Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?167
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Huhu
Vielen liebe Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf Alles, was hier noch kommen mag *juhu*
Bild ist FSK18
******r82 Mann
772 Beiträge
Vielen Dank fürs Aufnehmen in diese Gruppe.

Auch ich bin selbstverständlich beschnitten zwar nicht von Geburt an aber bereits über ca. 25Jahren & kann nur positives damit verbinden.

Freue mich auf neue Bekanntschaften & auf Austausch von Erfahrungen.

Lg
Bei mir auch so
Zitat von *********es_CO:
My turn
Nachdem ich nun schon einige Zeit hier Mitglied bin wird es auch für mich Zeit sich mal vorzustellen:

Ich wurde in früher Kindheit wegen einer Phimose beschnitten - allerdings wurde nur eine Teilbeschneidung gemacht. In meinen Zwanzigern reifte der Wunsch komplett beschnitten zu sein in mir - in erster Linie aus optischen Gründen. Cut schaut einfach verdammt sexy aus *zwinker*

Mit 28 hatte ich dann den nötigen Mut zusammen und habe mich komplett beschneiden lassem um die Eichel immer & dauerhaft freizulegen.

Es hat sich gelohnt!
Nicht nur optisch ein absoluter Gewinn - nun wo ich komplett beschnitten bin kann ich definitiv bestätigen dass es deutlich hygienischer ist (auch im Vgl. zu teilbeschnitten) wie auch aus sexueller Sicht nur Vorteile bietet.

Ich habe mich für einen High & Tight Cut entschieden - das Frenulum habe ich nicht entfernen lasse.

Aber schaut selbst *guckguck*

Cool. Hier mal jemand zu treffen bei den es genauso war würde auch als Kind Teil und dann als Erwachsener komplett beschnitten auch high and tight.
**********_2017 Paar
165 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Unser ER ist seit Kindheit beschnitten. Kennt es also gar nicht anders.
Daneben ist er auch gepierct. Ein Frenumpiercing, das einen Stab mit Kugeln ziert.
Bin mal gespannt was wir hier erleben.

LG

A und H
Bild ist FSK18
Servus, vielen Dank für die Aufnahme in den Club ohne Regenmantel..

Mal sehen was so geht
*******972 Mann
121 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme. Freue mich auf interessante Beiträge
*****n77 Mann
37 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Düsseldorf und wurde als junger Teenager Low & Tight beschnitten, auch mein Vorhautbändchen wurde dabei entfernt. Meine Eichel ist oberflächlich nicht sehr empfindsam. Mit einem zärtlichen Blowjob bin ich daher kaum zu stimulieren. Mir selbst gefällt dieser Zustand, ich bin froh so beschnitten zu sein!
Seit zwei Jahren trage ich in meiner Eichel ein Apadravya-Piercing, welches ohne Vorhaut besonders gut zur Geltung kommt.
LG DusFun77
Danke für die Aufnahme. Ich bin seit meinen Zwanzigern beschnitten und möchte es nicht mehr missen.
Servus zusammen,

danke ebenfalls für die Aufnahme.
Ich bin erst seit drei Monaten beschnitten und frage mich nun warum ich es nicht viel früher hab machen lassen. *gruebel*
Bild ist FSK18
Moin : )
Ich bin ebenso immer -eher körpermittig- ohne "Mütze" unterwegs *zwinker* ...bin gespannt auf einen regen Austausch diesbezügich oder auch reale Kontakte.

Gruss,
Duncan
Hii
Hallo ich bin als Kind beschnitten

Ich finde es viel erotische beschnitten zu sein
Bild ist FSK18
Is meee bin deutsch Araber bi
Hey bin deutsch Araber und mit 21 habe ich mich beschnitten lasssen
Bild ist FSK18
Habe mich erst mit 33 Jahre beschneiden lassen. Meine Vorhaut war zu eng. Bin sehr glücklich damit. Ästhetisch viel schöner und auch hygienischer.
Hallo liebe Mit-Vorhaut-abbe und Liebhaber_innen des selben.

Die meiste Zeit meines Lebens kann ich mich erinnern, dass mir immer etwas fehlte. Ich kann nichts darüber sagen, wie es war, ihn (Im Deutschen wäre es sinnvoller von "Ihr/Sie - die Vorhaut" zu sprechen) zu verlieren, aber nun ist es ja so und das schon seit 41 Jahren. Bei mir überwiegen die religiösen Gründe meiner Familie, warum man mir meine Vorhaut entwendet hat.
Er, also der kleine Freund auf genitaler Zone, kommt wundervoll ohne aus, weil er gar nicht weiss, wie es mit wäre, aber es gibt keine Behinderung ohne Mützchen.

Ich würde mich gerne mit euch darüber austauschen und freue mich auf interessante Gespräche über "mit ohne".
Hallo.heisse plmmelchen und der kleine beschnittene ist meiner
Schwanzlos.vorhautlos
Bild ist FSK18
Hallo in die Rund und danke für die schnelle Aufnahme..
Also ich weiß ich bin seit min 30 Jahren beschnitten und kenn es nicht anders..ich finde es auch so wie es ist gut so..und bis jetzt hatte ich auch nur deswegen bei irgendeiner Frau oder Problem das die das komisch oder abschreckend fande..also ich bin zufrieden so kann es ja eh nicht mehr ändern..
So und nun bin ich mal gespannt was mich hier erwartet.
*******2612 Mann
72 Beiträge
Vorstellungsrunde!
Hallo,
Ich bin Philipp und komme aus Baden-Württemberg. Danke für die schnelle Aufnahme. Natürlich bin ich beschnitten und das auch schon seit der Kindheit.
Ihr dürft gerne mal einen Blick auf mein Profil werfen.
LG Philipp
Bild ist FSK18
Hallo 😘😍
Hallo 😘😍 .
Ich freue mich darauf, Männer zu treffen
in der Sonne
**********_Ndrh Mann
179 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme,
Ich bin vor 2Jahren erst beschnitten worden und bereue es, das ich es nicht schon habe eher machen lassen, ich finde es ästhetischer und der Sex ist auch wesentlich gefühlvoller.
Auf ein Bild meines beschnitten Schwanzes verzichte ich hier, gerne schalte ich Euch die Galerie in meinem Profil frei .
Ich bin auch Hobbyfotograf und mache gerne kostenlose Shootings, wenn jemand Interesse hat, kann er oder Sie mich auch gerne anschreiben.
Lg Thorsten
Hey.
Ja, ich bin beschnitten (aus medizinischen Gründen). Und wenn ich mir die Kollegen mit der Schildkröten-versteck-mich-Vorhaut so anschaue, kann ich sagen, dass ich echt froh drum bin.
By the way:
Komme aus Düsseldorf und bin für Einiges offen.
Julian
*****_he Mann
292 Beiträge
GG aus Hessen
*g*
Bild ist FSK18
Bin Jasmin und liebe beschnittene. Alle sollten beschnitten sein
hallo Hardgirl_zh
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.