Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********ecker Mann
28 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Chris und bin vor 10 Jahren beschnitten worden. Ich kenne also beide Seiten einmal mit und ohne. Mir gefällt es eindeutig ohne besser zum einen optisch und zum anderen Sexuell.
Bin auch beschnitten...
Ich bin 36 und komme aus dem schönen Oberbayern.
Ich bin auch seit Baby beschnitten und somit keine Ahnung wie es mit Haut wäre.
Ich finde ihn so aber definitiv schöner und irgendwie ist es doch auch einfacher ihn zu pflegen.

Denke er kann sich sehen lassen...
Bild ist FSK18
Hey versammelte Gemeinde.. Schön, dass ich so schnell aufgenommen wurde. Mal gucken, was hier so passiert... Ich bin selbstverständlich auch Mitglied aber ohne Vorhaut
Lg Ben
habe auch kein Mützchen
und das von Geburt an.
Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

Viele Grüße Sagittarius
*******e_CD Mann
12.737 Beiträge
Hallo an ....
alle "NEUEN"! *hi5*

Herzlich willkommen und viel Spaß, wünscht das Moderatorenteam.
Wir freuen uns über tolle Beiträge von euch.

Liebe Grüße
für die ModeratorInnen *knicks*

Joana
Hallo,
ich bin der Björn, 44 und verheiratet. Ja, meine Frau weiß, dass ich hier bin 😉
Ganz liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder. Danke für die Aufnahme.
*******rich Mann
63 Beiträge
Vielen Dank
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich wurde mit oder 7 Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten und bereue es überhaupt nicht. VG Frank
*****mer Mann
144 Beiträge
Hallo aus Senden
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin beschnitten, seit ich 5 Jahre alt war umnd finde es überaus angenehm und auch ästhetisch sehr viel ansprechender, die Eichel blank liegen zu haben. Sexuelle Einschränkungen? Keine! Sonst würde es im Nahen Osten auch mal dünn werden mit der Bevölkerung.
Bild ist FSK18
*******e_CD Mann
12.737 Beiträge
Hallo.....
.....alle "NEUEN"! *hi5*

Herzlich willkommen und viel Spaß, wünscht das Moderatorenteam.
Wir freuen uns, dass ihr euch vorgestellt habt und über tolle Beiträge von euch.

Liebe Grüße
für die ModeratorInnen *knicks*

Joana
*****d79 Paar
542 Beiträge
Vorstellung
Hallo an Alle,
Wir sind auch überzeugte "Cabrio Fahrer" und Beifahrer.
Unser Er wurde mit 21 beschnitten, wegen ein Haut Verengung.
Unsere Sie fährt gerne Cabrio, findet es saubere und angenehme.

Wir sind gespannt, was hier unter der "Bananen Männer" geht, aber auf jeden Fall, ist für uns "oben ohne" besser
LG Meland
*********2014 Paar
306 Beiträge
Grüße aus München
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *top*
Freuen uns auf euch. Finden beschnitten einfach schön, geil und was noch alles.
*kuss2*
Viele Grüße Moni Michi
Fröhliches Tach in die Runde..
Jörg aus Aachen, 190/85, 18x5,5
Eigenlob stinkt und trotzdem habe ich wohl gute Gene geerbt wobei eine Teil auf die lange Nase viel und der andere teilweise auf den anderen Rüssel mit dem einen Loch.
Mantelträger bin ich seid dem 12 ten Lebensjahr nicht mehr da schon sehr früh meine Mutter schnell erkannte das mein Lümmel besonders an der Spitze mehr Platz zum atmen brauchte.
Hier lag Sie richtig, wobei er sich dann auf eine Konfektionsgröße 18x5,5 entwickelte..
Denke das ich so etwas über den Wikipedia Durchschnitt liege und spannende Themen lese ✌️🙊😉😂
******ian Mann
12 Beiträge
Hi zusammen
Beschnitten bin ich schon von klein auf , also kenne kein unterschied. Gefällt mir aber so wie er ist *zwinker*
Bild ist FSK18
*******e21 Mann
69 Beiträge
Mütze weck es ist Sommer
Guten Tag ich bin der Nils 25 Jahre alt, da ich selbst seit jungen Jahren beschnitten bin und auch selbst mehr auf beschnittene Männer stehe freue ich mich hier Mitglied zu sein. Zudem möchte ich gerne noch einiges durch die Erfahrungen lernen und im besten Falle auch die ein oder anderen dazu beitragen.
LG Nils
****y60 Mann
9.031 Beiträge
*huhu* Hallo in die Runde!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Aus medizinischen Gründen wurde ich 1985 beschnitten, damals war das noch mit einem 3-tägigen Krankenhausaufenthalt verbunden.
Gruß Hardy
***14 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin seit meiner Kindheit beschnitten. Mir gefällt die Entscheidung meiner Eltern. Meiner Frau auch Sie hat viel freude daran.
*****too Mann
404 Beiträge
hi
Hallo an alle hier
Lese zwar schon ne Zeit mit, aber komme jetzt erst zur Vorstellung hier:

