Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11275 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Zwei

*willkommen* den neuen... viel spass hier und who knows, vielleicht sieht man sich mal
*willkommen* in der gemütlichen Runde nimm Platz und wer weiss bis bald *g*
lieber spät als nie :)
Hallo zusammen *g* oder Tschou zäme.....

Ich bin ja schon ein paar Tage hier dabei und bedanke mich noch nachträglich für die Aufnahme. Ich bin zum ersten Mal auf einer solchen Seite angemeldet und wollte mich mal umsehen und werde später entscheiden, ob das überhaupt was für mich ist :). Ich bin leider nur Basismitglied, daher auch nur begrenzte Möglichkeiten. Das eine oder andere Profil hätte ich sicher gerne angschrieben (*grosse Augen mach), wenn ich könnte :), das Basismitglied muss geduldig sein oder als geprüftes Mitglied darf ich ja Chatten, immerhin *g* .... daher kann Frau mich schon mal in einem Chat antreffen... (Schweizerchat oder BernerStammtisch)

Ich bin ein geselliger Typ und schreibe eigentlich immer zurück, auch wenn kein joymässiges Interesse bestehen würde, sind immer gute Gespräche möglich :). Bin respektvoll, taktvoll, anständig und feinfühlig mit Fingerspitzengefühl, .... nett aber nicht dumm *zwinker* und auch ein nettes Schweinchen kann in der Kiste mal richtig unkompliziert die Sau rauslassen *g*

Was mache ich hier? Gute Frage ;), ich weiss es selber nicht so recht lol he he....
Spass bei Seite... Kurz gesagt:"Ich möchte mein Sexualleben weiterentwickeln, neues erfahren, experimentieren, die Frauen noch besser kennen lernen und vorallem Spass haben"... so lange ich Single bin, darf ich das ja auch :), sonst bin ich treu und erwarte das auch von der Partnerin. Ehrlichkeit erachte ich noch wichtiger als Treue, es ist ja das Fundament dazu.

Ich denke nicht, dass ich hier die grosse Liebe finden werde, aber falls das passieren würde, ja dann hätte ich nichts dagegen :). Das eine oder andere Spässchen hier zu finden, würde mich sehr freuen, soll natürlich gegenseitig sein :)... Ich bin nie verletzend und werde auch nicht gern verletzt. Auf Schmerzen stehe ich nicht, weder geben noch erhalten. Mit anderen männlichen Wesen will ich nichts experimentieren, aber quatschen ist kein Problem. Paarmässig daher auch nur FFM möglich, aber bleibt wohl nur ein Traum *snief*

Von Frauen angesprochen zu werden, find ich sexy ;), d.h. nicht, dass ich mich nicht getrau, eine Lady anzusprechen, was auch vorkommen kann. Ich komm mir einfach als Typ manchmal so dumm vor, als würde ich hinter einem Baum auf eine Frau warten und hätte eine Keule in der Hand mit einem kurzen FlintstoneHöschen und meine ersten Worte sind:" Ugga ugga ugga, haben will"

Im Grunde genommen ist es zwar egal, was ich zu einer Frau im ersten Moment sage, entweder es passt oder eben nicht, da kommt man vielleicht mit Ugga mal durch oder der beste Spruch war für den Eimer ;).... Ich vermute mal das es so ist? Und wir Männer sind glaub auch so *g*

Voilà das wärs mal von meiner Seite her *zwinker* ....
läck mir, da schteith de öppis!
*willkommen* *smile*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
potz tuusig *spitze*

do hesch di aber mächtig abgraggärät mit dirä Präsentation. do hesch d mässlattä äs gattligs schtück uechä do.
;)
ja jo... d Angle usgworfe *zwinker* mau luege obs zapplet *g*
Also das nenn ich mal ne 'richtige' Vorstellung die etwas aussagt und auch dazu animiert, das Profil noch anzuschauen und dort weiterzulesen (ausser, dass ich Profile, die nicht in meinem selbst gesetzten Altersrahmen liegen, gar nicht anschauen gehe *floet* *zwinker* ; also 'sorry' *grins*, aber in Versuchung geführt haben mich diese Zeilen schon etwas *floet*) . Chapeau! Auf jeden Fall viel interesseerweckender als die üblichen 08/15 Dreizeiler. Mach weiter so, und es beisst eeeehhhh schreibt Dich sicherlich ein passendes Weibchen an *zwinker*
Noch ein Frischling
Hoi zäme

Herzlichen Dank für die Einladung zum Berner Stammtisch *top*

Zu mir: Ich bin frisch ungebunden und hoffe nun meine neue gewonnene Freiheit ausleben zu können - mal schauen, was sich ergibt.

Zuhause bin ich im Grossraum Langenthal, aber Bern ist ja "grad um die Ecke".

In meiner Freizeit bin ich vorallem draussen mit meinen drei Hunden unterwegs, geniesse gerne ein gutes Glas Wein oder einfach das süsse Nichtstun.

