„Ich dachte, um 2:00 Uhr nachts um Aufnahme bitten - da kommt die Reaktion bestimmt erst am nächsten Tag. Nein, nach 30 Minuten war ich drin! DANKE!...
Dann haben wir nachtaktive Moderatoren!
Meine Anmeldung von gestern Abend wurde mit Aufnahme in die Gruppe um 03.22 bestätigt!
„Hallo in die Runde
... bin zwar noch nicht beschnitten...
Hab mir jetzt einen Termin im Januar bei einem Urologen gemacht
Und? Darf man fragen ob's gemacht ist, wie es gelaufen ist und wie der heutige Status ist???
So, wie hier oberhalb, kann ich mich nur beteiligen, wenn ich in der Gruppe dabei bin. Deshalb habe ich mich hier auch zu Euch anderen "Beschnippelten" oder Liebhabern der luftigen Penisfraktion dazu gesellt. Lesen kann ich dann jetzt auch endlich alles!
Ich bin's, Plitzer aus den Bergen!
Ich war die meiste Zeit meines Lebens unbeschnitten und erst seit ziemlich genau vier Jahren habe ich erst das Anrecht, in diesem Club dabei sein zu dürfen.
Ich habe diese Gruppe erst gesten zufällig gefunden. Nach so fünf Monaten im JC habe ich zwar schon viel gesehen, aber offenbar längst nicht alles. Unabhängig von dieser Gruppe habe ich mich aber hier (
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut? ) schon mal über genau diesen Punkt geäussert.
Ich freue mich, hier dabei zu sein, um noch so einiges mehr zu erfahren...
Ich ärgere mich, dass ich den JC und diese Themen nicht schon VOR meiner OP gefunden habe, denn dass es offenbar verschiedene Beschneidungs-"Modelle" gibt, davon habe ich auch erst gestern Notiz genommen. Da werde ich mal nachlesen, was ich evtl. verpasst habe - wo mich der Arzt damals nur ungenügend beraten hat.
So long...
Plitzer