Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
entschuldige mich
das mit dem werter hat nich geklappt wie ich mitbekommen habe
werde es noch heute ein wenig gut machen
habe wohl zuviel mitgenommen
spätestens heute abend habt ihr wieder wohltuende wärme
dazu gibt es noch mini Handschellen die hängen aber an der Wohnwand
Ach ja, das Gegenstück gibt es auch?
Ich hab das vor Jahren von einem Verehrer geschenkt bekommen zum Geburtstag, damit du immer deinen Spass hast... Gebrucht hab ich es nie aber es bleibt doch in meiner Sammlung
jep..ist schon paar Jahre her. Ich weiss das die Dinger ziemlich vibrieren da ich so eins auch ner Dame geschenkt habe. Sie durfte auswählen zwischen Dom/Sub Ente und hat sich auch für den Slaven endschieden, mit den Worten das es besser zu Ihr passen würde.
lach, ok! ..und falls Du keine mehr Bekommst lass es mich Wiesen. Mir steht zwar Gelb überhaupt nicht.. und ich hab auch nichts Gelbes aber der Rest ist da und gibt ne schöne Domina und glaub mir. Diese rolle spiele ich Perfekt!
Da hat wohl jemand der Begriff "Personenfreizügigkeit" falsch verstanden...
Die nachricht geht übrigens in ganz europa rund... zusammen mit einer nachricht von 6 schweizer (3paare) die auf ibiza in flagranti erwischt wurden in einem fahrenden minibus... aufbesserung des schweizer image... geeeeiiilllee siiiieechhhe