Schön das ich hier sein darf...
Ich genieße das Leben mit einem beschnittenen der gerne der Damenwelt Vergnügen bereitet..
Dabei komme ich aus dem Dortmunder Raum und freue mich immer über nette Kontakte.
Lg..
Ich bin 36 Jahre und habe mich erst mit 32 Jahren beschneiden lassen.(Medizinischen Gründen) War vorher immer dagegen.Daher kann ich sehr gut den Unterschied zwischen vorher und nachher beurteilen.Ich habe es nicht bereut.Hat nur Vorteile 👍
ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Toby und bin 40 Jahre jung. Ich wurde schon sehr früh als kleines Kind beschnitten.
Freue mich auf hier auf gleichgesinnte und eine aufregende Zeit
Hallo zusammen. Vielen Dank für die freundliche schnelle Aufnahme in diese besondere Gruppe. Ich bin sehr gespannt drauf wie die Erfahrungen so sind sowohl von den beschnittenen Männern als auch den Frauen und ob ich hier Interessierte finde die mit mir was erleben möchten. Gerne anschreiben und fragen. Freu mich auf gute Kontakte LG Berni
Guten morgen..
Dann möchten wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind Hoffox kommen aus dem schönen Emsland und unser Er ist seit kindheitstagen beschnitten.
Er kennt es daher nicht anders und findet es halt schöner optisch gesehen als mit verdeck.
Seines wissens nach wurde er damals beschnitten wegen einer Vorhautverengung.
Hallo allerseits ... Es ist lange her und ich hatte keinen schönen Abend ... Ich konnte nicht bis spät wach bleiben und Spaß haben ... Gibt es ein wundervolles Mädchen, das sich bereit erklärt, zusammen zu bleiben ... ???
@*****n90 Leider ist es uns verborgen geblieben, wass Du uns mitteilen willst und was es mit dem Thema "beschnittene Maenner" zu tun hat...
Danke für die Aufnahme. Ich wurde mit 25 beschnitten. Hatte eine groß verteile Zyste an der Vorhaut, den Schritt Beschnitten zu sein bereue ich keinen Tag.
Ich freue mich darauf hier interessante Leute kennen zu lernen und auf den netten Austausch!
Hi... Bin 49 und plane meine Beschneidung. Freue mich hier über so viele wichtige Dinge und Erfahrungen zu lesen. Planung = high tight nach Absprache mit Doktor verkleinern oder maßgeblich entfernen mit anschließendem vernehen oder verkleben des Frelunum... Und ggf gibt's noch ein piercing oben drauf 🙃
Danke für die Aufnahme
Tiage
Hallo Freunde.
Ich bin der Fred ausm Raum Köln .
Bin ein geselliger diskussionsoffener junger Mann mit einem schönen beschnitten Schwanz.
Ich bin hier um Cuckold-Paare und die Frauenwelt glücklich zu machen.
Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.
> Poprinz
Ja mist! @*****854 Ich dachte das wäre der Vorstellungsthread! Abgesehen wurde im Kontext 3 Tage nicht geantwortet, aber
vielleicht komme ich dann einfach wieder zum Kontext zurück und frage @***ge nochmal warum er mit 49Jahren beschließt seinen Schwanz beschneiden zu lassen?!
Ich bin übrigens seit kleinauf beschnitten und hätte jetzt wahrscheinlich zu großen Respekt so etwas im erwachsenenalter zu machen..
.... und weitere Diskussionen finden nicht im Vorstellungsthread statt!
Es ist und bleibt die "Vorstellungsrunde"!
Sollte jemand ein "Problem" ( ?! ) mit einem Beitrag erkennen, bitte an die Moderation melden.
Wir kümmern uns dann darum!