Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sexuelle Vorteile
Beschnittene Männer – Gruppen-Forum
Beschnittene Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingbereich
Sexuelle Vorteile
Medizinische Fakten
Spass und Spiel
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
nur für Mitglieder
Neue (beschnittene) mitGlieder stellen sich vor :)
Hauptalbum 5
Kostenlos anmelden
Beschnittene Männer
Sex und Erotik
–
2648 Mitglieder
CoverArt by
Sommerwinde
Beschnittene Männer
Sex und Erotik
–
2648 Mitglieder
CoverArt by
Sommerwinde
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingbereich
Sexuelle Vorteile
Medizinische Fakten
Spass und Spiel
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Sexuelle Vorteile
Beschnittene Männer Forum
Sexuelle Vorteile
alles rund um dieses thema
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wer wurde als Erwachsener Beschnitten
*******are schrieb:
152
Ich würde gern mal wissen wer erst als Erwachsener beschnitten wurde.
*******1976 schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Ich wurde ala kleines Kind beschnitten worden mit 7 oder 8 Jahren meine Güte das war schmerzhaft 😎😎
Nur für Mitglieder
beschnitten im Alltag
**57 schrieb:
23
Im Forum steht ja viel über die Vorüberlegungen und Gründe, über die Beschneidung selbst, über Vorlieben etc., aber... wie erlebt Ihr es dann später im Alltag, beim Sport, in der Sauna / FKK,...? In Zeiten, in denen Ihr es gar nicht im Fokus habt?
*******er62 schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Auch ich bin bereits seit früher Kindheit beschnitten, rein optisch gefällt es mir besser, als wenn eine Vorhaut da wäre, die Eichel ist empfindlich…
Nur für Mitglieder
Reiz der Frauen am beschnittenen Penis
****an schrieb:
19
Laut weltweiter Studien, findet die Mehrheit der Frauen einen vorhautlosen, beschnittenen Penis besser. Woran liegt das, was ist der Grund? Was findet ihr liebe Joylerinnen am hüllenlosen Schwanz gut oder besser. Was reizt euch daran?
****re schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Alsoooo, für mich ist es zum einen hygienischer, denn es sammelt sich keine Schmiere unter der eben nicht vorhandenen Vorhaut und das es Menschen…
Vorher-/ Nacher Bilder
Gast schrieb:
21
Mich würde es interessieren, an die Leute die erst später beschnitten wurden, ob ihr Fotos von davor und danach habt.
******960 schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
Aber Vorsicht dass er nicht zu viel wegschneidet *zwinker*
Nur für Mitglieder
Über Beschneidung sprechen...
****an schrieb:
11
Sprecht ihr eigentlich über das Thema Beschneidung z.B. in der Öffentlichkeit, Freunden usw. oder ist es eher euer / ein Geheimnis? Thematisiert ihr es in eurer Beziehung, bezieht es evtl. sogar in euer Sexleben mit ein, z.B.
*******n73 schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Wenn es Thema wird, dann spreche ich ganz offen darüber. Hier in Deutschland sind Männer ja nicht so oft beschnitten.
Beschnitten vs Unbeschnitten -Kritik und Vorher nacher
Gast schrieb:
28
Ich selbst bin aktuell unbeschnitten mit einer sehr kurzen Vorhaut, trage diese jedoch zurück und denke über eine Beschneidung nach.
*******n73 schrieb am 30. November 2023
Nur für Mitglieder
Da ich auch gerne FKK mache, fällt mir schon auf, dass die Blicke etwas länger beim beschnittenen Penis bleiben.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erfahrungen aus Sicht der Ladies, beschnitten
****an schrieb:
6
Welche der hier anwesenden Ladies hat Erfahrungen mit ein und dem selben Schwanz, vor und nach der Beschneidung... zB. Eures Partners, eurer Bumse... 😉 Welche Sie hat ihn zum Cut animiert und oder unterstützt? Was hat sich für euch geändert?
*****atz schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
@*********Sadie So in etwa war es auch bei uns. Mein Mann mußte sich sich nach einer zweijährigen Ärzte-Odyssee beschneiden lassen.
Wo möchte euer Schwanz am liebsten stimulert werden und wie
Gast schrieb:
50
So Jungs Dass beschnittene Schwänze anders reagieren als die mit faltiger Haut 🐢 dürfte einleuchten. Nur wie anders?
****y5 schrieb am 9. März 2023
Nur für Mitglieder
*haumichwech*
Nur für Mitglieder
Bändchen
**57 schrieb:
12
Man liest ja immer wieder, daß das Bändchen eine Stelle besonderer Lust sei und ganz wirksam. Selber kannte ich das nie, da war gefühlstechnisch nichts besonderes, als ich es noch hatte.
*********en4u schrieb am 21. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe meins noch und die Stelle für ein Frenulum Piercing genutzt.
