Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11275 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Zwei

*willkommen* in der Gruppe ihr beiden und vielleicht bis bald mal ja an einem unserer Feierabendbierchen *prost*
******_be Mann
531 Beiträge
Freude herscht
Hallo zämä, bin noch nicht lange im joyclub, darum freut es mich um so mehr hier aufgenommen worden zu sein. Bin zwar kein Urberner, komme von Thun. Bin anfang 50ig, bi. Freue mich am Stammtisch teil zu nehmen, neue gleichgesinnte Leute kennen zu lernen. Da ich kein Premiummitglied bin freue ich mich über mails. Wünsche aune es schöns Weekend, viu Spass.
Grüessli Heinz
*willkommen* in der Gruppe Hennry_be und diese Aussage habe ich shcon lange nicht mehr gehört vom Ogi *zwinker*
******_be Mann
531 Beiträge
gruppe
Danke bernermodi für di Aufnahme in den Club. Freue mich am Stam neue Leute kennen zu lernen. Lach, ja ist schon ein etwas älterer Spruch, bin auch nicht mehr der jüngste, grins. Aber ich sage man soll die Freuden des Lebens geniessen, es gibt genug anderes.
*********er56 Mann
7 Beiträge
Ferienhalber in Bern zu Gast
Auch ich bedanke mich für die nette Einladung und werde gern zum Bräteln am Samstag per Velo angefahren kommen.
Bin gespannt, wen ich alles treffen werde.

NippleLover aus Lenzburg
auch dir ein *willkommen* in unserer Gruppe und schön findest du gleich den Weg an den Stammi *top*
******iel Mann
6 Beiträge
so
Hoi zäme, bin jetzt auch als 'neuer' in der Gruppe. Gut zu wissen, das es noch andere Berner gibt. *g*
Auch dir zu später/früher Stund ein *willkommen*
******_lu Mann
5 Beiträge
Güete tag wohl
Bin ein Berner der im Wallis arbeitet und wohnt

muss euch aber sagen es ist überall schön
wenn Mann /Frau sich wohl fühlt

wenn du was über mich wissen möchtest schreibe mich einfach an
Bin ein normaler Typ, manchmal einfach anders normal
Denn ich bin ein Genuss Mensch

Lebe sonst wirst du gelebt
ich schmeisse mal ein "tschou" über die Kantonsgrenze *wein*

*willkommen*
******_lu Mann
5 Beiträge
danke
Dein Smaili hat zwahr ein glas zum Lafen in der Hand

Muss Dich/Euch enttäuschen bei meinem Job habe ich 0 Promille als vorgabe und kann diese Woche nicht einmal ein Feierabend Bierchen trinken
da ich 7 tage hintereinander 24h dienste habe

ein nüchterner Walliser (hi hi)
***va Frau
3.522 Beiträge
Na denn, nach der schnellen Aufnahme stelle ich mich doch gleich mal vor:

Ich bin Urbernerin, lebe und arbeite in unserer schönen Stadt.

Hier im Joyclub bin ich schon eine Weile angemeldet. Meine sexuellen Neigungen haben mich hier her geführt und ich bin hängen geblieben *zwinker* Ich habe ein paar Idioten aber vor allem auch einige sehr tolle Leute hier kennen gelernt.

Ich suche hier zur Zeit vor allem freundschaftliche Kontakte. Meine Freunde sind im Moment alle mit Kinder kriegen, Häuschen bauen etc. pp. beschäftigt und ich bin offen für Leute, die einfach gerne auch mal was unternehmen, Kino, draussen sitzen, Feierabenddrink, Konzert, grillen etc. pp. Sehr gerne würde ich auch wieder vermehrt mit meiner Kamera losziehen und knipsen.

In erotischer/partnerschaftlicher Hinsicht habe ich im Moment alles was ich brauche. Einziges Manko ist, dass der Kerl ein bisschen weit entfernt ist und ich deshalb regelmässig zwischen Bern und Frankfurt hin und her pendle. Trotzdem bin ich ausgefüllt und glücklich. Ansonsten steht auch noch das eine oder andere über mich in meinem Profil *g*.

Grüessli, Dreva us Bärn
*willkommen* die neuen... fühlt euch hier zu hause... ihr seid dran mit küche und bad *wink*
Hallo zusammen
Auch wir wurden sehr schnell hier eingeladen, was uns sehr freut.

Wir sind beides echte Berner, wenn wir auch aus zwei sehr unterschiedlichen Teilen kommen... Wir vereinen nämlich das Ober-und das Unterland *smile*

Hier im Joyclub sind wir gelandet, weil SIE immer alles googeln muss und deshalb immer wieder auf dieser Seite gelandet ist... Also ist es eine Mischung aus Wissensdurst, Neugierde und die Möglichkeit sich über erotische Themen in einem Plauderton zu unterhalten.

Über nette Unterhaltungen und anregende Diskussionen freuen wir uns immer!

liebi grüess
Non_amet
Na dann hat sich das googeln ja gelohnt *zwinker*

*willkommen* ihr beiden und vielleicht bis bald?
"weil sie alles immer googlen muss"... das ist mal die kreativste begründung für eine anmeldung im joy die ich seit langem gehört habe... *top* *lol*

Viel spass, auch den anderen neuen hier
****sol Mann
12 Beiträge
Hallo
Hallo, google ist einfach gut! Viel spass!!
Googlen hat auch mich zu Joy gebracht *grins*

Manchmal frage ich mich schon, wie man 'vor Google' Sachen gefunden hat.... (Antwort: mit Yahoo! *rotfl*) ; man konnte es erfragen, nachschlagen oder blieb unwissend *floet* *grins*
tja, unwissend aber oft auch glücklicher... *gruebel*
hoi zäme
Hallo zusammen.. auch ich bin via google hier *zwinker*
Es hat mich sehr gefreut hier aufgenommen worden zu sein. Da ich (noch) kein Premium Mitglied bin hatte ich noch keine Möglichkeit JoyClub voll auszukosten und leider fehlt mir im Moment auch die Zeit. Ich hoffe das wird sich bald ändern. Fühle mich ein bisschen wie das Küken hier^^ Freue mich aber über jede Mail und versuch in nächster Zeit bei Gelegenheit mein Profil zu vervollständigen und noch einige Fotos hinzu zu fügen *zwinker*

Ps: mein Name ist aus einem früheren Jux mit Freunden entstanden falls ihr euch gefragt habt ^^

Liebe Grüsse bear_3250
*danke* für die vorstellung...

und keine angst wir waren alle mal so jung wie du bear...
*willkommen* junges Küken *lach*

Ich geb's zu, ich bin auch ein Google Joyler *floet*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
*danke*dank joy weiss ich jetzt endlich bescheid wo ich eine suchmaschine finden kann *haumichwech*
Google-Lawine
Jetzt outen sich ja alle als google Süchtige *lol*
Guete Abe
Hallo zäme... Iz bini am Bärner Stammtisch und ha no kes Wort Bärndütsch gläse *g*
Jä nu! Danke für d Iiladig und schön hie ds sii. Vilech gsht me sech mau amne Stammtisch ir Länggiige... Liebi Grüess
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.