Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11275 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Zwei

Vorstellungsrunde Teil Zwei
*willkommen* in der Berner Stammtischgruppe...

Hier können neue Mitglieder sich vorstellen und dürfen Alteingesessene die Neuen begrüssen...

Wer seid ihr? Was hat euch dazu gebracht euch hier anzumelden? was erwartet ihr?

In Namen der Verwaltung *lol* herzlichen Dank im Voraus
ilq
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2361170.mr_t_be.html nimm platz und dann heisst es gleich mal hoch die Tassen! *prost*
****pur Mann
13 Beiträge
Grüessech zäme
Hallo Zusammen

Freue mich als Bümplizer an Eurem Stammtisch teilnehmen zu dürfen und hoffe das eine oder andere mal daran teil zu nehmen.
Bin Urberner und arbeite in der ganzen Schweiz und komme so auch dazu andere Thermen, Saunen etc zu besuchen.
Würde mich sehr freuen die eine oder andere Person kennen zu lernen.

Grüessli Thomas
Hallo Stammtischler
Bin noch ein Frischling hier im Joy und nun werde ich bereits an den Berner Stammtisch eingeladen. Welch Freud, welch Ehr! *smile*
Muss aber ehrlich gestehen, dass ich eigentlich ein "Chatzestricker" bin..
Habe aus beruflichen Gründen seit 1998 bis letztes Jahr in Bern gelebt und habe mich nun in Burgdorf niedergelassen.
Angemeldet habe ich mich im Joy wegen meinem "Gwunder" und zwecks Erweiterung meines erotischen Horizonts. *wink*

Prost an alle

Phil
*willkommen* ihr beiden in unserer gemütlichen Runde, nehmt Platz und fühlt euch wohl. Wer weiss vielleicht sehen wir uns ja schon bald mal an einem unserer Stammtische in Bern.

*wink*
Hallo Zäme
Angemeldet beim Joyclub bin ich schon einen Moment aber erst seit ein paar Tagen aktiver!

Tja was soll ich euch sagen: 37 Jahre jung, Unternehmer, Tauchlehrer, Weltenbummler, Freund, Partysau, Weinliebhaber, Chaot, Komiker, Zuhörer, Geniesser und natürlich auch Betrachter von schönen Frauen... *aetsch*

Nun was mache ich hier...? Hab ich mich selber auch schon gefragt und bin trotzdem noch hier. Der Austausch mit anderen Menschen über das Thema Sex in allen Bereichen welche ich toll finde kann hier diskutiert werden. Ja ich weiss hab noch nichts geschrieben sondern nur gelesen. Nein bin nicht schüchtern... Aber lasst mir Zeit!

Neuen Bekanntschaften gegenüber bin ich offen und hoffe doch hier das eine oder andere nette Mädel kennenzulernen.

Tja sehen wir mal wohin die Reise mich führt!
Ein *willkommen* auch dir in der Gruppe.
Ich denke der Berner Stammtisch wird langsam aber sicher zur Taucherecke *ggg* Wie ich schon gehört habe am Stammi, haben wir einige die deine Leidenschaft teilen.
Dann bist ja gut bei uns aufgehoben und findest sicher auch den einen oder anderen Kontakt.

Viel Spass gewöhn dich gut ein und vielleicht bis bald mal zu einem Bierchen oder Glas Wein am Stammtisch.

Tschou tschou
****uSO Paar
3 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar aus dem Kanton Solothurn das durch Zufall auf dem Joyclub gelandet und hängen geblieben ist *g* Wir lassen es langsam angehen und suchen nichts bestimmtes. Netten Bekanntschaften und Gesprächen sind wir jedoch nicht abgeneigt.

Vielen Dank schon mal für die nette Aufnahme in die Gruppe.

LG mahouSO
*willkommen* ihr beiden am Berner Stammtisch, nehmt Platz und fühlt euch wohl.

Wer weiss vielleicht bis bald.

*wink*
an alle neuen
Hallo zusammen ,

Endlich haben wir etwas zeit gefunden alle neuen Mitglieder zu begrüssen und *herz* *willkommen* zu heissen

Gruss Patrik und Agnes
Wir sind auch dabei
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind erst seit drei Monaten ein liiertes Paar. Er verfügt über reichlich Swingererfahrung welche er zusammen mit der Exfrau gesammelt hat.

Sie hat bis zu beginn der Beziehung keine derartige erfahrungen gemacht. Ist aber "gwunderig" auf alles.

Wir freuen uns auf viele spannende und knisternde abenteuer.

Liebe Grüsse
*willkommen* in der Gruppe und fühlt euch wohl bei uns *g*
Auch ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Wie aus meinem Nick zu entnehmen ist, komme ich aus Burgdorf. Ich bin noch junge 30 Jahre alt.
Gerne würde ich hier meinen sexuellen Horizont erweitern und auch die eine oder andere nette Bekanntschaften zu Gleichgesinnten knüpfen.
wir...
freuen uns, in der Gruppe mitmachen zu können.

