Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10497 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnurriegge Teil 5

So ich habe fertig!
*******chen Frau
48 Beiträge
Das sieht aber lecker aus.
Im Gegensatz zu dir sind mir gestern Abend Kartoffeln angebracht *snief*
Was hast du den mit den Kartoffeln?
Liebe Stammtisch Mitglieder,
ich wünsche euch und euren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz gute Gesundheit und viele tolle Stunden im 2016.

Ich danke euch sowie meine beiden fleissigen Helfer, für das tolle Stammtisch Jahr.

Bis bald im 2016

öiies Baernermodi 🍀🎆🎈🍻
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Hier mal ein Lagebericht aus top unterrichteter Quelle zur aktuellen Situation der flexiblen Mailzustellung, virtuosen Forumbeiträgen und anderen tollen technischen Kleinigkeiten:

• sagen können wir also eigentlich gar nix, aber das haben wir jetzt getan *yoda*

• Lieber rumbumsen und Sekt saufen, als abwarten und Tee trinken!

*cheerleading* so löst joy Probleme und spricht darüber... *film* *fussball*

*******000 Paar
2.317 Beiträge
Nach sehr harter Arbeit ist es uns gelungen in einer separaten Schaltung Bilder vom Helpdesk von Joy zu bekommen. Schaut euch unbedingt an wie professionell die an den Problemlösungen arbeiten:

Frauen und Schuhe

Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer:

„Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht.“

Schuhverkäufer: „Nächste Woche sind sie da!“

Eine Woche später kommt die Frau wieder.

Der Schuhverkäufer: „Ihre Hausschuhe sind da. Vorne Bommeln hinten eine Naht!“

Sagt die Frau zu ihm: „Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen,
vorne Bommeln, hinten eine Naht!“

Schuhverkäufer: „In 8 Tagen sind sie da!“

8 Tage später. Schuhverkäufer: „Ihre Hausschuhe sind da!“

Frau: „Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser
Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau,
und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!“

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: „Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken… nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!“
***az Frau
56 Beiträge
gut
lach- gefällt mir.

obwohl das müsste ja eigentlich ihr mMann tun......
*******000 Paar
2.317 Beiträge
11. JOYclub-Geburtstag
*megaphon*

Ein JOYclub-Herz kostenlos!

Du kannst heute per CM beliebig viele JOYclub-Herzen verschenken!
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Man glaubt ja kaum wo sich unser liebes Modi überall herumtreibt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Hier der Beweis aus Mumbai, dem früheren Bombay, wo man ihr, wie an anderen Orten auch schon, eine eigene Strasse widmet!
Jesses, wo ich schon überall war ohne es zu wissen... *schock*
Danke für das Foto! Ich bin ja gespannt wo ihr noch etwas von "mir" entdeckt. *lach*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Liebe Mitgliederinnen,
liebe Mitglieder des Berner Stammtisch

Vor ein paar Monaten habe ich unserem lieben Bernermodi mitgeteilt, dass ich mit 60 Jahren *torte* nicht mehr Co-Moderator der Gruppe sein werde. Nun ist es bald soweit.

Ich danke allen für die tollen Stunden und Kontakte, für die Beiträge in der Gruppe *tipp*, für Vorschläge *mail* und Reklamationen *fluester* und für das Prost *prost* beim Feierabendbierchen oder sonst wo *nixweiss* .

Selbstverständlich erscheine ich weiter hin und wieder am Stamm *fahr*. Als ganz normales Mitglied des Berner Stammtisch.

Somit bye *wink* an alle und bis zum nächsten Treff *top* !
marie_3000(m)
Lieber Herr marie_3000 vielen Dank für dein Engagement beim Berner Stammtisch und es ist absolut nachvollziehbar dass irgendwann mal Schluss ist. Schluss ist es ja nicht wirklich denn du bleibst uns ja erhalten an den Stammtisch *top2*

Ich halte mich kurz mit meinen Worten *zwinker*

Ps.
Wir werden diesen Platz auch nicht neu besetzten im Moment , für das haben wir zu wenig Arbeit hier im Forum.

Bis bald vielleicht bis heute in einer Woche wenn ihr wollt am realen Stammtisch. *wink*
Sitzt ein Mann in seinem
Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu ihm bringen lässt. Darauf steht:
Werter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.
Er liest es schmunzelnd und schreibt zurück:
Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes. Auf meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.
Aber NIEMALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6cm abschneiden lassen ....
Geben sie die Flasche einfach zurück!!!
******hen Frau
4 Beiträge
*lol*
Ich spiele mit dem Gedanken mal einen außerordentlichen Stammtisch nur für *hotlady* zu machen. Habt ihr Frauen überhaupt Interesse dazu?
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Ja warum nicht .
****usy Frau
522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausserordentlich tönt immer gut.
Ich komme gerne, ob nur bei Frauen oder Gemischt, wenn der Termin passt.

Auch mal einen ausserordentlichen Stammi an einem Samstag wäre von mir aus wünschenswert.

Danke Baernermodi, das Du so viel Engagement für uns aufbringst.

Grüessli vom Bielersee.
ich habe lange haare, bin der papiertiger, darf ich dann auch kommen? nur zum protokoll führen, sagen tue ich eh sowieso schon wenig *gruebel*
Nö, ich gebe dir dann weiteren Papierkramm *aetsch*
Das mit dem Samstag habe ich mir auch schon gedacht und es ist geplant für 2017. Vielleicht werde ich dann nach dem August mal einen verschieben von Freitag auf Samstag. Ich werde dies noch mit dem Restaurant besprechen.
Voilà der Stammtisch im September findet einen Tag später statt. Neu Samstag, 17.09.2016 um die selbe Zeit und am selben Ort.
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Wir finden den freitag gut. Samstag sind viele andere aktivitäten.
********anda Mann
226 Beiträge
Samstag ist gut und ich freue mich auf den Frauen-Stammi! *top* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.