Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?167
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****r69 Mann
14 Beiträge
Oben ohne 😜
Ein sonniges Hallo aus dem Süden Deutschlands👋.

Schön unter Gleichgesinnten zu sein und natürlich, die Damen, die darauf stehen.

Apropos stehen, er steht zur Begrüßung auf 😜
Bild ist FSK18
********rker Mann
95 Beiträge
Moin moin...
Hier mal was von mir...
Bild ist FSK18
Hallo
Morgen
Ein hallo in die Gruppe.. l.g Daniel
Bild ist FSK18
******249 Mann
9 Beiträge
Hallo
Hallo,
ja, zum Vorstellen, was schreib ich da?... Hm...

Komme aus Hessen, bin aber auch ganz oft in Tirol unterwegs. Und jetzt bin ich hier *zwinker*

Natürlich high und tight *wiegeil*
Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme ,wir freuen auf gleichgesinnte die auf Beschnitten Männer stehen, bei Interesse unserem Profil lesen wir freuen uns wir beissen nicht nur auf wünsch 😍.
LG P+S
*******use Mann
109 Beiträge
X
Hallo an alle,

ich bin Chris aus Hessen. Ich bin erst vor 10 Jahren beschnitten worden.
Aber der Sex ist dadurch viel intensiver geworden.

Vielen Dank für die Aufnahme.
*****ip2 Paar
550 Beiträge
Denken drueber nach
Hallo, wir denken darueber nach, unseren er beschneiden zu lassen, wir erhoffen uns eine bessere Hygiene und eine laengere Ausdauer. Beides sind Probleme fuer uns beide.

Wir hoffen, aufgrund der Interaktionen mit den Gruppenmitgliedern bald die richtige Entscheidung treffen zu koennen.

Derzeit versuchen wir mit Vorhaut-Zurueckhalteringen ein Gefuehl dafuer zu bekommen.

Liebe Gruesse

Prinzip2
Bild ist FSK18
******422 Mann
2 Beiträge
Hallo 👋 in die Gruppe
Bin neu hier, bin der Deniz . Mal schauen was sich alles über ergibt *g* bin sehr gespannt ,;)
Freue mich über nette Nachrichten
Hallöchen!
Wir sind nicht mehr neu in der Gruppe und waren bisher nur heimliche Mitlesende. Nun haben wir uns endlich getraut die Gruppe auf "sichtbar" zu stellen.
Allerdings haben wir, besonders Frau Monster, jedes Thema und jeden Beitrag wie ein Schwamm aufgesogen und viel lernen dürfen... Dafür ein großes Dankeschön.

Wir freuen uns sehr, wenn wir mit "gleichen" in Kontakt kommen können, ganz besonders, wenn sie ebenfalls bisexuell sind wie wir. *sabber*

Liebe Grüße, die Monster aka Dana und Christian
******123 Mann
23 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme , bin Christian noch 41 Jahre alt und auch beschnitten *top2*
Bild ist FSK18
*********d1977 Mann
32 Beiträge
Zitat von *****ip2:
Denken drueber nach
Hallo, wir denken darueber nach, unseren er beschneiden zu lassen, wir erhoffen uns eine bessere Hygiene und eine laengere Ausdauer. Beides sind Probleme fuer uns beide.

Aussehen und Hygiene sind definitiv viel besser, alleine deswegen kann ich es ihm nur empfehlen. Längere Ausdauer bzw. eine höhere Unempfindlichkeit hat sich bei mir nicht eingestellt.
*********et18 Paar
867 Beiträge
Hallo
Bin der Gerald

Beschnitten ist doch am geilsten *top2*
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Freuen uns schon drauf, sich auszutauschen, neue Leute kennen zu lernen und den einen oder anderen beschnittenen näher sehen zu dürfen 😀
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Herzliches Hallo von mir,

Bin schon seit frühester Kindheit beschnitten.
Komm gut damit zurecht. B-)
Kenn es ja auch nicht anders. *zwinker* Und, mir gefallen beschnittene Schwänze auch wesentlich besser. B-)
Freue mich auf den regen Austausch mit euch!

