Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo alle zusammen,
bin neu in die Gruppe dazugekommen. Beschnitten bin ich seit meiner Kindheit da war ich 10 jahre alt. Die Mütze ist also ab 😂
*********enmuc Mann
71 Beiträge
Hallo Zh_girl: Tiptop Deine Einstellung - vielleicht mal auf bald im Le Raymond im Bleicherweg,
*********Bear Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt der Frischling in der Gruppe und will mich mal kurz vorstellen.

Meine Beschneidung fand im März statt und verlief problemlos was das medizinische angeht. Jedoch die Umstellung von mit Vorhaut zu ohne verlief anders als erwartet..ich dachte, dass ich empfindlicher auf Stimulanz reagieren würde,... doch Pustekuchen.
Und auch dass die Erregung so lange unangenehm ist, sagte mir keiner.
Inzwischen ist fast alles wie früher, aber halt nicht alles und deswegen bin ich hier, um als Mitleser oder Fragesteller aufzutreten.

Grüße Peter
Wieso Erregung unangenehm?
*********Bear Paar
20 Beiträge
Die ersten vier Monate war die Erregung sehr unangenehm, das ist aber inzwischen weg.

Das einzige was mir richtig noch zu schaffen macht, ist die Unempfindlichkeit. Was dafür sorgte, dass ich noch länger kann als zuvor und sogar öfter nicht zum Höhepunkt komme. Komischerweise klappt es mit Gleitcreme besser.

Aber es gibt auch positives an der Fimoseoperation... es tut nix mehr weh 😳
*******e_CD Mann
12.994 Beiträge
Meine lieben,....hier könnt ihr ein Thema erstellen und fleissig weiter diskutieren!
Beschnittene Männer: Medizinische Fakten

Vergesst bin nicht, dass dies der Vorstellungsthread ist!

Danke und liebe Grüße
Joana
****963 Mann
46 Beiträge
Hallo aus der Schweiz
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich wurde als Baby beschnitten, da die Vorhaut zu eng war.
Ich geniesse den Vorteil, dass man(n) länger kann.... bin kein Schnellspritzer... die Frauen lieben das, zumindest die ich kenne, sie finden es auch sehr sexy und erregend. Ich selber finde beschnittene Schwänze auch schön und geil. Vielleicht gibt es hier in der *schweiz* auch Gruppenmitglieder.
Bild ist FSK18
Beschnitten -Männer.
Guten Abend zusammen, erst mal ein liebes danke schön für die Aufnahme in dieser Gruppe. Zu meiner Person --ich heiße Melie bin 41 Jahre alt. Wohne in Baden-Württemberg --Tauberbischofsheim. Ich bin ein Liebhaber der Beschnittenen Penis. Erstmal finde ich es sexuell schön --natürlich liebe ich Blowjob --und wenn er noch Beschnitten ist einfach geil. Die Hygiene gehört auch dazu --das ist bei mir einfach muss. Vielleicht kommt hier jemand aus meiner Nähe . Würde mich über Nachrichten freuen. LG Melie
*****_70 Mann
66 Beiträge
Hallo in die Runde. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Claus 49 Jahre und Beschnitten. Finde es aufregend hier in der Gruppe sein zu dürfen. Freue mich auf Bekanntschaften die auf diesem Wege entstehen können.
********a_bw Mann
38 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe....
Unser "Er" ist seit Geburt auch ohne Mütze...

LG Roland mit Lady
Bild ist FSK18
Hallo zusammen *g*

Bin der Erkan 23 Jahre alt und komme aus Bottrop 😊
Bild ist FSK18
Hallo an alle,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dir Gruppe.
Ich bin seid meiner Geburt, bzw. kurz danach ebenfalls beschnitten und kann mich überhaupt nicht beschweren. Im Gegenteil, ich kann sagen das ich meinen Eltern dankbar bin, es gab keinerlei gesundheitliche Probleme, das sie es haben machen lassen.
Ich finde es einfach optisch schöner wenn das männliche Glied beschnitten ist 😊.

LG Markus ✌🏼
Nur ein beschnittener Schwanz ist ein geiler Schwanz
Hallo an alle Freunde unverhüllter Eicheln!
Ich habe mich vor vier Jahren wegen der Optik und auch aus hygienischen Gründen (bekam immer relativ schnell wieder ekelhaften Eichelkäse unterm Lappen nach dem Waschen) vollständig beschneiden lassen. Bis heute habe ich es keine Sekunde bereut. Seitdem ist der Sex für mich und meine Frau jedesmal der Hammer. Vorher fühlte es sich oft so an, als würde sie mir mit ihrer Pussy einen runterholen *aua* jetzt spüren wir jede noch so kleine Bewegung, Slow-Sex ging früher gar nicht.

Ich hätte gerne mal Gelegenheit, einen schönen Pimmel zu lutschen, aber der darf auf gar keinen Fall eine Mütze haben (Das ist jetzt hier ausdrücklich KEIN Dategesuch *klugscheisser* )
*****_he Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die aufnahne in die Gruppe. Ich bin unglaublich schlecht in solchen Voratellungstexten 😅 deswegen mach ichs kurz und schmerzlos. Ich bin Jason 28 Jahre und seit Geburt beschnitten wohl aus gesundheitlichen Gründen zumindest nach meiner Info .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *top*

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Ich bin seit 19 Jahren beschnitten und finde es Klasse 😎.

