen und werde später entscheiden, ob das überhaupt was für mich ist :). Ich bin leider nur Basismitglied, daher auch nur begrenzte Möglichkeiten. Das eine oder andere Profil hätte ich sicher gerne angschrieben (*grosse Augen mach), wenn ich könnte :), das Basismitglied muss geduldig sein oder als geprüftes Mitglied darf ich ja Chatten, immerhin
.... daher kann Frau mich schon mal in einem Chat antreffen... (Schweizerchat oder BernerStammtisch)
Ich bin ein geselliger Typ und schreibe eigentlich immer zurück, auch wenn kein joymässiges Interesse bestehen würde, sind immer gute Gespräche möglich :). Bin respektvoll, taktvoll, anständig und feinfühlig mit Fingerspitzengefühl, .... nett aber nicht dumm
und auch ein nettes Schweinchen kann in der Kiste mal richtig unkompliziert die Sau rauslassen
Was mache ich hier? Gute Frage ;), ich weiss es selber nicht so recht lol he he....
Spass bei Seite... Kurz gesagt:"Ich möchte mein Sexualleben weiterentwickeln, neues erfahren, experimentieren, die Frauen noch besser kennen lernen und vorallem Spass haben"... so lange ich Single bin, darf ich das ja auch :), sonst bin ich treu und erwarte das auch von der Partnerin. Ehrlichkeit erachte ich noch wichtiger als Treue, es ist ja das Fundament dazu.
Ich denke nicht, dass ich hier die grosse Liebe finden werde, aber falls das passieren würde, ja dann hätte ich nichts dagegen :). Das eine oder andere Spässchen hier zu finden, würde mich sehr freuen, soll natürlich gegenseitig sein :)... Ich bin nie verletzend und werde auch nicht gern verletzt. Auf Schmerzen stehe ich nicht, weder geben noch erhalten. Mit anderen männlichen Wesen will ich nichts experimentieren, aber quatschen ist kein Problem. Paarmässig daher auch nur FFM möglich, aber bleibt wohl nur ein Traum
Von Frauen angesprochen zu werden, find ich sexy ;), d.h. nicht, dass ich mich nicht getrau, eine Lady anzusprechen, was auch vorkommen kann. Ich komm mir einfach als Typ manchmal so dumm vor, als würde ich hinter einem Baum auf eine Frau warten und hätte eine Keule in der Hand mit einem kurzen FlintstoneHöschen und meine ersten Worte sind:" Ugga ugga ugga, haben will"
Im Grunde genommen ist es zwar egal, was ich zu einer Frau im ersten Moment sage, entweder es passt oder eben nicht, da kommt man vielleicht mit Ugga mal durch oder der beste Spruch war für den Eimer ;).... Ich vermute mal das es so ist? Und wir Männer sind glaub auch so
Voilà das wärs mal von meiner Seite her
....