Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10497 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnurriegge Teil 5

Schnurriegge Teil 5
Da gehts weiter mit *tipp* *lol* und *knuddel*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
OK, ich mache mit!

*tipp* *lol* und *knuddel* und sogar noch *kissenschlacht*
******_lu Mann
5 Beiträge
wetter
entschuldige mich
das mit dem werter hat nich geklappt wie ich mitbekommen habe
werde es noch heute ein wenig gut machen
habe wohl zuviel mitgenommen
spätestens heute abend habt ihr wieder wohltuende wärme
und wie lauft's bei euch mit dem joy-schnitzeljagd? ich spare meine mail-specials auf für den winter *lol*
*****red Mann
132 Beiträge
Ich sitze schon lange da, mit offenem Mund, und warte, bis ein Schnitzel reingeflogen kommt...

Muss wohl die Strategie ändern. Mit Waschbrettbauch kennt mich ja kein Mensch mehr... *lol*
Nu ja Schnitzel hab ich keins aber alles andere. Hätte doch so gerne ein Quietscheentchen gehabt *traurig*
********anda Mann
226 Beiträge
..na das sollte doch zumachen sein! Reicht es wenn wir uns das nächste mal sehen?
Was sollte zu machen sein? Ich steh mal wieder gewaltig auf einem dicken Schlauch und rutsche genüsslich mit dem Absatz drüber... *lol*
********anda Mann
226 Beiträge
nicht Schlauch, Quitschentchen!
ach sooooooooooo....
na das hab ich nun dank befinchen auf dem Profil... *top2* und sonst hab ich doch auch schon so viele Quitscheentchen die mit mir baden gehn *ja*
********anda Mann
226 Beiträge
ist doch schön so, gelle!
lach... du hast ja mer wie ich! Aber dafür hab ich die noch!
********anda Mann
226 Beiträge
schöner Slave! gibt auch das Gegenstück, was auch gut aussieht..
dazu gibt es noch mini Handschellen die hängen aber an der Wohnwand *lol*
Ach ja, das Gegenstück gibt es auch?
Ich hab das vor Jahren von einem Verehrer geschenkt bekommen zum Geburtstag, damit du immer deinen Spass hast... Gebrucht hab ich es nie aber es bleibt doch in meiner Sammlung *ggg*
********anda Mann
226 Beiträge
jep..ist schon paar Jahre her. Ich weiss das die Dinger ziemlich vibrieren da ich so eins auch ner Dame geschenkt habe. Sie durfte auswählen zwischen Dom/Sub Ente und hat sich auch für den Slaven endschieden, mit den Worten das es besser zu Ihr passen würde. *g*
na dann sollte mir wohl noch das Gegenstück in die Hände kommen *lach*
********anda Mann
226 Beiträge
lach, ok! ..und falls Du keine mehr Bekommst lass es mich Wiesen. Mir steht zwar Gelb überhaupt nicht.. und ich hab auch nichts Gelbes aber der Rest ist da und gibt ne schöne Domina und glaub mir. Diese rolle spiele ich Perfekt!
Ach mein Lieber, das denke ich mir... Aber Männer in Frauenklamotten machen mich einfach nicht an... Ich such mir einen Mann *ggg*
********anda Mann
226 Beiträge
weiss ich doch meine Süsse, lach! Auch du wirst Ihn finden, das weiss ich und hoffe ich für dich. *g*
Aber klar, es hat ja keine Eile....Bis dahin geniesse ich das Leben *g*
********anda Mann
226 Beiträge
genau! mach es genau so..hab keine Erwartungen und Lebe einfach das Leben! wünsche dir noch einen schönen Abend, bis bald *g*
danke ich dir auch *knuddel*
wie passend auf der Gruppenseite von Biergenuss findet ihr jetzt noch ein Bier zum in einer CM zu versenden *bier**prost*

Dauert ja auch nicht mehr sooooo lange bis zum nächsten Feierabendbierchen *freu*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Und da noch etwas aus dem Bundeshaus: http://www.bernerzeitung.ch/ … -freigestellt/story/15166854 .
Es soll nie wieder jemand sagen im Bundeshaus werde nur geschlafen *lol*.
Da hat wohl jemand der Begriff "Personenfreizügigkeit" falsch verstanden...

Die nachricht geht übrigens in ganz europa rund... zusammen mit einer nachricht von 6 schweizer (3paare) die auf ibiza in flagranti erwischt wurden in einem fahrenden minibus... *top* aufbesserung des schweizer image... geeeeiiilllee siiiieechhhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.