Gruß aus Oberhausen *wink*
***89 Mann
424 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Apo 30 und auch beschnitten und das seit meiner Geburt *g*
Bild ist FSK18
*******_93 Mann
42 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin der max aus dem Saarland
Ich bin zwar noch nicht beschnitten aber möchte es unbedingt.Hab mir jetz einen Termin im Januar bei einem Urologen gemacht
Ich dachte, um 2:00 Uhr nachts um Aufnahme bitten - da kommt die Reaktion bestimmt erst am nächsten Tag. Nein, nach 30 Minuten war ich drin! DANKE!

Ich bin Tom, habe mich als Erwachsener freiwillig beschneiden lassen und bin uneingeschränkt glücklich damit. (Bilder in meinen Alben.) Ich hatte mehrere Gründe, und alle haben sich bestätigt:

Ich liebe einen beschnittenen Schwanz optisch. Genau so muss er aussehen, freie Eichel und straffe Haut. Ich genieße die einfache Sauberkeit, das Gefühl und die praktischen Vorteile ganz allgemein und besonders beim Sex: Er bewegt sich komplett mit straffer Haut und nicht in seiner eigenen Haut hin und her.

Und ein Grund war die Liebe zur Frau. Es ist gut für sie und mich.

Ich hatte mich sehr gründlich vorher informiert und genau entschieden, was und wie ich es will.

Allen hier ein frohes Fest! *cheers*
****zer Mann
1.365 Beiträge
Zitat von ******kus:
Ich dachte, um 2:00 Uhr nachts um Aufnahme bitten - da kommt die Reaktion bestimmt erst am nächsten Tag. Nein, nach 30 Minuten war ich drin! DANKE!...
Dann haben wir nachtaktive Moderatoren!
Meine Anmeldung von gestern Abend wurde mit Aufnahme in die Gruppe um 03.22 bestätigt!
*top2*
Zitat von ********f191:
Hallo in die Runde
... bin zwar noch nicht beschnitten...
Hab mir jetzt einen Termin im Januar bei einem Urologen gemacht
Und? Darf man fragen ob's gemacht ist, wie es gelaufen ist und wie der heutige Status ist???

So, wie hier oberhalb, kann ich mich nur beteiligen, wenn ich in der Gruppe dabei bin. Deshalb habe ich mich hier auch zu Euch anderen "Beschnippelten" oder Liebhabern der luftigen Penisfraktion dazu gesellt. Lesen kann ich dann jetzt auch endlich alles!

Ich bin's, Plitzer aus den Bergen!

Ich war die meiste Zeit meines Lebens unbeschnitten und erst seit ziemlich genau vier Jahren habe ich erst das Anrecht, in diesem Club dabei sein zu dürfen.
Ich habe diese Gruppe erst gesten zufällig gefunden. Nach so fünf Monaten im JC habe ich zwar schon viel gesehen, aber offenbar längst nicht alles. Unabhängig von dieser Gruppe habe ich mich aber hier ( Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut? ) schon mal über genau diesen Punkt geäussert.
Ich freue mich, hier dabei zu sein, um noch so einiges mehr zu erfahren...
Ich ärgere mich, dass ich den JC und diese Themen nicht schon VOR meiner OP gefunden habe, denn dass es offenbar verschiedene Beschneidungs-"Modelle" gibt, davon habe ich auch erst gestern Notiz genommen. Da werde ich mal nachlesen, was ich evtl. verpasst habe - wo mich der Arzt damals nur ungenügend beraten hat.

So long...

Plitzer
Moinmoin,
es grüßt der Jo aus Berlin...

und besten Dank für die flugse Aufnahme, Glatze trage ich seit der Kindheit 😏 und lebe wunderbar damit.

Und nu stürze ich mich in‘s stöbern... *undwech*
****on Mann
35 Beiträge
Hallo Miteinander,

ich bin der Christoph und seit 8 Jahren wegen einer Vorhautverengung beschnitten.
Bin sehr froh dies komplett gemacht zu haben, ist fast wie ein neues Leben...
Freue mich hier über interessanten Austausch. Netten Kontakten bin ich nicht abgeneigt😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo Ihr Lieben und auch von meiner Seite ein herzliches "Dankeschön" für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich bin Moritz und komme aus OWL. Mein Penis ist seit meiner frühsten Kindheit beschnitten, daher kenne ich das Gefühl, eine Vorhaut zu haben, gar nicht (wissentlich). Es soll ja Männer geben, die in kürzester Zeit "kommen" können...bleibt für mich wohl bis in alle Ewigkeit ein Mysterium... *lach* ...

Euch allen hier noch eine schöne Zeit im JC und natürlich darüber hinaus!
Moritz
******975 Paar
617 Beiträge
Hallo Allerseits,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Unser er ist auch Beschnitten und wir mögen es beide.
Wir hoffen einiges zur Gruppe beitragen zu können.

LG NaTho
****ora Paar
1 Beitrag
Kleine Vorstellung
Hallo liebe Gruppe, wir sind die Neuen *zwinker*

Er schreibt.

Wir bestehen aus der Dame des Hauses, die nach einigen Erfahrungen im Laufe ihres Lebens mit unbeschnittenen Männern nun mit mir seit über einem Jahrzehnt ein Paar bildet, und seit dem auf das Beschnittene nicht mehr verzichten möchte.

Ich wurde als Kind wegen einer Phimose beschnitten.

Retrospektiv betrachtet das Beste, was mir je passieren konnten.

Da wir bei bi sind lege ich auch als Mann den Fokus schon darauf, dass das Gegenüber beschnitten ist.

Hygienische Gründe stehen eindeutig im Vordergrund, der ästehtische Aspekt macht das Ganze dann interessant 😉

Wir hoffen auf regen Austausch.

Lieben Gruss

T und N
❤️-Willkommen 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.