Langjähriger Mützenträger, aber aus zwingenden medizinischen Gründen (Phimose, Balanthitis + lichen sclerosus) steht demnächst die OP an.

Lass mich mal überraschen wie es sich danach anfühlen wird.... Es kann nur besser werden.
Eure Beiträge hier sind sehr interessant, auch wenn ich die Überzeugungsfanatisten eher belächelt wie ernst nehme......

In diesem Sinne
Ich bin der Neue...
Hallo an alle hier und Danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin beschnitten, seit ich 15 Jahre alt bin. Damals wegen einer Vorhautverengung.
Ich kenne es mittlerweile gar nicht mehr anders....

Soweit so gut *g*

Ich freue mich darauf hier interessante Leute kennen zu lernen und auf den netten Austausch!

Gruß
Chris
******opp Mann
22 Beiträge
Hallo,
schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich fühle mich angesprochen, weil ich natürlich auch unten ohne bin...

lg
herrknopp
Bild ist FSK18
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Das ganze scheint auch einige medizinische Vorteile zu haben.

Seit einpaar Jahren sind israelische Mediziner unterwegs in der Welt um dort lebende Menschen/Männer zu beschneiden.

Frauen sollen durch Sex mit diesen auch weniger Gebärmutterkrebs bekommen.

Mir reicht das schon als Argument, lieber beschnittene Männer ins Bett zu lassen. *ja*
Danke für die Aufnahme
Bin der Alex 39 Jahre jung und seit dem
Kindesalter beschnitten...bin auch mal gespannt was sich hier für Themen ergeben werden lg
Hi
Hallo ich bin der Gregor 41 und beschnitten. Auch Schon von Kind an und ich fühlt sich immer wieder gut an.
Lg
********_owl Paar
1.012 Beiträge
Hallo in die Runde
Bin noch kein Jahr beschnitten und ohne lästige Haut lässt es sich besser Leben. Beschnitten zu sein hat nur Vorteile, zum Glück hat die KK alles bezahlt. Was sagte die Frau Dr. Urologin zu mich nach der O.P ? So, alles was stört ist nun endlich weg. *mrgreen*
**********heHSK Mann
2 Beiträge
Tachchen zusammen
So, dann möchte ich mich der Gruppe dann auch nicht länger vorenthalten. *grins*

Mein Name ist Rudolf, bin 35 Jahre jung und komme aus dem Hochsauerland.
Medizinisch bedingt wurde mir vor dreieinhalb Wochen das Dach entfernt und bin nun auch ein Cabriofahrer *lach*
Erst kurz vorm Wochenende haben sich die letzten Nähte dann auch noch verabschiedt und bin gespannt, was und wie sich nun alles ändert, wie es sich nun anfühlt usw.

Ich bin neugierig, was sich nun alles hier in der Gruppe so ergibt und bin bestrebt, so aktiv wie möglich teilzunehmen.

LG
Hallo
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus Mecklenburg Vorpommern , und ich der Vitus bin beschnitten seit frühster Kindheit.
Ich fühle mich sehr wohl damit und meine Partnerin auch.
Ich würde mich über Regen Austausch mit anderen sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.