Wir sind Zwei, welche das "JC-Leben" als eine Art Dessert anschauen, welches wir ab und an mal geniessen.
Denn leider sind wir in unserer Zeit beschränkt.
Um so mehr hoffen wir, hier in der Gruppe auf neue Ideen zu stossen, neue Profile zu finden, die uns interessieren und auch in die seltenen realen Dates verwandeln zu können.

Liebe Grüsse
Perle und Taucher
*willkommen* in unserer Gruppe ihr drei!
Ich wünshce euch viel Spass und vielleicht bis bald an einem Stammi. *party*
***_E Mann
8 Beiträge
Ich stell mich vor
Tschou Zäme

Ich bin T.H.E und freue mich, der Gruppe beizuwohnen! Besucht doch mal mein Profil, es würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu machen!
***il Mann
763 Beiträge
:)
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in Euren Kreis. Ich bin hier, da wir (LXir und ich) vor einigen Monaten fest nach Bern gezogen sind und nun unseren Bekanntenkreis erweitern möchten. Für uns stehen persönliche Kontakte im Vordergrund, gerne auch Parties oder Club-Besuche.
Wenn ihr mehr über mich oder LX erfahren möchtet, schaut einfach auf unser Profil (Zamil und LXir).

Wir freuen uns auf Euch!

Zamil
Willkome ihr Neuen! Schön habt ihr den Weg zu uns gefunden und wer weiss vielleicht sieht man sich ja bald mal real und nicht nur im Chat.
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank, dass ihr mich als Zugerin (Wohnort) mit einem Büro in Bern bei euch aufgenommen habt. Im Oktober werde ich nicht zum Feierabendbierchen kommen (bin dann auf dem Weg in die Ferien) können, es ergibt sich aber sicher eine andere Gelegenheit!

Liebe Grüsse
Auch dir ein *willkommen* in unserer gemütlichen Gruppe.

Wir wünschen dir schon jetzt einen tollen und erholsamen Urlaub!
*********tour Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo Leute,
Ich bin leider weder in Bern zuhause, noch (wenigstens momentan) mobil. Ich wohne im Grossraum Biel und wer weiss, vielleicht hat es ja in eurer Gruppe auch Mitglieder aus meiner Umgebung, die mich allenfalls mal an euren Stammtisch mitnehmen könnten.
Ich mag es, neue Leute, Ideen, Ansichten und Meinungen zu erfahren und vielleicht hab auch ich, dank meines ausgiebig gelebten Lebens dem einen oder anderen etwas zu bieten, resp. zu sagen. Ich freu mich auf euch. Bis hoffentlich bald mal.
Auch dir ein *willkommen* in unserer Gruppe.

Da wird sich sicher wer finden der dich vielleicht mal chauffiert *zwinker*

Bis bald wieder im Chat *g*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
200 und noch lange nicht fertig
Hallo Berner Bärinnen und Bären

*willkommen* Wir durften heute das 200. Profil in unsere Gruppe aufnehmen. Herzlich willkommen: art_of_life ! Klein aber fein unser Bärenpark der besonderen Art.

Von den 239 Mitgliedern sind 163 Männer und 76 Frauen. Bei den Paaren werden ja jeweils 2 gezählt *ggg*.

*freu2* Fast die Hälfte der Mitglieder hat sich schon einmal bei einer Veranstaltung der Gruppe blicken lassen. Das freut uns ganz besonders . Die anderen haben das sicher noch vor sich. Übrigens, bei unseren Anlässen lassen sich in unbefangener Art nette Kontakte knüpfen und wer weiss... *rotwerd* .

*prost* Am 4. Oktober ist das nächste http://www.joyclub.de/event/242048.feierabendbierchen_oktober_2013_bern.html . Es wäre doch schön wenn sich noch ein paar anmelden. Man kann erscheinen wann man will und kann. Einfach im Restaurant nach hinten gehen. Da ist das Bärenrudel normalerweise. Alle sind herzlich willkommen.

Eure Mod's *troet* machen weiter. Bis nächsten Sommer zum *grill* an der Aare sind wir sicher 250. Wetten?
***zu Paar
1.012 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind von marie_3000 Eingeladen worden und wollen uns gern mal bei euch umsehen. Freuen uns natürlich über neu Kontakte *liebguck*
über uns gibt es nicht viel zu sagen, wir mögen es gern Real.
Wir sind schon lange hier im Joy, schaut euch gern unser Profil an.
LG N&M
*willkommen* in unserer kleinen aber gemütlichen Gruppe.
Wer weiss vielleicht sehen wir uns ja mal an einem der Stammtische.

Bis da hin eine gute Zeit *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.