Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo alle zusammen,
bin neu in die Gruppe dazugekommen. Beschnitten bin ich seit meiner Kindheit da war ich 10 jahre alt. Die Mütze ist also ab 😂
*********enmuc Mann
71 Beiträge
Hallo Zh_girl: Tiptop Deine Einstellung - vielleicht mal auf bald im Le Raymond im Bleicherweg,
*********Bear Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt der Frischling in der Gruppe und will mich mal kurz vorstellen.

Meine Beschneidung fand im März statt und verlief problemlos was das medizinische angeht. Jedoch die Umstellung von mit Vorhaut zu ohne verlief anders als erwartet..ich dachte, dass ich empfindlicher auf Stimulanz reagieren würde,... doch Pustekuchen.
Und auch dass die Erregung so lange unangenehm ist, sagte mir keiner.
Inzwischen ist fast alles wie früher, aber halt nicht alles und deswegen bin ich hier, um als Mitleser oder Fragesteller aufzutreten.

Grüße Peter
Wieso Erregung unangenehm?
*********Bear Paar
20 Beiträge
Die ersten vier Monate war die Erregung sehr unangenehm, das ist aber inzwischen weg.

Das einzige was mir richtig noch zu schaffen macht, ist die Unempfindlichkeit. Was dafür sorgte, dass ich noch länger kann als zuvor und sogar öfter nicht zum Höhepunkt komme. Komischerweise klappt es mit Gleitcreme besser.

Aber es gibt auch positives an der Fimoseoperation... es tut nix mehr weh 😳
*******e_CD Mann
12.994 Beiträge
Meine lieben,....hier könnt ihr ein Thema erstellen und fleissig weiter diskutieren!
Beschnittene Männer: Medizinische Fakten

Vergesst bin nicht, dass dies der Vorstellungsthread ist!

Danke und liebe Grüße
Joana
****963 Mann
46 Beiträge
Hallo aus der Schweiz
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich wurde als Baby beschnitten, da die Vorhaut zu eng war.