Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?167
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********lein Mann
1.166 Beiträge
*grübel
Ich befürchte, dass 99,99% der Leser hier mit mir zusammen befürchten, dass es an etwas anderem liegt.
Ok, ist aber Dein Problem. 😉
Ein Penis ohne Vorhaut verursacht halt mehr Reibung. Im "Normalbetrieb" ist das ja absolut kein Problem, aber wenn die Dame nicht ganz so feucht ist, dann ist das halt nicht mehr angenehm. Ganz einfach eigentlich und sollte auch für jeden nachvollziehbar sein.
LoL
**br:
Ohne Vorhaut kann es schon Mal trocken werden. Ist halt so.

Nein!!!
Das stimmt nicht wenn die Dame trocken wird beim Sex, ist das ein sicheres Zeichen das sie den Sex nicht gut findet.

Denn einmal nass und geil, dann bis zum Schluss.
So ist es
******ola:
LoL
**br:
Ohne Vorhaut kann es schon Mal trocken werden. Ist halt so.

Nein!!!
Das stimmt nicht wenn die Dame trocken wird beim Sex, ist das ein sicheres Zeichen das sie den Sex nicht gut findet.

Denn einmal nass und geil, dann bis zum Schluss.

Ich hätte gedacht dass das hier allen klar ist
Das ist eine Vorstellungsrunde
Zu diesem interessanten Thema könnt ihr einen Threat aufmachen. Der ist bestimmt vielseitig *zwinker*
**********r44_2 Mann
15 Beiträge
Hi
Ich habe es zumindest so erlebt dass es teilweise nicht so einfach war. Eine hilfreiche Idee ist das mit dem gleitgel sicher, denn wenn es nicht ganz einfach ist, ist es für beide nicht so schön.
*****iev Paar
21 Beiträge
mein prachtstuck
Bild ist FSK18
Das hatte ich noch nie

Auch bei anal nicht
******nna Frau
31 Beiträge
*kopfklatsch*
Oh Mann oh Mann, ihr seid alle der festen Überzeugung, dass eine geile Frau klatschnass zu sein hat?
.... Das hängt doch von so vielen Dingen ab....
Nein natürlich nicht ich meinte damit nur das mich das noch nie gestört hat
Vorstellung
Ich mach Mal wieder eine Neuvorstellung damit es wieder zum Thema passt.
Ich bin Dean 44 und seit ca. 8 Jahren Beschnitten durch Eigenregie Beschnitten.
Ich habe es selbst gemacht mit dem Circ Ring.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden würde es aber vermutlich nicht wieder machen den das Abschneiden ging doch sehr an die Substanz.
Bilder werden an anderer Stelle bei Gelegenheit folgen. (Es darf gevotet werden 😉)
Bin der Christian aus Mittelfranken, bin am Donnerstag aus Medizinischen Gründen beschnitten worden. Freue mich hier zu sein
*********enmuc Mann
71 Beiträge
Viel Erfolg in der Nachheilungsphase Chris und beim Entdecken der neuen Erlebniswelt,
bm
****ria Frau
219 Beiträge
Seit November 2018 beschnitten
ich bin der Sebastian aus Wiesbaden und habe mich im November 2018 aus eigenen Willen beschneiden lassen.
Hallo
Hallo ,ich bin der Teddy08 _mv und seit frühster Kindheit beschnitten.
Ich komme aus der Mecklenburgische Seenplatte.
Hallo
Hallo ,ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin seit frühster Kindheit beschnitten und lebe damit sehr gut.
Ich komme aus der Mecklenburgische Seenplatte und würde mich über Gleichste und in ,sowie neuen Bekanntschaften freuen.LG Teddy08 _mv
Bild ist FSK18
****00 Mann
67 Beiträge
Neues "Mitglied"
Erstmal ein fröhliches hallo in die Gruppe*g*.
Ich habe mich erst mit über 30 aus eigenem Antrieb beschneiden lassen, weder religiös noch medizinsch bedingt, ich finde es halt beschnitten viel ästhetischer, hygienischer und beim Sex auch geiler.
Freue mich über gegenseitigen Erfahrungsaustausch etc. in der Gruppe.
LG
Bild ist FSK18
*****iev Paar
21 Beiträge
und noch eins von mir
Bild ist FSK18
Hey🙋🏻‍♀️
Danke für die Aufnahme..
Bitte bei interesse erst auf profildaten achten. Würde mich über gleichgesinnte freuen😉
Lg JULAY
Der neue ohne Hut 😉
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme.

Ansonsten komme ich aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin zudem ein dynamischer sowie leidenschaftlicher Mann.
Schaut euch mein ausführliches Profil gern an, um zu entscheiden, ob ich interessant für euch bin *g*

Prickelnde Grüße
Danke für die Aufnahme
Hallo,

Ich bedanke mich für die Aufnahme ☺️.... Freu mich auf alle relevanten Austausche...

VG Neco
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo von mir, ich bin seit früher Kindheit aus medizinischen Gründen beschnitten und ich muss sagen, ich mag es beschnitten zu sein!
Bild ist FSK18
********hing Mann
297 Beiträge
Ich bin eben auch einer von euch *zwinker*
Grüße euch,

tja warum bin ich hier? Ganz genau ich bin eben auch einer von euch. Denn ich bin beschnitten. Bei mir war der Grund im Alter von 10 Jahren einfach Verunreinigung.
Also nichts Religiöses oder anderes *zwinker*

Meinen Schwanz gibt es hier offen in der Gruppe trotzdem nicht für jeden zu sehen *zwinker*, dafür gibt es den privaten Bereich.

Allgemein bin ich sonst ein sehr kommunikativer, extrovertierter durchaus aber auch selbstreflektierter Typ.

Wer mehr über mich wissen möchte oder mich evtl. daten mag, schreibt mir gern eine PN. *zwinker*

Aller beste Grüße,
******bch Mann
18 Beiträge
Hallo.....
Auch ich habe keine Mütze mehr ,habe mich mit 35 aus freien stücken beschneiden lassen und würde es immer wieder tun .Finde es ästhetischer und bin dadurch ausdauernder. Beschwert darüber hat sich bis jetzt noch niemand . Im gegenteil *ggg*
Freue mich auf regen Austausch
Grüße in die Runde
Trumpfbch
Danke für die Aufnahme
Hallo und guten Tag alle miteinander.
Bin schon als Kleinkind aus Medezinischen Gründen beschnitten worden und bin bis Heute sehr zufrieden damit.
Kann mich nicht an Narben und schmerzen erinnern. Finde es auch selber bei anderen Männern schöner wenn sie beschnitten sind.
Bin mal auf Erfahrungen anderer gespannt. In meinem Freundeskreis bin ich der Einzige der Beschnitten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.