Freue mich auf spannende Kontakte .

es grüsst Liliths Magd
*willkommen* und fühl dich wohl in unerer Runde *g*
*willkommen* in der gruppe frau quasi nachbarin
******_be Mann
1 Beitrag
hallo zerschmau:)
merci für di iladig bi gärn drbi:)
*willkommen* und viel Spass im Joy!
Herzlichen Dank für die Einladung
Liebe JOY-Stammtisch-Bernerinnen und Berner
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufmerksamkeit und die nette Einladung hier in diese Gruppe, bereits kurz nachdem ich den Schritt zu Joy gewagt habe. Die nette und aufmerksame Betreuung von Bernerin zu Berner macht den Einstieg einfach. Ich freue mich auf die ersten persönlichen Begegnungen bereits am kommenden Samstag. Das Angebot weiss ich zu schätzen und ich danke den guten Seelen, die dahinter stecken, für die Organisation *top* . Für solche Aufgaben gibt es meist ja keine Warteliste *g* Mich treibt hier und die Neugierde an, generell im Leben aber vor allem auch an den Themen, mit denen sich der JOYclub befasst. Die Bereitschaft und Offenheit, zu dieser Neugierde zu stehen und sich gewissermassen auf die Suche nach den eigenen Bedürfnissen zu machen, hat mich schliesslich zur Anmeldung bei JOY animiert. Ob mir mir diese Umgebung letztlich entspricht, wird sich weisen. Aber der Anfang ist gemacht und es fühlt sich für mich gut an. Ich denke im Übrigen nicht, dass hier die Erwartung besteht, all das zu wiederholen, was bereits im Profil steht. Am einfachsten ist sowieso das persönliche Kennenlernen. Und da ich selber neugierig bin, stört es mich auch keineswegs, wenn mein Gegenüber zur Neugierde steht (eigentlich sind wir es ja alle - mehr oder weniger; nicht alle mögen es aber zugeben *g* . Also, fragt mich, wenn ihr etwas wissen möchtet. Bis bald! *wink*
huhu neugierig_be *willkommen* und ich freu mich schon dich morgen schon persönlich begrüssen zu dürfen *top*

Fühl dich wohl und viel Spass in der bunten Welt von Joy!
Neu hier
Hallo

Ich bin neu hier bei Joyclub und durchstöbere im Moment v. a. die bestehenden Forumsbeiträge.
Ich bin vor ca. 2 Jahren nach Bern gezogen und komme ursprünglich aus Deutschland.
Ich bin Single und verbringe meine Freizeit v. a. mit meinem Hund.

Viele Grüsse!
*willkommen* tam33

fühl dich wohl und bei Fragen einfach melden.

Viel Spass im Joy *wink*
*******arso Paar
12 Beiträge
berner neu im kt so wegen der liebe...
hallo zusammen danke für die aufnahme.. wir hoffen auf viele lustige geile std mit stammtischler (innen) lg u&s
natürlich auch ein *willkommen* an euch huskypaarso

wer weiss bis bald *prost*
*willkommen* neuzugänge neumitglieder und bald alte hasen *zwinker*
*******aah Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Berner - Stammtischler

Wir sind neu hier bei Joyclub und wohnen im Kanton Solothurn. Wir sind Michael (Heimwehbasler) und Rahel HeimwehBERNERIN *g* )

Neugierig durchstöberten wir die Gruppen und sind so auf eure gestossen. Wir freuen uns neue Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüsse Rahel und Michael
*willkommen* in der nachbarschaft äähm der gruppe. viel spass und man sieht sich
*willkommen* ihr zwei in unserer Gruppe.

Fühlt euch wohl und vielleicht bis bald *stoesschen*
*******aah Paar
2 Beiträge
*danke* ... Für die nette Begrüssung. Da fühlt man sich ja gleich wohl *g*
*******o_lu Mann
2 Beiträge
Spontan
hi Zusmmmen!

Zu meiner Person bin aus der Region und würde mal gerne ein paar nette gleichgesinnte Leute treffen. Ich würde mich über ein Mail von Leuten die mich interessant finden, sehr freuen. Da ich kein Premiummitglied bin kann ich nur auf Mails antworten.

schönen Abend und Hopp Schwyz:)!!
Hallo zusammen!
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich habe mich vor wenigen Tagen mehr aus 'Gwunder' im Joyclub angemeldet. Die durchwegs hohe Qualität der Profile hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht - und begeistert! Sich auf angemessenem Niveau begegnen zu können, ist eine wahre Wohltat für den Geist!

Doch natürlich hoffe ich, die eine oder andere dieser Begegnungen vom Chat weg in die farbige, lebendige Realität zu bringen! Ich bin sehr aufgeschlossen, bereit meinen Horizont zu erweitern, gewillt die mir schlummernde Leidenschaft zu teilen - und in sinnlich prickelnden Stunden die gleichgesinnte Dame zu verwöhnen!

In der Hoffnung, bald ein wenig Fuss zu fassen hier im Club und neue Bekanntschaften schliessen zu können verbleibe ich und wünsche euch allen einen kurzweiligen Freitag und schon jetzt ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.