Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******nder Mann
2.266 Beiträge
Vorstellung :)
Hallo zusammen!

Vielen Dank auch von mir für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin seit meinem 20. Lebensjahr beschnitten. Die Vorhaut war schon immer etwas eng, aber während es zum Reinigen noch reichte, war bald klar, beim Sex gibt's "mit" zu viele Probleme, also kam sie weg. Ein Schritt, den ich auch nach 25 Jahren keinen Tag bereut habe. Und allen, die mit "ihm" bisher zu tun hatten, gefällt's auch. *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

LG von Marco
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*

Ich bin seit 2000 ohne Mütze unterwegs und habe die damalige Entscheidung nicht bereut *g*
welcome
Willkommen im Forum.

Hast du die Mütze freiwillig wegmachen lassen oder war es notwendig?
Ich würde sagen, das war damals 50:50. Es gab medizinische Gründe und ich spielte sowieso mit dem Gedanken einer Beschneidung *anmach*
*****_Bi Mann
28 Beiträge
Ich...
...grüße Euch und danke für die Aufnahme!

Ich kenne meinen Schwanz nur beschnitten.

Meine Eichel ist sehr sehr groß/dick, das ist der Grund, der zur Beschneidung führte.


Soviel zu mir...

Viele Grüße *wink*
******006 Mann
199 Beiträge
Gude
Ein Gude aus Hessen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt und freue mich auf spannende Diskusionen.

Zum mir bin seit meinem 9. Lebensjahr beschnitten, kenne es sexuell gesehen also eh nur so und bin zufrieden damit ;-).

Grüße
Herzlich willkommen in der Gruppe!
****an Mann
15 Beiträge
Hallo ,
Ich bin der neue , natürlich auch beschnitten und zwar von Kind an. LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ek Mann
43 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin seit meinem 1 Lebensjahr beschnitten. Hatte daher nicht die Wahl, sondern es war rein medizinisch.

Ich freue mich schon auf diese Gruppe und werde sicher viel Neues erfahren. LG
****re Paar
2.598 Beiträge
Na dann....
.......will ich/wir auch einmal schnell Hallo in die Gruppe rufen.
Ich kenne es auch nicht anders als so. Wurde auch in einem zu zartem Alter aus medizinischen Gründen beschnitten. Habe ergo auch gar keine Erinnerung mehr daran.
Was ich sagen kann das ich es auch recht geil finde so wie es ist.
Und vermissen tue ich auch nichts 😉
Bild ist FSK18
******ner Paar
338 Beiträge
Beschnitten
Hallo an alle Freunde des beschnittenen Schwanzes.
Ich bin auch seit meinem zweiten Lebenjahr beschnitten und find so wie es ist gut *ja*
Zum Glück habe ich vor 36 Jahren eine heiße Lady gefunden die sehr auf einen blanken Schwanz steht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********st64 Mann
249 Beiträge
Hey casaianer,
Dein Schwanz sieht geil aus .... und ist es auch!!! Das Tattoo ist klasse.
*********r_Bub Mann
1.438 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier in der Gruppe. Ich bin natürlich auch beschnitten und das seit meinem 20. Lebensjahr. Leider hatte ich so eine extreme Fimose, dass mein Vorhaut bei einer Erektion eingerissen ist. Das nicht nur für schmerzhaft für mich sondern auch für die Mädels nicht besonders schön.
Vorstellung
Hallo, ich Marcus - 54 Jahre alt aus Berlin stelle mich vor. Ich bin seit klein auf beschnitten und liebe es. Ich würde gerne mal einen anderen beschnittenen Schwanz anfassen, bin aber Hetero. Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo 😜
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich heiße Tim, bin 24, gut aussehend, rasiert, gepflegt, beschnitten und sehr gut bestückt!

Ich habe nur an Frauen u. Paare Interesse.

Freue mich auf neue und aufregende Kontakte!

Lg Tim 😋
*******hen Mann
2.217 Beiträge
Tach auch!
Ich bin der Tobias aus Essen im schönen *nrw* .

Gerne bin ich an neuen Kontakten zu Frauen und Paaren interessiert. Ich gehe gerne in Clubs, auf Partys oder in die Wellness-Parks.

