Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Besser spät als nie!
Hallo allerseits,

ich hab mich 2002 beschneiden lassen, da die Phimose langsam schmerzhaft wurde.

Ich bin ganz zufrieden damit, da die Hygiene so viel einfacher zu handhaben ist und viel weniger unangenehme Gerüche entstehen.

Mit der Zeit ist die Empfindung ein bisschen abgestumpft da nach der Beschneidung die Stimulierung der Eichel durch Reibung permanent stattfand.

Jetzt darf es schon gern ein bisschen härter zu Sache gehen, da meiner schon gut gereizt werden muss.

Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und auf den Austausch mit euch.

LG

Only
Grüezi miteinander
Guten Morgen zusammen

Bin der Andy aus der schönen *schweiz*

Bin seit meiner Kindheit beschnitten und ich kann sagen die meisten Frauen fahren voll darauf ab.

Bin gespannt auf jegliche nette Diskussionen mit euch und mal sehen vielleicht entdecke ich neue Einsatzmöglichkeiten *zwinker*
Neu Hier.
Danke für die schnelle in diese Gruppe.
Werde mich erst mal ein bisschen umschauen.
Gruß Tatch
Natürlich beschnitten
Seit meiner Kindheit beschnitten und ich finde es gibt nichts schöneres als ein beschnittener Schwanz....
*****254 Mann
1.316 Beiträge
Vielen Dank
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich wurde im Alter von 3 Jahren wegen Vorhautverengung beschnitten. Deshalb kenne ich meinen Schwanz nicht anders und er gefällt mir so. Vor ca. 15 Jahren ließ ich den kompletten Intimbereich durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft enthaaren. Nie mehr rasieren nötig. Ich finde blanker Intimbereich und beschnittenen Eichel ergänzen sich super.
Bild ist FSK18
Aloha
Danke für die Aufnahme!
Bin (selbstverständlich) beschnitten, sehr glücklich damit und immer mit positivem Feedback deswegen begegnet worden.
Ich freue mich sehr über regen Austausch und viel Kommunikation!
LG
Salü aus der Schweiz💋
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe, es freut mich ein Teil davon zu sein und freu mich hier neue Bekanntschaften zu machen.😊
Liebe Grüsse
Kitty💋
*********lo74 Mann
46 Beiträge
Hallo aus der von Berlin
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Selbst habe ich auch keine Mütze mehr, kann auch nicht beurteilen ob mit oder ohne besser ist. Besitze schon seit früher Kindheit keine mehr und gestört hat es mich auch nie. Bin eigentlich froh darüber, besonders weil Frauen es meist mögen, mit den bekannten Vorteilen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es hier regen Austausch darüber in dieser Gruppe gibt.
Lieben Gruß Don_Camillo74
Willkommen
Ein ganz herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge in dieser Gruppe.
*********enmuc Mann
71 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Klasse, dass es eine Gruppe hat, in die ich wirklich gut passe.

Ich bin der Mike aus Fürth und wurde mit 13 wegen ner Phimose beschnitten. Ich pendel oft zwischen Frankfurt, Nürnberg, München, Wien und Zürich. Hierbei hab ich oft real erlebt, dass die Beschneidung ein emotionales Thema sein kann: Manche mögen es heiß und innig, manche lehnen es komplett ab.


Nun ja, ich definier mich nicht drüber, ich will auch nicht sagen, dass das eine besser ist als das andere: Ich hoffe viel von Euch über den Cut und Eure Meinung zu erfahren, gern auch persönlich.

Auf bald Euer bm
********nd80 Mann
713 Beiträge
Tach zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit meiner Kindheit beschnitten wegen einer Hypospadie-Korrektur. Meine Eltern erzählten immer "Wenn dich jemand fragt, warum das anders aussieht: Das ist ein Geburtsfehler". Als ich dann wusste, was eine Beschneidung ist, dachte ich dann, eine Beschneidung ist doch kein Geburtsfehler? Bis ich dann dahinter kam, dass der Geburtsfehler vorher da war...
Ich kenne den gefühlsmäßigen Unterschied vorher/nachher nicht, aber ich bin sehr zufrieden wie er ist. Meine Frau findet's auch gut und auch sonst gab es noch keine Klagen, weil meine Vorhaut nicht mehr komplett da ist.
*****eus Mann
2 Beiträge
Noch nicht beschnitten
Hallo zusammen , ich bin aktuell noch nicht beschnitten , finde meine Vorhaut aber zu lang und spiele mit dem Gedanken mich high & Tide beschneiden zu lassen . Das Bändchen war bei mir zu kurz und ist bereits entfernt worden. Finde die Vorhaut jetzt auch zu locker. Ich habe einen Blutpenis und bin mir unschlüssig ob ich das machen soll. Finde es optisch tausend mal schöner .
Bild ist FSK18
auch gleich mal vorstellen
danke für die schnelle aufnahme hier in die gruppe und bin seid dem 10 lebensjahr beschnitten .

