Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?167
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo in die Runde,
auch ich möchte mich noch mal hier vorstellen.
Ich bin der Chris, seit frühester Kindheit beschnitten und kenne mich somit gar nicht anders.
Meine Ehefrau Anna erfreut sich an diesem Umstand und würde am liebsten nichts anderes mehr lutschen...
Tja.....und da kommt ihr jetzt ins Spiel 😉.
Anna blättert schon fleißig durch die Bilder und schaut nach Schwänzen und ich erfreue mich an ihrer guten Laune 😛
Wünsche allen ein noch schönes Wochenende
Lg Anna & Chris
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ano Mann
40 Beiträge
Den wollen wir ja hoffen das Anna ihre gute Laune behält bei den ganzen schwänzen hier
Hallo
😊😘
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********enmuc Mann
71 Beiträge
Schön, dass AnnaundChris in unsere Gruppe gestoßen sind und sich nach hübschen und beschnittenen Schwänzen umsehen - vielleicht auf bald virtuell,
Euer bm
*******g_66 Mann
33 Beiträge
Darf ich vorstellen....
Bild ist FSK18
*******ckbi Mann
16 Beiträge
Hey:) bin Chris und komme aus der Nähe von Göppingen *g*

Und ja natürlich beschnitten *g*
Bild ist FSK18
****rx Mann
35 Beiträge
wartend
wartend
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********7780 Paar
1.984 Beiträge
Dann wollen wir doch auch mal „Hallo“ sagen und Danke für die Aufnahme.
Hallo ihr lieben. Bin nun auch in dieser Gruppe vertreten. Danke für die Aufnahme.
Habe mich mit über 35 erst dafür entschieden mich beschneiden zu lassen.
Ich fand es einfach viel schöner blank zu sein. Würde es immer wieder so machen.
Lg Peter
Bild ist FSK18
Hallo liebe Mit -und Ohne GliederInnen in dieser Gruppe.

Ich fand erst spät zur Beschneidung, durch eine Krampfader in der Vorhaut..
also weniger gewollt. Aber nun ist es geil .

Und dennoch, manchmal denke ich an den Reiz von HotDog im Brötchen zurück.

Es sind doch nur Moden, wie bei der Muschie Rasur auch.

Also soweit zur Vorstellung,
danke für die Aufnahme hier und ich
freue mich auf unser
Schreiben.

Herzlich
Pat
Herzlich willkommen in der Gruppe.

Zitat von ****59:
Ich fand erst spät zur Beschneidung, durch eine Krampfader in der Vorhaut..
also weniger gewollt.

Man lernt nie aus. Ich wusste gar nicht, dass man an der Vorhaut Krampfadern habe kann, die zum Problem werden können.
Hallo ihr Lieben freue mich sehr dazu zu gehören und über die Aufnahme freue mich sehr auf neue Kontakte und hoffe einige kennen zu lernen sage mal bis bald lg
Nett Euch Kennenzulernen
Frohe Ostern und viele Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Meine (nicht religiös motivierte) Beschneidung mit ca. 30 war ein WOW-Erlebnis, dass ich - und wohl auch meine Partnerinnen - nicht mehr missen möchte.

Mit meinen 51 Jahren nicht dem aktuellem asexuellem Trend folgend, hege ich durchaus Freude an einem akkurat bepflanzten Venushügel mit duftender Quelle sowie einfach ALLEM, was zu einer richtigen, erwachsenem Frau in meinem Alter dazugehört, was dann durchaus auch die wohligen Rundungen einer schönen Stradivari und ggf. die unvermeidlichen Spuren der wunderbaren Lebenserfahrung einschließt.

Selbst habe ich hier einen Kompromiss gefunden, der die Vorzüge der "Sauberkeit" mit denen der sonstigen "Männlichkeit" und meinem behaartem Körper zu verbinden versucht, so dass frau keine Angst vor haaren in der Suppe haben sollte.

Ich hoffe hier auf einen Austausch mit Gleichgesinnten beiderlei Geschlechts und natürlich sehr gerne auch den Kontakt mit entsprechend denkenden Damen.