Ich bin beschnitten, mehrfach gepierct und trage Intimschmuck.
Danke
Erst mal danke für die Annahme

Ich bin der Stefan und komm aus dem schönen Oberbayern

Bin 41 Jahre sportlich beschnitten und Interesse an Paaren und Frauen

Wünsch allen einen schönen Freitag
Hallo
Hallo zusammen,
😜
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme
Servus!
Bin der Richard und bis jetzt unbeschnitten.
Hab mir aber vorgenommen mich aus ästhetieschen und hygienischen Gründen freiwillig high & thight beschneiden zu lassen.

Ich hoffe Ihr könnt mir bis dahin mit Rat und Tat beistehen und Informationen für das Gefühl danach geben und was sich verändern wird.

Wenn es dann vollbracht ist, freu ich mich über den weiteren Erfahrungsaustausch *smile*
*******lax Mann
8.822 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich komme aus Köln, bin 37 und seit Mitte der 20er "unten ohne" (wg. einer Phimose).

Vielleicht finden sich ja hier nette Frauen aus Köln und Umgebung, die den Anblick und das Gefühl eines beschnittenen Schwanzes mögen und mich gerne kennenlernen möchten? *zwinker*

Ich freue mich auf Mails *top*
*******975 Mann
51 Beiträge
Teilbeschnitten (High&Loose)
Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin im Kindesalter von 5 Jahren beschnitten worden. Ich hatte von Geburt an eine sehr lange Vorhaut, die dann an der Spitze zusammengewachsen ist. Die Beschneidung wurde sehr locker gemacht und nur das äußere Vorhautblatt entfernt. Die Innere Vorhaut ist noch nahezu komplett intakt, auch das Bändchen ist noch vorhanden. Der Beschneidungsstil ist lt. meinem Urologen High&Loose.

So richtig zufrieden bin ich damit nicht, da die restliche Vorhaut sich zu einer Wulst bzw. Hautfalte hinter der Eichel zusammenrollt. Ich kann sie zwar noch bis kurz vor die Spitze über die Eichel ziehen, aber sie hat dort keinen halt und rollt sofort wieder zurück. Nun ist es leider so, dass dieser Vorgang oft im sitzen oder Radfahren bzw. generell beim Sport passiert und das kann wirklich nervig sein.

Daher ziehe ich in Erwägung mich nachbeschneiden zu lassen und bin daher für Infos und Kontakte sehr dankbar.

VG
Niklas
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich würde die doch nach legen in deiner Synagoge nach einem dortigen Beschneider zu fragen.

Denen unterlaufen wesentlich geringere Fehler bei beschneidungen, ich hörte zumindest im Umweld noch nichts davon.
*********lein Mann
1.166 Beiträge
Cut aus Neuss
Hallo zusammen,
Ich bin seit dem Säuglingsalter beschnitten weil die Vorhaut zu eng war. Eigentlich sollte nur ein Teil beschnitten werden, aber der Arzt hat alles entfernt.
Ich kenne es also nur so.
Beim HJ haben Frauen, die es nicht kennen, oft das Problem, dass sie zu sehr an meinem Schwanz reißen. Ist manchmal schmerzhaft. Ich muss ihnen dann erklären wie es besser ist.
Beim BJ komme ich nur wenn mit der Hand gut nachgeholfen wird.
Vorteilhaft finde ich, dass es beim Ficken sehr lange dauert bis ich komme und die Frauen davon profitieren. Meist haben sie mehrere Orgasmen bis ich komme.
Ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt.
Neugierige Grüße
Stefan *zwinker*
Guten Abend, schön Abend.
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich, nun auch dazu gehören zu dürfen.
Auch ich laufe seit frühester Kindheit ohne Mützchen durch die Gegend und kenne es quasi gar nicht anders. Bereits im Alter von etwa einem Jahr litt ich unter einer Vorhautverengung, womit das Messer kurzerhand gewetzt wurde.
Um ehrlich zu sein, finde ich es sogar sehr ästhetisch und stehe voll dazu.
Natürlich akzeptiere ich aber auch andere Meinungen. *ja*
Bild ist FSK18
Beschnitten ist mehr als nur .....
geil.

Ästhetisch, hygienisch und einfach für mich ein klarer Vorteil bei meiner Wahl.
Es hat doch jeder seine Vorlieben.

Wer ich bin,schaut einfach mal rein...haha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.