Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?167
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****ir Paar
99 Beiträge
aktuell siehts so aus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

Schön das ich hier sein darf...
Ich genieße das Leben mit einem beschnittenen der gerne der Damenwelt Vergnügen bereitet..
Dabei komme ich aus dem Dortmunder Raum und freue mich immer über nette Kontakte.
Lg..
********ulxx Mann
951 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Hallöchen 😊

Ich bin 36 Jahre und habe mich erst mit 32 Jahren beschneiden lassen.(Medizinischen Gründen) War vorher immer dagegen.Daher kann ich sehr gut den Unterschied zwischen vorher und nachher beurteilen.Ich habe es nicht bereut.Hat nur Vorteile 👍
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von ********ulxx:
Danke für die Aufnahme.
Ich habe es nicht bereut.Hat nur Vorteile 👍

Ist bei mir dasselbe. Nur Vorteile - und sieht gut aus.
Gute Nacht
Ich wünsche eine gute und erholsame Nacht
Bild ist FSK18
*****803 Mann
231 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Toby und bin 40 Jahre jung. Ich wurde schon sehr früh als kleines Kind beschnitten.
Freue mich auf hier auf gleichgesinnte und eine aufregende Zeit *g*
Bild ist FSK18
****17 Mann
801 Beiträge
Hallo zusammen


Ja ich hatte viel zu viel Vorhaut

Musste sogar 2x zum beschneiden

Viel sauberer jetzt und keine Entzündungen mehr

Foto wenn er steiff ist seht ihr in meinem Profil

Aber ich finde es auch schön mal den Schwanz schlaff zu zeigen,auch vorzeigbar
Bild ist FSK18
******a80 Paar
76 Beiträge
Hallo

Ich bin Daniel und 39.

Danke für die Aufnahme. Ich wurde mit 12 beschnitten. Damals habe ich die Phimose verflucht 😅 aber inzwischen bin ich ganz froh darüber.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die freundliche schnelle Aufnahme in diese besondere Gruppe. Ich bin sehr gespannt drauf wie die Erfahrungen so sind sowohl von den beschnittenen Männern als auch den Frauen und ob ich hier Interessierte finde die mit mir was erleben möchten. Gerne anschreiben und fragen. Freu mich auf gute Kontakte LG Berni
Bild ist FSK18
***ox Paar
309 Beiträge
Guten morgen..
Dann möchten wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind Hoffox kommen aus dem schönen Emsland und unser Er ist seit kindheitstagen beschnitten.
Er kennt es daher nicht anders und findet es halt schöner optisch gesehen als mit verdeck.
Seines wissens nach wurde er damals beschnitten wegen einer Vorhautverengung.

LG
Hallo allerseits ...

Edit.:
Dies hier ist der Vorstellungsthread und kein Ort um einen Partner zu finden!
Bitte in Zukunft beachten!

Joana
Gruppenmod´se

*****ip2 Paar
550 Beiträge
Hallo allerseits ... Es ist lange her und ich hatte keinen schönen Abend ... Ich konnte nicht bis spät wach bleiben und Spaß haben ... Gibt es ein wundervolles Mädchen, das sich bereit erklärt, zusammen zu bleiben ... ???

@*****n90 Leider ist es uns verborgen geblieben, wass Du uns mitteilen willst und was es mit dem Thema "beschnittene Maenner" zu tun hat...
*******Doo Mann
85 Beiträge
Hallo

Ich bin Thomas und 50.

Danke für die Aufnahme. Ich wurde mit 25 beschnitten. Hatte eine groß verteile Zyste an der Vorhaut, den Schritt Beschnitten zu sein bereue ich keinen Tag.
Ich freue mich darauf hier interessante Leute kennen zu lernen und auf den netten Austausch!
Bild ist FSK18
*****er3 Mann
14 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Ali und komme aus Hannover. Freue mich auf nette Kontakte.

LG
*********_2019 Mann
16 Beiträge
Bin der Neue
Hallo zusammen,

bin schon seit dem Säuglingsalter beschnitten aus medizinischen Gründen, aber ich find es eh besser so *zwinker*
Bild ist FSK18
********tz97 Mann
98 Beiträge
Ulm
Hallo bin 22 und seit meiner Kindheit beschnitten und finde persönlich das beschnitte besser und hygienischer aussehen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ge Mann
335 Beiträge
Hi... Bin 49 und plane meine Beschneidung. Freue mich hier über so viele wichtige Dinge und Erfahrungen zu lesen. Planung = high tight nach Absprache mit Doktor verkleinern oder maßgeblich entfernen mit anschließendem vernehen oder verkleben des Frelunum... Und ggf gibt's noch ein piercing oben drauf 🙃
Danke für die Aufnahme
Tiage *holmes*
Was ist der Grund, dass du dich beschneiden lassen möchten? Und was für ein Piercing soll es denn werden? Ein Prinz Albert?
Hallo Freunde.
Ich bin der Fred ausm Raum Köln .
Bin ein geselliger diskussionsoffener junger Mann mit einem schönen beschnitten Schwanz.
Ich bin hier um Cuckold-Paare und die Frauenwelt glücklich zu machen.
Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.
> Poprinz
*****854 Paar
3.409 Beiträge
@****inz
Thema verfehlt
Entschuldigt bitte
Ja mist! @*****854 Ich dachte das wäre der Vorstellungsthread! Abgesehen wurde im Kontext 3 Tage nicht geantwortet, aber
vielleicht komme ich dann einfach wieder zum Kontext zurück und frage @***ge nochmal warum er mit 49Jahren beschließt seinen Schwanz beschneiden zu lassen?!
Ich bin übrigens seit kleinauf beschnitten und hätte jetzt wahrscheinlich zu großen Respekt so etwas im erwachsenenalter zu machen..
Bild ist FSK18
*******e_CD Mann
12.741 Beiträge
.... und weitere Diskussionen finden nicht im Vorstellungsthread statt!

Es ist und bleibt die "Vorstellungsrunde"!
Sollte jemand ein "Problem" ( ?! ) mit einem Beitrag erkennen, bitte an die Moderation melden.
Wir kümmern uns dann darum!

Liebe Grüße

Joana *regenbogen*

...Diskussionsbeiträge ( Hier ! ) werden gesperrt und ins Archiv verschoben. *knicks*
Wer sucht, der findet: Beschnittene Männer: Hauptbereich
... oder lieber was altes:
Beschnittene Männer: Archiv
The Legend
********lery Mann
105 Beiträge
Servus vom Don
Servus in die Gruppe aus dem Münchner Norden!

Beschnitten wurde ich vor gut 30 Jahren, damals aus medizinischen Gründen.
Ich hatte dadurch bisher nur Vorteile *gg* also Danke Mama und Papa *traenenlach*

... achja, Schwanzbild poste ich hier trotzdem keins *aetsch*

Don
****17 Mann
801 Beiträge
Ohne Schwanzbilder läuft hier gar nix

Höchstens die Nase... *ja*
Zitat von ****yD:


... achja, Schwanzbild poste ich hier trotzdem keins *aetsch*

Don

Warum auch?
Ich glaube Dir das auch so und habe es genauso gehandhabt.

Hauptsache, Du/Ihr könnt es genieße und seid diesbezüglich problemfrei.

Also: Viel Spaß hier *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.