Schöne Grüße aus Frankfurt
Euer L'ottone

PS: Allerdings ohne "Beweisfoto", da ich in meiner "familiären" Situation vielleicht doch etwas mehr auf Diskretion gepolt bin, was aber keine Rückschlüsse auf meine Leidenschaft zulassen sollte.
Die "andere" Seite...
*****ip2 Paar
550 Beiträge
Mit meinen 51 Jahren nicht dem aktuellem asexuellem Trend folgend, hege ich durchaus Freude an einem akkurat bepflanzten Venushügel mit duftender Quelle sowie einfach ALLEM, was zu einer richtigen, erwachsenem Frau in meinem Alter dazugehört, was dann durchaus auch die wohligen Rundungen einer schönen Stradivari und ggf. die unvermeidlichen Spuren der wunderbaren Lebenserfahrung einschließt.

Geht es hier jetzt um Pelle ab oder um Haare ab? *blabla*
Bin jetzt auch verunsichert. Dachte immer, hier ginge es um Männer ohne Vorhaut.
*****atz Paar
1.401 Beiträge
Bin auch irritiert. Was ist das für ein besonderer Penis den Mann aus Diskretionsgründen hier nicht zeigen kann. ?! Egal.
****ano Mann
40 Beiträge
Ja nun wenn er ihn zeigt kennen ihn ja alle *zwinker*
******k23 Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Tja Schatzi mag auch am liebsten einen beschnittenen...
Wir hoffen das vielleicht das ein oder andere Paar aus unserer nahen Umgebung mit uns Erfahrungen oder oder austauschen möchte
Glg
TheDucks
Bild ist FSK18
*********HROOM Mann
4.174 Beiträge
Hallo in die Runde 😊
Ein herzliches Hallo in die Runde *zwinker*.
Ich heiße Mark und bin gestern zufällig über diese Gruppe gestolpert 😊. Da ich bereits als Kleinkind, aufgrund einer Vorhautverengung, beschnitten wurde, hab ich leider keinen Vergleich dazu, wie es wohl mit einer Zipfelmütze ist. *smile*
Bin da jetzt auch nicht traurig drüber, weil ich es aus meiner Sicht hübscher finde, das dass so schon als Kind eingetreten ist.
Ich freu mich unter gleichgesinnten zu sein und bin gespannt, welche Themen mich hier erwarten.
Ich hab mich eigentlich schon immer gefragt, mögen Frauen den menschlichen Penis lieber mit oder ohne Vorhaut!?
So jetzt möchte ich ihn nochmal vorstellen. *hutab*
Wenn eine Dame oder ein Paar "ihn" kennenlernen möchte, dann darf sie seinen Besitzer gerne anschreiben *happy*
Bild ist FSK18
*******n41 Mann
413 Beiträge
Hallo bin seit der Kindheit beschnitten uns ja es ist einfach geil, spüre es intensiver und finde mich dadurch interessanter für Frauen aber auch Männer die mit ihrer Zunge dies beherrschen.
Ich bin 50J. Aus Mittelfranken und bin immer interessiert an einem kennenlernen durch meinen Job normalerweise viel unterwegs und dadurch zeitlich flexibel.
Freu mich auf interessante Treffen wozu auch immer und einen guten Erfahrungsaustausch

Lg
Wer mehr wissen will oder x dann gerne per OPN

Schwanz stelle ich demnächst hier ein
****ir Paar
99 Beiträge
auch wir möchten uns für die Aufnahme bedanken.
Die Beschneidung liegt aber erst ca. 3 Monate her.
Bild ist FSK18
Also erst seit kurzem im Club.
Was war denn der Grund, dass die Vorhaut weg musste?
****ir Paar
99 Beiträge
bei mir?
eingerissenes Frenulum und mittlerweile vernarbte Vorhaut *autsch*
Diverse Cremes und Dehnungsversuche brachten nix, deshalb der 'letzte' Schritt.
Aber eigentlich ärgere ich mehr das ich das nicht schon früher gemacht habe *g*
*****ip2 Paar
550 Beiträge
@******076

Kannst Du noch mehr Fotos von der gelungenen Operation reinstellen?
****ir Paar
99 Beiträge
naja sagen wir so, ich habe eigentlich keine Fotos davon gemacht *g*
Leider, wie ich im nachhinein feststellen muss.
Aktuelle kann ich aber noch nachliefern wenn gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.