Wie seid ihr beschnitten? Stramm oder mit Spiel?
Gast schrieb:
164
Tachauch, ich habe mich vor ca. 3 Monaten beschneiden lassen. Grund war medizinisch nicht notwendig. Optik, Hygiene und der störende lange Rüssel waren ausschlaggebend.
*******s_bw schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
... und mein Frenulum müsste entfernt werden Dazu kann ich nur raten.
Nur für Mitglieder
Über Beschneidung sprechen...
****an schrieb:
10
Sprecht ihr eigentlich über das Thema Beschneidung z.B. in der Öffentlichkeit, Freunden usw. oder ist es eher euer / ein Geheimnis? Thematisiert ihr es in eurer Beziehung, bezieht es evtl. sogar in euer Sexleben mit ein, z.B.
*******yBoy schrieb am 28. November 2022
Nur für Mitglieder
Vierte Option. (welche steht nicht an fragen als Wahl). Weil. 1 JA, aber nicht auf jeden Fall.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 1. Mai 2022
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
die Stunden, Tage und Wochen danach
**57 schrieb:
8
In diesem Thread soll es darum gehen, wie Ihr die Stunden, Tage und Wochen nach Eurer Beschneidung erlebt habt, was hattet Ihr vielleicht erwartet und wie war es dann wirklich. Womit hattet Ihr evtl. nicht gerechnet und wann wurde es für Euch Alltag?
******249 schrieb am 18. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Bei mir war das total easy. Klar, 5 Tage lang Verband gewechselt(der immer weniger wurde). Dann war es gut. Keine Schmerzen oder sowas.
Nur für Mitglieder
Selbstbefriedigung nach der Beschneidung
******ssg schrieb:
20
Selbstbefriedigung nach der Beschneidung Tipps wie es geht für meine Frau und Ich eine ganz andere und neue Erfahrung. navh 4 Wochen Beschneidung. Gleitgel verwenden wir sonst kommt garkeine Feude auf. welche Techniken wendet ihr an.
Gast schrieb am 30. Dezember 2021
Ich kann leider wenig dabei helfen, aber ich finde das Problem unheimlich interessant.
Vorher, nachher.
Gast schrieb:
6
Da ich schon vor meinem sexuellen Erwachen beschnitten worden bin, konnte ich folgende Frage nicht beantworten: Wird der Schwanz unsensibler?
*********paar schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe mich mit 21 freiwillig beschneiden lassen. - es hat sich schon einiges verändert. Ich finde das man viel intensiver spürt. Und auch anders.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 6. Juli 2021
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
mehr sperma nach beschneidung
*****0ve schrieb:
16
An die männer die im erwachsenden alter erst beschnitten wurden meine beschneidung liegt jetzt fast 6 wochen zurück habe auch wieder sex seit kurzem nun habe ich aber festgestellt das aufeinmal vielmehr raus kommt als vorher kann das an der…
*******nder schrieb am 28. April 2021
Nur für Mitglieder
Nein, ich kann das auch nicht bestätigen und stimme meinen Vorpostern zu, dass es an der Enthaltsamkeit gelegen haben wird.
Nur für Mitglieder
Sex mit beschnittenen Männern. Eure Erfahrungen.
*********lein schrieb:
32
Nachdem es in der Hauptgruppe eine rege Diskussion gab ob bestimmte Sachen beim Sex mit beschnittenen Männern gibt, die man beachten sollte, freue ich mich hier von Euren Erfahrungen zu lesen.
*******g48 schrieb am 30. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ja das ist allemal sehr wahr.
Beschnitten Sex ist besser als SB?
Gast schrieb:
6
Mich würde mal Intressieren wie es anderen beschnittenen hier geht. Seit ich Denken kann war es bei mir so das mir SB nicht besonders viel Spaß oder Lust bereitet hat. Dient nur zum Druckabbau und Abspritzen mehr nicht.
Gast schrieb am 28. Dezember 2018
Ich empfinde keinen Unterschied bei der selbstbefriedigung, brauche nie Gleitgel o. Ä.
Härte und Dauer des Aktes
Gast schrieb:
14
Richter sich eher an die Damenwelt... Herren dürfen aber auch antworten. Der beschnittene Mann kann ja bekanntlich nicht nur länger, sondern beim Akt auch wesentlich härter dran gehen als ein unbeschnittener.
**57 schrieb am 4. September 2018
Nur für Mitglieder
Genau wie damals bei mir mit der langen Vorhaut...
Nur für Mitglieder
Was finden die Frauen an beschnittenen Männern besser?
*********ight schrieb:
7
Dann mache ich mal den anfang zum einen habe ich die erfahrung gemacht, das diese männer nicht nur länger können sondern auch öfter. für eine nimmersatte wie mich perfekt.
Gast schrieb am 17. August 2018
Seit 4 Jahren ist mein Mann beschnitten (medizinisch bedingt) Ich finde es besser.