Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10500 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnurriegge Teil 5

BEA Ticket
huhu ihr Lieben, ich habe noch einen Gratiseintritt für die BEA übrig. Wer den gerne hätte kann sich bei mir per Clubmail melden und dann wird alles weitere geklärt...

Liebe Grüsse
modi *wink*

das Ticket ist vergeben!
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Spruch zum Samstag
Zeitlos aktuell:

All you need is love.

Nächsten Freitag heisst es wieder http://www.joyclub.de/event/364732.feierabendbierchen_8_mai_2015_bern.html *prost*

So viel ich weiss wird es dann wieder Roastbeef geben. *schleck* so wie natürlich andere Leckereien...

Im Moment sind wir noch eine kleine Gruppe am Freitag aber vielleicht ändert sich dies ja noch?

Frischlinge (ich meine jetzt nicht die jungen Wildschweine) sind genau so willkommen wie schon bekannte Gesichter.

Nun wünsche ich euch allen, trotz Regen, noch einen schönen Sonntag.
Internationaler Kusstag...
Na dann knutsch ich mich mal durch den Stammtisch und pfeife heute drauf ob Mann oder Frau. Und ob ihr wollt oder nicht *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Die Küssen nehmen wir von dir gern mit intensivem Genuss und verteilen sie weiter in die runde
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Und ...
... wieder ein Update den niemand braucht: http://www.joyclub.de/hilfe/optionen_menue_bei_forenbeitraegen.html
********o_zh Mann
2 Beiträge
oh schade
leider den internationalen kusstag verpasst, so dumm. werde ich notieren für nächstes Jahr, merci und Küsschen in die Runde *zwinker*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
passend zum nassen Wetter... aber nächste Woche wird`s ja dann wieder warm... und mir irgendwie dann heiss *lol*

was stellt ihr den so an am 1. August?
Bin was den ersten august betrifft auch fuer jeden tip dankbar
ich selbst bin mir noch nicht so sicher wo ich strande, vorallem kommt es aufs Wetter an...
Basel tickt anders
Bei uns findet das grosse Fest, v.a. am Rheinufer, bereits am Freitag statt mit dem Höhepunkt, dem grossen Feuerwerk, um 23Uhr

https://www.basel.com/de/search/events
*oh2* wer will den schon Basel? Hallo hier ist Bern! *fiesgrins**pieks*
*pueh* Denn halt nit! *undwech*
****usy Frau
522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Biel
Das Feuerwerk ist auch am 31. Juli Abends, da ich am 1. August nicht in der Schweiz bin.

Oder So. Lach....

Häbät ä fröhlichi Zit und pröschtli Schwiz.
Heute ab 23 Uhr...
Aufgepasst – deine Gruppe ist in 5 Stunden an der Reihe! Für 24 Stunden können Mitglieder dann eine Schatzkiste mit Sonderwaffen ergattern. Ein Besuch auf der Gruppen-Portalseite lohnt sich also ...

Ich informiere euch halt etwas eher als eine Stunde zuvor... Viel Spass und Wasser marsch! *tauch*
toll.... und ich wollte mal früh ins bett *rotfl*
Kannst ja etwas vorschlafen. *lol*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
muss ich jetzt doch noch lernen um zu wissen um was es da geht *nixweiss*
*schweig* ist aufgehoben!

Ich habe mit entsetzen festgestellt, es sind ja nur noch drei Stammtische dieses Jahr und ich bin schon dran die für 2016 zu planen! Jesses wie die Zeit vergeht *schock*

Na dann, la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...
*******000 Paar
2.317 Beiträge
... und schon wieder etwas das die welt nicht braucht und wers doch braucht immer feste ran: http://www.joyclub.de/hilfe/von_facebook_connect_bis_zu_smileys.html *blumenwiese* *cheerleading* *arbeit*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Heute ist "World Smile Day" *genau*.

Heute könnt ihr allen Nachrichten gratis ein *g* anhängen. Das erscheint dann beim Empfänger auf dem Profilfoto. Wer füllt unser Foto?
*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *ggg* *lol*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Noch etwas zum Thema "Das erste mal..."

Sonntags Ding-Dong
Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei.
Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."

Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter hattet ihr noch Sex?"

Darauf die Oma: "Ja, ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages.
Beim Ding rein und beim Dong wieder raus."

Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: "Ja, ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben !!!"
********anda Mann
226 Beiträge
ok .. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.