Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnurriegge Teil 5

Sodele, die Kids sind wieder in der Schule, Kindergarten, Speilgruppe und co und die lieben Eltern können nun wieder in Ruhe im Joy rumhängen *ggg*

Und damit wir nicht zu traurig sind, das der Urlaub vorbei ist, hat Petrus noch gleich einige Kübel Regen für uns parat *top*

Allen einen guten Start in die Arbeitswoche und in 11 Tagen steht auch schon wieder der nächste Stammtisch vor der Tür *freu*
Feierabendbierchen 22. August 14
********anda Mann
226 Beiträge
Jep! Da freuen wir uns doch alle drauf *freu2* *top*
Bei Sonnenschein mal etwas die Gruppe aufräumen... *kaffee*

Eigentlich sehr schade dass ich in denn letzten zwei Stunden schon 14 Mitglieder gelöscht habe, die schon seit Monaten nicht mehr auf der Seite waren und den Newsletter gelöscht haben ohne zulesen. Aber das heisst wir haben Platz für neue nette Menschen *top2*

*wink*

*******000 Paar
2.317 Beiträge
Wer bei unserem http://berner-stammtisch.joyclub.de/forum/t993538.bern_ratespiel_wo_ist_das.html s Vreneli verpasst hat kann es hier gerne nachholen:

Miir gefällt die Version von Sophie Hunger besser
**rG Mann
1 Beitrag
vielen Dank für das Lied,hatt mich gleich animiert und hab paar versionen auf you tube angehört! was haltet ihr von der hier:

*******000 Paar
2.317 Beiträge
und wieder mou äs öpdeit im joy: http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html *tipp*
was für ein Wetter, ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende.

Rendez-vous auf dem Bundesplatz
wie ich mich aber wieder freue auf das Ton und Lichtspektakel auf dem Bundesplatz. Heute startet das ganze und dauert 6 Wochen. An zwei Abenden findet es nicht statt wegen dem Zibelemärit... Wer von euch wird sich das auch anschauen in den nächsten Wochen? Vielleicht gibts ja ein kleines Bernertreffen *g*
********anda Mann
226 Beiträge
das werde ich mir bestimmt wider ansehen! und ja ein Berner treffen am Rendzdevous wäre doch *cool* *freu*
******hen Frau
4 Beiträge
Habe ich noch nie nicht, sollte ich mal *g*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Wir wären gerne dabei, fragt sich nur wann.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Wir hätten einen neuen Vorschlag für ein Stammlokal, Meinungen sind gefragt ...
Mit dem öV kommt man bequem und mit Übersicht direkt vor das Lokal.
Erst an der Bar etwas bestellen...
... und dann rein ins Vergnügen
********wolf Mann
128 Beiträge
Finde ich gut
wird der Gruppenflug direkt mit angeboten?
Aber nur mit Liegesitzen
Es gibt bestimmt Bananen und Erdnüsse zu essen... wichtiger noch: wie ist die Bedienung? hoffentlich kein Clown *g*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Den Sitz haben wir da raus genommen und umgebaut. Den Fahrersitz müssen wir aber drin lassen. Sonxst sieht der Fahrer nicht mehr raus ...
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Es gibt Selbstbedienung. Verstehen tut dich da sowieso kein Mensch. Essen ist sonst sehr schmackhaft, vorausgesetzt man mag ...

......

Ok, da das schöne Bild abgelehnt wurde halt ein anderes. Ein normales Lao-Mittagessen. Reis, etwas Kraut und gebratene Vögel. Das alles auf Einladung des Bürgermeisters in seinem modernen Gästeempfangshaus. Unser Guide hat sein mitgebrachtes Sandwich dagegen getauscht. Der Dorfchef liebt Sandwich. Er hat von uns auch eines bekommen. Geschenke erhalten die Freundschaft.
Bedient haben wir uns da selber.
Glühwein
Ihr Lieben, einige vom Stammtisch werden sich am Donnerstag 4. Dezember ab 17.30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt (geöffnet bis 20.00 Uhr) auf dem Waisenhausplatz treffen. Wer Lust und Zeit hat einfach vorbeischauen.

Liebe Grüsse

modi

einen Glühwein.
Swei Glühwein.
Rei Lühwei.
Hie Hühei.
Flünei.
Snlwln.
*wein*

(doppelt hält besser *ggg* )
Schade
Schade isch d Träff am Donschti um 17.30 und nid scho am Mittwuch de häte mir frei ja filich es anders mahl würde üs fröiä
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Adventrätsel
Du fährst mit dem Auto wie wild geradeaus. Links ist ein steiler Abhang. Rechts ein riesiges Feuerwehrauto. Gleiche Geschwindigkeit. Vor dir rennt ein riesiges Wildschwein. Gleiche Geschwindigkeit. Hinter dir ein voll bewaffnetes Kampfflugzeug. Gleiche Geschwindigkeit.
Wie kommst du aus dem Schlammassel je wieder raus?
?
?
?
?
?
?
?
?
Lösung: Steig endlich vom Kinderkarussell runter und sauf nicht mehr sooooooo viel Glühwein!
Ihr Lieben Stammtischler der Urlaub nähert sich und somit auch die Festtage.
Irgendwie ist dieses Jahr wie im Rausch vergangen oder findet ihr nicht?

Hattet ihr ein Highlight diese Jahr? Erzählt doch mal etwas aus dem Nähkästchen *g*
Guten Rutsch euch allen und feiert schön. Für das kommende Jahr wünsche ich euch und euren Liebsten alles Gute und viele tolle Stunden. *party**troet**dance*

Modi *aspirin* *schnupfen*
da kann ich mir nur anschliessen und sagen: macht 2015 zum beste 2015 das es je gegeben hat *party* *prost*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Und auch von mir als drittem Mod für alle ein fröhliches und gutes 2015! *knuddel*
*prost* *stoesschen* *party2*
(Heute begnüge ich mich noch mit Magentee und schaue Musikantenstadl unter der Wolldecke. Das wird nächstes Jahr sicher wieder besser *wc* ).
******hen Frau
4 Beiträge
Schliesse mich auch an. Allen einen guten Rutsch *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.