wünsche alle hier viel spaß und schaue hier jetzt öfters vorbei


karsten
******cel Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Beschnitten worden bin ich als kleiner Junge, aus medizinischen Gründen. Mir kommt das ein wenig so vor, als war das damals, Anfang der achtziger Jahre, so eine Art medizinische Modeerscheinung; jedenfalls habe ich subjektiv den Eindruck, dass viele Männer in meinem Alter beschnitten sind.

Da ich also sehr jung war, bei meiner Beschneidung, weiß ich gar nicht, wie es ist, eine Vorhaut zu haben. Manchmal tut mir das ein bisschen leid, ich hätte schon irgendwie gerne mal den Vergleich. Aber jetzt ist es halt eben so, und es gibt ja offensichtlich auch Frauen, die es mögen, also will ich mich nicht beschweren.
****i95 Mann
24 Beiträge
Heii,
Ich bin der Basti, 23 und wurde mit 16 beschnitten.

Warum?: Es gab eigentlich keinen Grund - zumindest keinen medizinischen. Es wurde zur Vorbeugung, wegen der Ästhetik und Hygiene gemacht.

Wie?: Radikal (low&tight)

Mag ich es?: Klar
Bild ist FSK18
**57 Mann
7.320 Beiträge
@b4sti95
Hi,

danke für Deinen Beitrag!
Wie wurde Dir das denn mitgeteilt? Haben Deine Eltern gesagt, so, komm', Du wirst jetzt beschnitten, oder hat es ein Arzt vorgeschlagen?
Mit 16 ist es ja nicht mehr so, daß es bei der Geburt einfach mit gemacht wird, sondern jemand muß das aktiv beschlossen haben.

Wie kam es Dir damals vor, als es gemacht wurde? Du wirst ja in dem Alter schon erste Entdeckungen bezüglich Sexualität an Dir gemacht haben.
@b4sti95
Würde mich auch interessieren wie das mit 16 ohne Grund war.
*******973 Mann
1.325 Beiträge
beschnitten
mit etwa 3 Jahren wegen Fimose (Vorhautverengung) kenne es also nicht anders als ohne!
*********Love Paar
37 Beiträge
Hallo und danke, für die Aufnahme
Er ist seit der Kindheit beschnitten. Sie liebt beschnittene pralle Dinger *ggg*
****cut Mann
5 Beiträge
High & tight beschnitten
Ich bin auch neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich wurde vor ein paar Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten und habe mir gedacht, wenn es schon sein muss, dann zumindest ganz nach meinen Wünschen. Ich habe mich für eine high & tight Beschneidung entschieden, d.h. meine Eichel liegt immer frei, das Innenblatt meiner Vorhaut ist zu sehen und mein Frenulum wurde verlängert, dadurch kommt die Eichel zur Geltung und wird im Laufe der Jahre wohl etwas abgehärtet werden. Mein Penis wurde dadurch zu einem echten Hingucker, das hätte ich vorher nicht erwartet! Ich nehme mal an, das liegt vielleicht auch daran, dass die Menschen es hierzulande eher gewohnt sind, eine freie Eichel zu sehen, wenn der Penis erigiert ist? Der Sex ist durch die Beschneidung anders und ich benötige entweder eine feuchte Partnerin oder Gleitgel.
Bild ist FSK18
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
*sorry*,aber sollte nicht eigentlich jede Frau geil sein beim Sex *liebguck* und alllein dadurch schon recht nass sein ???

Nur eine *frage*
Grundsätzlich ja. Manchmal reicht es halt nicht aus und man benötigt zusätzliche Hilfe.
*********lein Mann
1.166 Beiträge
Gleitmittel ist für'n Ar... 😉
Hab noch nie erlebt, dass eine Frau nicht feucht genug war. 😳
Du musst auch nicht so schnell ficken, dass der Gummi anfängt zu brennen. 😂
Ohne Vorhaut kann es schon Mal trocken werden. Ist halt so.
********ndom Mann
412 Beiträge
Kapier ich jetzt nicht. Ist das so, daß man mit Vorhaut auch eine trockene Frau ficken kann, weil man ja innerhalb der Vorhaut vor und zurückflutscht? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.