LG

SBN
****_m Mann
19 Beiträge
Hallöchen meine lieben Mitmenschen, dann will ich mich vorstellen. Cici nennt man mich, komm aus Südhessen im Bereich 64, beschnitten seit dem ich 6 bin (Türkische Tradition), bin ziemlich Weltoffen und sehr neugierig, wo das Interesse aber sehr breit gefächert ist. In der Hoffnung hier, vielleicht die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen. Mir geht's in erster Linie um elequente Gespräche, um gewissermaßen den horizontalen Blickwinkel etwas zu erweitern. Ich freu mich auf Kontakt jeglicher Art und bedanke mich für die Aufnahme.
******n88 Mann
22 Beiträge
Hi bin der Felix aus der Nähe Würzburg.
Guten Morgen,
ich bin seit 1998 freiwillig radikal beschitten. Der Weg zu Beschneidung hat bei mit neun Jahre gedauert. Aber das berichte ich vielleicht ein anderes Mal in einem Extrabeitrag. Ich stehe jeden Morgen vor dem Spiegel und freue mich über meine blanke Eichel und daß es nicht müffeln kann. Jeetzt überlege ich, meine Schafthaut durch eine Nachbeschneidung nochmal straffen zu lassen, aber das wird sicher schwierig, einen Arzt zu finden, der dazu bereit ist.
Ich freue mich auf Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Bilder folgen später mal.
Hallo und danke für die Aufnahme *wink*

Ich finde beschnitten toll und stehe sehr darauf. Im Umfeld ist das immer noch ein „ohhhh krass“, wenn mal jemand was über einen beschnittenen Mann sagt. Ganz ehrlich, mir gefällt es sehr, eine schöne Vorliebe.
Geschmäcker sind verschieden, ich stehe dazu es sehr geil zu finden 💋

Lg
Ich kann es mir garnichtmehr anders vorstellen. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es unter den Vorhäuten anderer Männer ausschaut.
Beschnitten ist immer sauber und trocken.
Hallo zusammen...
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin aus medizinischen Gründen seit meiner Kindheit beschnitten und finde es klasse. Ich finde es optisch ansprechender und sehe es auch gern bei anderen Männern.
Bild ist FSK18
So liebe Mitglied(er) und ohne.
Ich sollte mich auch langsam hier mal vorstellen. Mein Name ist Sadie und ich bin dadurch dass ich die meiste Zeit meines sexuell aktiven Lebens in Ländern wohnhaft war, indem Beschneidung des männlichen Glieds eher zur Norm als zur Ausnahme gehören, definitiv eine Liebhaberin des beschnittenen Penis. Vorhaut ist nicht so meins.
Ich hoffe hier auf wenig Vorhaut zu stoßen.
Wer mehr über mich erfahren möchte, mein Profil gibt so einiges Preis.

LG Sadie
*******FREI Paar
29 Beiträge
My turn
Nachdem ich nun schon einige Zeit hier Mitglied bin wird es auch für mich Zeit sich mal vorzustellen:

Ich wurde in früher Kindheit wegen einer Phimose beschnitten - allerdings wurde nur eine Teilbeschneidung gemacht. In meinen Zwanzigern reifte der Wunsch komplett beschnitten zu sein in mir - in erster Linie aus optischen Gründen. Cut schaut einfach verdammt sexy aus *zwinker*

Mit 28 hatte ich dann den nötigen Mut zusammen und habe mich komplett beschneiden lassem um die Eichel immer & dauerhaft freizulegen.

Es hat sich gelohnt!
Nicht nur optisch ein absoluter Gewinn - nun wo ich komplett beschnitten bin kann ich definitiv bestätigen dass es deutlich hygienischer ist (auch im Vgl. zu teilbeschnitten) wie auch aus sexueller Sicht nur Vorteile bietet.

Ich habe mich für einen High & Tight Cut entschieden - das Frenulum habe ich nicht entfernen lasse.

Aber schaut selbst *guckguck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********st64 Mann
249 Beiträge
Schaut herrlich aus, absolut gelungen!!!
******ffm Mann
259 Beiträge
hallooooo

danke für die aufnahme. wusste nicht, dass es die gibt. zufall hat es mir gebracht. meine beschneidung war die beste entscheidung des lebens. nie mehr mit. *ggg*

komme aus ffm und suche immer nette leute.

patty
Bild ist FSK18
Hallo ich heiße Markus bin 35 Jahre alt und seit 17 Jahren beschnitten. Ich bin froh keine Vorhaut mehr zu haben. Die Lust auf Sex bzw. das Gefühl im Schwanz ist trotzdem noch voll da. Die Eichel kommt mir manchmal trocken vor aber das tut den Gefühlen keinen abbruch. Beim Blasen besser beim Sex Hygenischer da sich keine Krankheitserreger unter der Vorhaut bilden können.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.